onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"Großer Fort Fun Lagerverkauf" - 08.11.2015

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2015 Montag, 02. November 2015 17:25 1 gefällt das
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 08.11.2015 gibts beim Fort Fun einen Lagerverkauf, könnte vllt. den ein oder anderen interessieren:

upic506291

(Ist als Anzeige im aktuellen Sauerlandkurier abgedruckt)
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2015 Montag, 02. November 2015 19:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt verdammt viel zu erkaufen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2015 Montag, 02. November 2015 19:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich werde hinfahren, wer noch? 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2015 Montag, 02. November 2015 22:07
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr. Shabbys Hund als Schreckgestralt um böse Einbrecher abzuhalten, das wär was. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2015 Montag, 02. November 2015 23:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Isr das nicht ein Flipper auf dem Foto rechts? S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 07:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ja, ist es!
Ich denke der läuft dann unter "Spielautomaten (teilweise defekt)" S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 10:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Millionaire war bei meinen Besuchen noch nie in Betrieb...ist jetzt aber auch nicht das Modell, was ich gerne zu Hause hätte... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 11:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bringt mir jemand ein Achterbahnrad mit? Ich hab am 8. ne 10-Stunden Schicht und kann mal leider nicht eben 800km fahren .. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2015 Sonntag, 08. November 2015 14:21
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da der Park schon um 9:00 den Lagerverkauf gestartet hat und nicht wie angekündigt um 10:00, waren die begehrten Arrow Laufräder nattürlich schon vor 10 Uhr weg.

Biete ein Vekoma Laufrad + 100¤ als tausch.

Bei Interesse: PN.
0 gefällt das
F623 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2015 Sonntag, 08. November 2015 21:34
F623 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . NI
Um hier mal kurz den Park zu verteidigen. Der Verkauf ist um 9:50 gestartet und um etwa 9:30 durften wir schon schauen gehen. Wir waren als erstes bei den Rädern und von den großen Arrows gab es vielleicht eine Handvoll, von denen wir uns dann zum Verkaufsstart 2 genommen haben. Es war halt wie ein Flohmarkt. Da gehen die Jäger auch schon vor Start hin. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2015 Sonntag, 08. November 2015 22:12
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Was kostete denn dort so ein Laufrad? 0 gefällt das
F623 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2015 Montag, 09. November 2015 09:14
F623 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . NI
Die Kleinen 5¤, die Mittleren 10¤ und die Großen 15¤. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2015 Montag, 09. November 2015 09:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Falls jemand zu viele räder oder rodelschlitten gekauft hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich hatte vergessen kaufaufträge zu verteilen... 0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2015 Dienstag, 10. November 2015 14:11
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Hätte ich gewusst, dass die so begehrt sind, hätte ich ein paar mehr mitgenommen, zumindest von den mittleren Räder waren noch einige Arrow Räder vorhanden.

Weiß jemand wie lange so ein Achterbahnrad in Betrieb ist? Auf meinem Rad ist als Produktionsdatum 4/86 eingraviert. Ich denke mal das Fort Fun muss die ja dann ewig gelagert haben...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2015 Dienstag, 10. November 2015 14:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Räder werden meist regelmäßig neu beschichtet und sind daher durchaus rehct lange in Betrieb (zumindest ist das heute so). 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen