onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Quick Pass ein Thema auch für andere Parks?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:10
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Sorry Leute,
Ich wollte damit sagen das man etwas mehr geld bezahlen soll oder ein extra Ticket kaufen soll.Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt.O.K. ich habe auch blöd geschrieben S .

Mfg BadDanny
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:20
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Also ich bin beim Thema Quick Pass eigentlich geteilter Meinung.

Dagegen spricht

1. Familie (2 Kinder 2 Erwachsene) stellen sich lange an um an die Attraktionen zu kommen,
da man mit so einer Anzahl Personen sich nicht unbedingt noch ein Quick Pass leisten möchte.
Lieber möchte man den Kindern das ein oder andere Eis gönnen. Souviniere wollen die Kinder auch.

2. Die die einmal im Jahr den Park besuchen weil sie von weiter weg kommen. Diese geben auch
nicht unbedingt das Geld für den Quick Pass da sie ja mit Anfahrt (je nach dem von wo sie kommen)
ggf. noch Übernachtung auch schon genug zahlen müssen.

3. Die Normalen Besucher, die einmal im Jahr spaß haben möchten und schon froh sind das sie an
ein Sparticket gekommen sind.

Dafür spricht

1. Fans die eine Jahreskarte haben und wirklich hauptsächlich nur auf die Attraktionen wollen
die viel Besucht sind. (BM und RC)

2. Personen die nur einen halben Tag Zeit haben und so viel wie möglich mitnehmen wollen
ohne sich groß anzustellen.

3. Es ist wie schon vorher gelesen eine gute zusätzliche Einnahmequelle für den Park.
Der Park hat somit mehr Geld um neue Attraktionen zu errichten.

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich diesen "Luxus" gönnen möchte oder nicht.
Für den Park ist es sehr gut und ich finde, auch andere Parks sollten ein solches Ticket einführen.
0 gefällt das
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 01:25
ExcelPeter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wuppertal
Deutschland . NW
Warum reicht eigentlich nicht meine ADAC Plus-Mitgliedschaft aus, um in diversen Park weniger lange Warten zu müssen? Smilie :276: - AngelRides - 296326 Zugriffe 0 gefällt das
BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:54
Avatar von BJ79 BJ79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
lol naja bekommst ja für deine ADAC mitgliedschaft 2 cent pro Liter bei shell ist doch auch was!! 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:37
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Aber war das auch nicht mal so das bei der Black Mamba der Quickpass Eingang voller war, als der für die erste Reihe? Oder habe ich da was falsch verstanden? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:53
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hat es alles schon mal gegeben. S 0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:05
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mal ne ganz dumme Frage:

BM hat ja nen QP-Eingang aber die anderen Bahnen nicht. Soll man da einfach am Ausgang reingehen, oder was anderes, denn ich kein Bock in den Ausgang zu gehen und dann Smilie :636: - Chucky - 2670 Zugriffe
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:22
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub zumindestens bei Colorado Adventure ist das der Fall.
Bei den anderen Bahnen hab ich nicht mirgekriegt, dass das jemand mit
einem QP mitfahren wollte.

Am besten du fragst mal bei der Info nach wenn du kein Bock in Ausgang zu gehen
und dann einer Stopp sagt.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei allen Attraktionen ausser Black Mamba gehst du einfach durch den Ausgang rein, steht meistens auch noch ein Quick Pass Schild =)
Habe es selbst auch schon einige male bei den Wildwasserbahnen und WT erlebt.
0 gefällt das
TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:18
Avatar von TheReal TheReal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Antworten.

Und jetzt Ontopic :
Ich find das QP-System im PHL ganz ok, da sich nicht gerade viele Leute einen QP kaufen. Er ist meiner Meinung nach zwar zu teuer aber an vollen Tagen lohnt es sich trotzdem.
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:15
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Für den Park, ja. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:01
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

ich benutze regelmäßig den QP im PH. Zumindest auf der Mamba, da sich die Wartezeit doch ganz schön in die Länge ziehen kann. Besonders am WE oder in den Ferien.
Habe auch kein schlechtes Gewissen gegenüber Leuten, die schon 2 Stunden in der Queue stehen. Allerdings fände ich persönlich das "Fast Pass" - System im DLRP viel besser, da so jeder die Möglichkeit besitzt in den Genuss des Sofort Einsteigens zu kommen.

LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das

Freizeitparks

Quick Pass ein Thema auch für andere Parks?

Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:17
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatAllerdings fände ich persönlich das "Fast Pass" - System im DLRP viel besser, da so jeder die Möglichkeit besitzt in den Genuss des Sofort Einsteigens zu kommen.

Was aber leider nicht möglich ist, da man dazu einen eigenen, seperaten Eingang bräuchte,
was aber beim Bau nicht berücksichtigt wurde. Dazu kommen noch die Automaten und das
ganze dazugehörige System.

Oder man teilt einfach den vorhandenen Ausgang in Fast-Pass-Eingang und Ausgang... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen