onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BadDanny Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:10 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Sorry Leute,
Ich wollte damit sagen das man etwas mehr geld bezahlen soll oder ein extra Ticket kaufen soll.Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt.O.K. ich habe auch blöd geschrieben . Mfg BadDanny |
|||
pebbels250105 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:20 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Also ich bin beim Thema Quick Pass eigentlich geteilter Meinung.
Dagegen spricht 1. Familie (2 Kinder 2 Erwachsene) stellen sich lange an um an die Attraktionen zu kommen, da man mit so einer Anzahl Personen sich nicht unbedingt noch ein Quick Pass leisten möchte. Lieber möchte man den Kindern das ein oder andere Eis gönnen. Souviniere wollen die Kinder auch. 2. Die die einmal im Jahr den Park besuchen weil sie von weiter weg kommen. Diese geben auch nicht unbedingt das Geld für den Quick Pass da sie ja mit Anfahrt (je nach dem von wo sie kommen) ggf. noch Übernachtung auch schon genug zahlen müssen. 3. Die Normalen Besucher, die einmal im Jahr spaß haben möchten und schon froh sind das sie an ein Sparticket gekommen sind. Dafür spricht 1. Fans die eine Jahreskarte haben und wirklich hauptsächlich nur auf die Attraktionen wollen die viel Besucht sind. (BM und RC) 2. Personen die nur einen halben Tag Zeit haben und so viel wie möglich mitnehmen wollen ohne sich groß anzustellen. 3. Es ist wie schon vorher gelesen eine gute zusätzliche Einnahmequelle für den Park. Der Park hat somit mehr Geld um neue Attraktionen zu errichten. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich diesen "Luxus" gönnen möchte oder nicht. Für den Park ist es sehr gut und ich finde, auch andere Parks sollten ein solches Ticket einführen. |
|||
ExcelPeter Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 01:25 | ||||
ExcelPeter
Wuppertal Deutschland . NW |
Warum reicht eigentlich nicht meine ADAC Plus-Mitgliedschaft aus, um in diversen Park weniger lange Warten zu müssen? | |||
BJ79 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:54 | ||||
BJ79
Uwe Geber Wallerfangen Deutschland . SL |
lol naja bekommst ja für deine ADAC mitgliedschaft 2 cent pro Liter bei shell ist doch auch was!! | |||
steve Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:37 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Aber war das auch nicht mal so das bei der Black Mamba der Quickpass Eingang voller war, als der für die erste Reihe? Oder habe ich da was falsch verstanden? | |||
TempleoftheNighthawk Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 17:53 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Hat es alles schon mal gegeben. | |||
TheReal Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:05 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Mal ne ganz dumme Frage:
BM hat ja nen QP-Eingang aber die anderen Bahnen nicht. Soll man da einfach am Ausgang reingehen, oder was anderes, denn ich kein Bock in den Ausgang zu gehen und dann |
|||
Doempelhoempel Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:22 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Ich glaub zumindestens bei Colorado Adventure ist das der Fall.
Bei den anderen Bahnen hab ich nicht mirgekriegt, dass das jemand mit einem QP mitfahren wollte. Am besten du fragst mal bei der Info nach wenn du kein Bock in Ausgang zu gehen und dann einer Stopp sagt. |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 14:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei allen Attraktionen ausser Black Mamba gehst du einfach durch den Ausgang rein, steht meistens auch noch ein Quick Pass Schild =)
Habe es selbst auch schon einige male bei den Wildwasserbahnen und WT erlebt. |
|||
TheReal Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:18 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Danke für die Antworten.
Und jetzt Ontopic : Ich find das QP-System im PHL ganz ok, da sich nicht gerade viele Leute einen QP kaufen. Er ist meiner Meinung nach zwar zu teuer aber an vollen Tagen lohnt es sich trotzdem. |
|||
Miro Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:15 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Für den Park, ja. | |||
Dobeg One Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:01 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
ich benutze regelmäßig den QP im PH. Zumindest auf der Mamba, da sich die Wartezeit doch ganz schön in die Länge ziehen kann. Besonders am WE oder in den Ferien. Habe auch kein schlechtes Gewissen gegenüber Leuten, die schon 2 Stunden in der Queue stehen. Allerdings fände ich persönlich das "Fast Pass" - System im DLRP viel besser, da so jeder die Möglichkeit besitzt in den Genuss des Sofort Einsteigens zu kommen. LG, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Dr.Cook Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:17 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Was aber leider nicht möglich ist, da man dazu einen eigenen, seperaten Eingang bräuchte, was aber beim Bau nicht berücksichtigt wurde. Dazu kommen noch die Automaten und das ganze dazugehörige System. Oder man teilt einfach den vorhandenen Ausgang in Fast-Pass-Eingang und Ausgang... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |