onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

"Alien" Maze in London

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:26
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich weiß, das ein Maze nicht unbedingt etwas mit Parks oder Kirmessen zu tun hat, aber ich wusste nicht, wohin dieser thread sonst kommen soll. Wenn unsere Mods da ne bessere Idee haben, dann bitte verschieben.

Zum Thema:
Wier wollen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach London. Nun hat mir ein Freund erzählt, er habe im TV mal nen Beitrag zu einem "Alien"- Maze in London gesehen gesehen.
Ich habe schon gesucht, aber nis gefunden, deswegen eine Frage an die Experten:
Gibts in London ein Horror ("Alien")- Maze?
Wenn ja, wo genau befindet es sich?

Danke schonmal im Vorraus für Infos.

Lg.
Der Robert
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meint er ev. das London Dungeon?

thedungeons.com index.html

Gibts uebrigens unter anderem auch in Hamburg.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
oder das Clink Prison Museum? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich kann beide Vorcshläge verneinen.

Angeblich ist das ein Maze, wo man in Gruppen durchgeht und hier und da ein Mitglied von Aliens aus der Gruppe gerissen wird...
Der Report lief vor 2-3 Jahren im TV.
Mehr weiß ich echt nicht mehr...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich stand mal davor, aber das ist schon knapp 10 Jahre her. War damals noch Klassenfahrt nach London. Zu dem Zeitpunkt hatte es aber geschlossen und ausser ein paar Fotos war da nicht viel Info. Hatte es für eine Art "Lasedrom" gehalten. 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:24
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Ich hätte mal auf die schnelle was gefunden:
en.wikipedia.org Alien_War

alienwarstory.com

Gruß,
Chris
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ah danke, dann stand ich wohl vor 10 Jahren kurz nach der Flut vor dieser Attraktion S . 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:20
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, endlich weiss ich was das war. Danke! S

Ich stand 1997 davor und dachte es wäre ein Laserdrom. Da war der Eingang schon verrammelt.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 08:44
Robert

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, das es ab Juli diesen Jahres in Glasgow einen neuer Anfang für Alien War geben soll.
Bei Erfolg, sollen noch Anlagen in London und Frankreich in Betrieb gehen.
Bis dahin werden wir schon lange da gewesen sein, aber das wird mit ssicherheit nicht unser letzter Besuch dort sein...S

Danke nochmal für die Info.
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 09:58
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Sehr interessant wie ich finde. Mich würden Erfahrungsberichte von Usern freuen, die da drin waren ,) 0 gefällt das
soapstar666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:09
soapstar666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph

Deutschland . NI
Als ich damals in London vom Schüleraustausch war standen wir auch davor. Nachdem wir uns das ganze damals ein bisschen angesehen hatte (vor allem die Leute die aus dem Maze kamen) hat sich letztlich nur einer von uns damals getraut reinzugehen (ich war es leider nicht)

Den Personen die wir vorher aus dem Maze kommen sah man den Schrecken sehr gut an. Und auch unser Mutiger kam relativ heftig geschockt raus. Jede Menge blaue Flecken durch das Rennen in den Gängen und die Panik die durch die Aliens verbreitet wurde habe wohl dazu beigetragen S
Sein Bericht war damals ungefähr so: "Total geil, aber ich hab noch niemals soviel Schiß gehabt"

Der Maze war wohl absolut super gethemed. Durch die Begleitung der "Soldaten", die dann die Panik durch ihre Anweisungen schnell weiterzurennen und nebenbei geballert haben fühlte sich das ganze wohl sehr realistisch an. Die Gesichter der Besucher, die aus dem Maze kamen sprachen dazu auch eine relativ deutliche Sprache S

Heute ärgere ich mich, dass ich damals nicht mit reingegangen bin...aber da war ich noch jung und die Leute die rauskamen sahen mir einfach zu heftig in Panik etc. aus.
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 22:38
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hört sich seeeeeeeehr geil an muss ich sagen. Finde auch die Idee des Themings mit den Soldaten usw. richtig gut. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 23:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich stand mit ein paar Kollegen bei einem Betriebesausflug auch vor dem Maze, aber an dem Tag war es wegen technischer Probleme geschlossen (zumindest stand das am Eingang).
S
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 09:49
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Leute,
hab mich mal nen bisschen auf die Suche gemacht und ne Reportage über den maze gefunden.

youtube.com watch

Finds sehr geil S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen