onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

"Begrüßungsleinwand" im Movie Park - Wieder an?

Autor Nachricht Aktionen
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:34
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Ein Fragezeichen reicht für eine Frage völlig aus. Punkt.
Moinsen Onrider,

Hi Leute!

Im Movie Park gibt es ja die eine Leinwand, wo immer auf allen Sprachen drauf steht, wie lange die offen haben und Herzlich Willkommen...
Am Samstag habe ich mit meinem Freund herausgefunden, das dort noch das WB Zeichen (Werner Bros. ) drauf stand. Habe das dem Gästeservice gesagt und dann wurde die ausgeschaltet. Ist die inzwischen wieder an??? Am Sa+So war die noch aus...

Wäre nett, wenn ihr mal drauf achtet und mir Bescheid geben könntet... würde mich echt mal interessieren...

Gruß,

Timo

upic20143

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:42
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimoHi Leute!

Im Movie Park gibt es ja die eine Leinwand, wo immer auf allen Sprachen drauf steht, wie lange die offen haben und Herzlich Willkommen...
Am Samstag habe ich mit meinem Freund herausgefunden, das dort noch das WB Zeichen (Werner Bros. ) drauf stand. Habe das dem Gästeservice gesagt und dann wurde die ausgeschaltet. Ist die inzwischen wieder an??? Am Sa+So war die noch aus...

Wäre nett, wenn ihr mal drauf achtet und mir Bescheid geben könntet... würde mich echt mal interessieren...

Gruß,

Timo

Also ich war schon oft dies Jahr im Movie Park und habe das noch nie gesehen das dieses WB wieder da stand.
Muss wohl ein kleiner fehler gewesen sein.
Ich weis nur nicht ob die Leinwnad wieder geht.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 14:46
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Die meiste Zeit, steht ja da auch dieser andere Text, also wie lange offen ist ect... Aber dann kommt auch die WB Symbol fäbgt gleich an und wird dann immer größer.... Aber man achtet da ja auch nicht so drauf...

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:00
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hatte mal auf ein Kollegen am Brunnen gewartet und auf der Leinwand war nur dieser Text.
Ich glaube mal die Leihnwand hat sich diesmal selbstständig gemacht und hat WB wieder angezeigt.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 23:20
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 23:30
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
batman_himselfDas ist doch seltsam:
Der Text auf der Leinwand zeigt unter anderm das WB-Zeichen, der Drache im Mystery River sagt "Benutzt eure Phantasie", Tweety saß bei "Ice Age Adventure"... Ist das vieleicht Absicht? Vieleicht hören wir ja auf dem New York City-Gelände wieder Batmanmelodien,hihi. Naja, mal sehen.

Dir ist schon klar, dass der Tweety im Ice Age Adventure nur eine Fotomontagne war oder!?

mfg
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 23:53
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Leute!

Zu der Leinwand: Ich glaube der Text lautet so oder so ähnlich (habs versucht sinngemäß zu machen)

"Tschüss WB Movie World - Willkommen Movie Park Germany"

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht als ich WB da stehen sah. Aber ich glaub mich an April zu erinnern, da war der Text ähnlich dem oben beschriebenen.

Hoffe geholfen zu habende Grüße S

Michi
0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 07:04
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Time_Rider

Dir ist schon klar, dass der Tweety im Ice Age Adventure nur eine Fotomontagne war oder!?

mfg

Also ehrlich gesagt, meinte Ich nichts davon "ernst", wollte nur mich darüber lustig machen, das extra hierfür ein Thread gibt(lächerlich).

Zitat:"Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..."(Pocher)
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 15:06
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Hurricane 26Hi Leute!

Zu der Leinwand: Ich glaube der Text lautet so oder so ähnlich (habs versucht sinngemäß zu machen)

"Tschüss WB Movie World - Willkommen Movie Park Germany"

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, hab mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht als ich WB da stehen sah. Aber ich glaub mich an April zu erinnern, da war der Text ähnlich dem oben beschriebenen.

Hoffe geholfen zu habende Grüße S

Michi

Nein, da stand nichts von Tschüß Movie World. oder ähnlichem!
Darum wurde die Wand ja auch ausgeschaltet!

Gruß,
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 15:10
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

batman_himself
Time_Rider

mfg

Also ehrlich gesagt, meinte Ich nichts davon "ernst", wollte nur mich darüber lustig machen, das extra hierfür ein Thread gibt(lächerlich).

Zitat:"Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..."(Pocher)

Warum nicht??? Mich interessiert es und darum eröffne ich auch extra ein Thread um zu wissen, wie lange MP braucht/brauchte! Ich finde das nicht lächerlich!

Gruß
Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 13:45
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ist wieder an!
War am DO da....

Gruß,
Timo

Thread beendet....

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen