onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

QuickQueue Busch Gardens Williamsburg

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 13:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich weiß nicht ob es so was schon früher in Busch Gardens Williamsburg gab, aber sie haben jetzt auf jeden Fall nen Drängelpass.

Kurzinfo:
Kosten: $29.95 ($24.95 online)
Berechtigung: einmal vordrängeln bei jedem der folgenden Rides Griffon, Alpengeist, Apollo's Chariot, Escape from Pompeii, Big Bad Wolf, Curse of DarKastle, Roman Rapids, Log Flume, and Corkscrew Hill.

buschgardens.com default.aspx

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 16:41
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das gabs letztes Jahr auch schon, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht da man sich dann die Sitzreihe nicht mehr
selbst aussuchen kann. Bei Apollo z.B. wars wenn ich mich richtig erinnere die 2. oder 3. Reihe.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen