onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

"Geisterparks" in den USA

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 12:07
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Angeregt von dem doch sehr interessantem Thema der "verlorenen Parks in Japan" verlinke ich Euch mal hier eine Homepage über "Geisterparks" in den USA.
defunctparks.com parks.htm
Ich persönlich finde diese Homepage sehr interssant und auch informativ. Man erhält eine Übersicht über alle in den USA "Lost-Parks" teilweise mit alten Postkarten und Fotos bebildert.
Kann ja sein das der Eine oder Andere von Euch, der sich dafür interessiert, diese Homepage noch nicht kennt.
Natürlich würden mich auch noch andere Pages zu diesem Thema interessieren die ich noch nicht kenne.

PS: Ich weiss das es mal vor langer Zeit hier schonmal einen Thread über dieses Thema gab. Nur leider konnte ich diesen Thread nicht mehr finden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 18:47
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Woah, das is ja echt gruselig! S

, Ray
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 18:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch sehr schoene Bilder:
negative-g.com Chippewa-Lake-2002-1.html
negative-g.com Idora-Park-2000-1.html
negative-g.com OCIndex.html
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2012 Freitag, 30. November 2012 16:16
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angestoßen an den sehr interessanten Bericht von Markus vom Spreepark hab ich bei den Kollegen aus Übersee auch noch einen Thread gefunden von dem im Jahr 2000 geschlossen Whalom Park. Sind sehr interessante Bilder dabei sowie ich finde.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 17:14

Deutschland . NW
Auch überaus interessant hier die Bilderserie vom ehemaligen Libertyland.
Desweiteren kann man in einigen Wäldern der USA doch noch so einiges Interessantes entdecken.

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen