onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Safariland Stukenbrock in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Pyro Games in Stukenbrock

Autor Nachricht Aktionen
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2015 Samstag, 17. Januar 2015 18:13
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Die Pyro Games 2015 finden dieses Jahr im Zoo Safaripark Stukenbrock statt.
Ich bin jetzt nicht so der Tierschutzfuzzi, aber diese Entscheidung finde ich doch
mehr als fragwürdig S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2015 Montag, 19. Januar 2015 07:01
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, das ist doch heutzutage alles kein Problem mehr.

LG
Olli
0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 16:10 1 gefällt das
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon wieder abgesagt:

Guckst du
1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 18:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade für Stukenbrock. Ich frage mich ja, was die Tierschützer zu Silvester sagen... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 20:12 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Silvester und die Pyro Games sind wahrscheinlich weder von der Intensität noch von der Nähe zum Zoo vergleichbar... 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 20:59
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War doch letztes Jahr schon der Aufhänger mit den Böllern. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 07:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieSchade für Stukenbrock. Ich frage mich ja, was die Tierschützer zu Silvester sagen...

Gut für Stukenbrock. Wenn sie die Pyrogames wollen, sollen sie halt die Tiere abschaffen. Mal davon ab, kannst du gerade in Stukenbrock - in the middle of am Arsch der Welt - die Tiere in keinster Weise mit Böllern Kontakt hatten, wie es beispielsweise bei innerstädtischen Zoos noch der Fall ist. Und selbst da - wie Tupaii schon schrieb - ist die Sprengkraft und Lautstärke deutlich höher als bei freiverkäuflichen Feuerwerken.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen