onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Pressemitteilung Holiday Park bezgl. Neuheiten 2005 + 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 07:49
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
Najut lassen wir es - bevor einer was schreibt was er vieleicht nicht will (ich z.B) und es noch zu mehr Streitigkeiten kommt....

Wie sagt man so schön "der Klügere...." aber wem sag ich das...

netten Gruß And! (der sich fragt wie er im Abi 13 Punkte in Deutsch erreicht hat S )

btw: du hast mich mit dem Sruch "Hunde die Bellen...lalala" genauso wenig "runtergeputzt", wie ich das mit einen bestimmten User deiner Meinung nach gemacht haben soll . (soviel zum Thema Textverständnis und Sprachgefühl S )
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 10:05
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Mann mann mann ... nichts für ungut, aber ein durchaus nicht kleiner Anteil der Deutschen Bevölkerung (nicht dass ich das soo gut beurteilen könnte und das ist auch absolut kein Vorwurf) besitzt eindeutig viel zu wenig Sarkasmus und Ironieverständniss. Ich find's spitze was der Herr Stilbruch hier so verfasst - passt doch wie die Faust auf's Auge. Die ganzen Holiday Park - Gigacoaster - B&M - Floorless Diskussionen sind mittlerweile schon etwas eintönig geworden.. Just my Meinung S

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja ich finds auch lustig.. macht mal nicht son aufstand drum, es wurde doch eindeutig geklärt dass es frei erfunden wurde S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finds cool! S Vor allem weil ichs bis zu den Drehstühlen geglaubt hab S .
So schlimm' is das nich' bei Stilbruch müsste man wissen, dass es sehr ironisch war....
0 gefällt das
xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 16:04
Avatar von xxsarah20xx xxsarah20xx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kristina

Deutschland . BW
Wahnsinn, was Stilbruch immer für Diskussionen auslöst S

Ich finde seine "Geschichten" jedenfalls klasse und wenn man mal drauf rein fällt ... dann lacht man halt drüber.

Ich bin im Alltag auch oft ziemlich ironisch und das kapieren auch viele nicht. Aber wenn ich alles ernst nehmen muss, mein Gott, dann kann ich mich ja gleich begraben.

Und wie ja schon Corny geschrieben hat, es steht ja in der Plausch-Ecke und kommt von Stilbruch ... also kann sich derjenige, dem es nicht gefällt, drauf einstellen. Oder am besten gar nicht erst lesen.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 18:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
))HELICOP((Und noch etwas zu Roberts Frage: Ja, ich finde das in Ordnung und wenn jemand so etwas zu mir sagen würde, würde ich mir überlegen, ob ich nicht doch etwas an meiner Fähigkeit Texte zu verstehen arbeiten sollte.

*prust* Der war echt gut.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Freizeitparks

Pressemitteilung Holiday Park bezgl. Neuheiten 2005 + 2006

Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 22:42
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Leute, hier schon mal ein Vorab-Bild vom neuen Giant-Frisbee ohne Motor (allderdings die kleine
Ausführung für Kinder):

upic749

Alles nicht so ernst nehmen.

Den Dirk muss man erst persönlich kennenlernen.

Nun ist gut.
LG Manuela
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen