onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
And! Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 07:49 | ||||
And!
Andreas Deutschland . HE |
Najut lassen wir es - bevor einer was schreibt was er vieleicht nicht will (ich z.B) und es noch zu mehr Streitigkeiten kommt....
Wie sagt man so schön "der Klügere...." aber wem sag ich das... netten Gruß And! (der sich fragt wie er im Abi 13 Punkte in Deutsch erreicht hat ) btw: du hast mich mit dem Sruch "Hunde die Bellen...lalala" genauso wenig "runtergeputzt", wie ich das mit einen bestimmten User deiner Meinung nach gemacht haben soll . (soviel zum Thema Textverständnis und Sprachgefühl ) |
|||
Wimmerl Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 10:05 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Mann mann mann ... nichts für ungut, aber ein durchaus nicht kleiner Anteil der Deutschen Bevölkerung (nicht dass ich das soo gut beurteilen könnte und das ist auch absolut kein Vorwurf) besitzt eindeutig viel zu wenig Sarkasmus und Ironieverständniss. Ich find's spitze was der Herr Stilbruch hier so verfasst - passt doch wie die Faust auf's Auge. Die ganzen Holiday Park - Gigacoaster - B&M - Floorless Diskussionen sind mittlerweile schon etwas eintönig geworden.. Just my Meinung
Lg Wimmerl |
|||
mülla Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:43 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja ich finds auch lustig.. macht mal nicht son aufstand drum, es wurde doch eindeutig geklärt dass es frei erfunden wurde | |||
Frossi Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich finds cool! Vor allem weil ichs bis zu den Drehstühlen geglaubt hab .
So schlimm' is das nich' bei Stilbruch müsste man wissen, dass es sehr ironisch war.... |
|||
xxsarah20xx Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 16:04 | ||||
xxsarah20xx
Kristina Deutschland . BW |
Wahnsinn, was Stilbruch immer für Diskussionen auslöst
Ich finde seine "Geschichten" jedenfalls klasse und wenn man mal drauf rein fällt ... dann lacht man halt drüber. Ich bin im Alltag auch oft ziemlich ironisch und das kapieren auch viele nicht. Aber wenn ich alles ernst nehmen muss, mein Gott, dann kann ich mich ja gleich begraben. Und wie ja schon Corny geschrieben hat, es steht ja in der Plausch-Ecke und kommt von Stilbruch ... also kann sich derjenige, dem es nicht gefällt, drauf einstellen. Oder am besten gar nicht erst lesen. |
|||
Robert Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 18:11 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
*prust* Der war echt gut. Ciao, Robert |
|||
Paige Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 22:42 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
So Leute, hier schon mal ein Vorab-Bild vom neuen Giant-Frisbee ohne Motor (allderdings die kleine
Ausführung für Kinder): Alles nicht so ernst nehmen. Den Dirk muss man erst persönlich kennenlernen. Nun ist gut. LG Manuela |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |