onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:26 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich weiß, das ein Maze nicht unbedingt etwas mit Parks oder Kirmessen zu tun hat, aber ich wusste nicht, wohin dieser thread sonst kommen soll. Wenn unsere Mods da ne bessere Idee haben, dann bitte verschieben.
Zum Thema: Wier wollen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach London. Nun hat mir ein Freund erzählt, er habe im TV mal nen Beitrag zu einem "Alien"- Maze in London gesehen gesehen. Ich habe schon gesucht, aber nis gefunden, deswegen eine Frage an die Experten: Gibts in London ein Horror ("Alien")- Maze? Wenn ja, wo genau befindet es sich? Danke schonmal im Vorraus für Infos. Lg. Der Robert |
|||
DragonKhan Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Meint er ev. das London Dungeon?
thedungeons.com index.html Gibts uebrigens unter anderem auch in Hamburg. |
|||
martinspies Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:32 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
oder das Clink Prison Museum? | |||
coasterfreak Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:55 | ||||
coasterfreak
Ich kann beide Vorcshläge verneinen.
Angeblich ist das ein Maze, wo man in Gruppen durchgeht und hier und da ein Mitglied von Aliens aus der Gruppe gerissen wird... Der Report lief vor 2-3 Jahren im TV. Mehr weiß ich echt nicht mehr... |
|||
Cloud Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:22 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich stand mal davor, aber das ist schon knapp 10 Jahre her. War damals noch Klassenfahrt nach London. Zu dem Zeitpunkt hatte es aber geschlossen und ausser ein paar Fotos war da nicht viel Info. Hatte es für eine Art "Lasedrom" gehalten. | |||
Katun Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:24 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Ich hätte mal auf die schnelle was gefunden:
en.wikipedia.org Alien_War alienwarstory.com Gruß, Chris |
|||
Cloud Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 16:28 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ah danke, dann stand ich wohl vor 10 Jahren kurz nach der Flut vor dieser Attraktion . | |||
CivilServant Neu 17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:20 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Ah, endlich weiss ich was das war. Danke!
Ich stand 1997 davor und dachte es wäre ein Laserdrom. Da war der Eingang schon verrammelt. |
|||
coasterfreak Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 08:44 | ||||
coasterfreak
Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, das es ab Juli diesen Jahres in Glasgow einen neuer Anfang für Alien War geben soll.
Bei Erfolg, sollen noch Anlagen in London und Frankreich in Betrieb gehen. Bis dahin werden wir schon lange da gewesen sein, aber das wird mit ssicherheit nicht unser letzter Besuch dort sein... Danke nochmal für die Info. |
|||
sTyLA211 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 09:58 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Sehr interessant wie ich finde. Mich würden Erfahrungsberichte von Usern freuen, die da drin waren ,) | |||
soapstar666 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 11:09 | ||||
soapstar666
Christoph Deutschland . NI |
Als ich damals in London vom Schüleraustausch war standen wir auch davor. Nachdem wir uns das ganze damals ein bisschen angesehen hatte (vor allem die Leute die aus dem Maze kamen) hat sich letztlich nur einer von uns damals getraut reinzugehen (ich war es leider nicht)
Den Personen die wir vorher aus dem Maze kommen sah man den Schrecken sehr gut an. Und auch unser Mutiger kam relativ heftig geschockt raus. Jede Menge blaue Flecken durch das Rennen in den Gängen und die Panik die durch die Aliens verbreitet wurde habe wohl dazu beigetragen Sein Bericht war damals ungefähr so: "Total geil, aber ich hab noch niemals soviel Schiß gehabt" Der Maze war wohl absolut super gethemed. Durch die Begleitung der "Soldaten", die dann die Panik durch ihre Anweisungen schnell weiterzurennen und nebenbei geballert haben fühlte sich das ganze wohl sehr realistisch an. Die Gesichter der Besucher, die aus dem Maze kamen sprachen dazu auch eine relativ deutliche Sprache Heute ärgere ich mich, dass ich damals nicht mit reingegangen bin...aber da war ich noch jung und die Leute die rauskamen sahen mir einfach zu heftig in Panik etc. aus. |
|||
sTyLA211 Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 22:38 | ||||
sTyLA211
Hört sich seeeeeeeehr geil an muss ich sagen. Finde auch die Idee des Themings mit den Soldaten usw. richtig gut. | |||
darkon Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 23:33 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich stand mit ein paar Kollegen bei einem Betriebesausflug auch vor dem Maze, aber an dem Tag war es wegen technischer Probleme geschlossen (zumindest stand das am Eingang).
|
|||
sTyLA211 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 09:49 | ||||
sTyLA211
Leute,
hab mich mal nen bisschen auf die Suche gemacht und ne Reportage über den maze gefunden. youtube.com watch Finds sehr geil |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |