onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Rabattcoupons

Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 12:15
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weiß jmd, ob es Rabattcoupons im Internet gibt, oder sonstige Aktionen, bei denen man sparen kann?

Thx & Lg, Kai

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:13
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
KayoooWeiß jmd, ob es Rabattcoupons im Internet gibt, oder sonstige Aktionen, bei denen man sparen kann?

Klaro!

Nur - was hat das Ganze mit Freizeitparks zu tun?!?
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:17
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
crazyxNur - was hat das Ganze mit Freizeitparks zu tun?!?

Das bezog sich ja auf Freizeitparks, man hätte auch besser schreiben können:
Gibt es im Internet Rabat angebotte für vergünstigten Eintritt in einen Park

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:22
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo?! Hätte ich sonst in ein Freizeitpark Forum geschrieben?

Also entweder du bist sehr dumm oder du hast Spaß einfach was sinnloses zu schreiben obwohl du genau wusstest was ich meine!

Im zweiten Fall solltest du dir erst mal überlegen ob es dem jeweiligen User etwas bringt wenn du ihm sowas antwortest!

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KayoooAlso entweder du bist sehr dumm oder du hast Spaß einfach was sinnloses zu schreiben obwohl du genau wusstest was ich meine!

Also dumm ist Robin sicher nicht - steht zumindest so in seinem Profil:

Das Profil von crazyxIch bin intelligenter als die meisten von Euch.
Das habe ich mir nicht selbst ausgesucht, aber es ist nunmal so.

KayoooIm zweiten Fall solltest du dir erst mal überlegen ob es dem jeweiligen User etwas bringt wenn du ihm sowas antwortest!

*zustimm*
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:11
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ob es dem jeweiligen User etwas bringt wenn ich ihm sowas antworte?
Vermutlich nicht; nach irgendwelchen Links wurde ja gar nicht gefragt...

Also, nochmal von vorne:
KayoooWeiß jmd, ob es Rabattcoupons im Internet gibt, oder sonstige Aktionen, bei denen man sparen kann?

Ja; bestimmt weiß das jemand!

Na, ob eine wirkliche Antwort auf die Frage so viel hilfreicher ist... S

A propos Frage: es stellt sich ja die Frage, warum jemand, der eh gerade im Internet ist, um eine Frage zu posten, nicht einfach eben in demselben Internet mal schnell selbst die Antwort raussucht:

Ja, es gibt Rabattcoupons oder sonstige Aktionen, z.B. hier, hier, hier, hier (unter "Gewinnspiel"), hier ...
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:24

Deutschland . HE
Das kommentiere ich jetzt nicht mehr, will mir (und den Usern) eine Diskussion ersparen. Wenn irgendjmd schon mit Coupons o.ä. beim Parkeintritt etwas rausholen konnte, dann wäre es schön, wenn er das hier vllt posten könnte. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wollte mich nur mal erkundigen S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:47
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
KayoooWenn irgendjmd schon mit Coupons o.ä. beim Parkeintritt etwas rausholen konnte, dann wäre es schön, wenn er das hier vllt posten könnte. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wollte mich nur mal erkundigen S

Ach so - es geht gar nicht um konkrete Tipps, sondern nur um allgemeines Geschwafel?
Hättest Du auch gleich sagen können, dann hätte ich mir das Posten der ganzen Links zu Freizeitpark-Rabatten auch sparen können...
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:50

Deutschland . HE
Oh sry... hab gedacht deine "hier" Links führen zu normalen Coupon-Portalen... Danke für die Tipps, aber du musst schon entschuldigen, dachte die waren wieder nicht ernst gemeint, so wie in deinem ersten Posting S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 20:15
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt auf der Internet Seite vom Moviepark.de Gutscheine zum Ausdrucken. Damit kommen Erwachsene zum Kinderpreis in den Park. Das heißt anstatt 26.50Euro nur 23Euro. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 11:19
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der aktuellen "Einkauf Aktuell" gibt es auch die Gutscheine für den Movie Park!

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:50

Deutschland . HE
Hm.. bei mir nicht. Vllt nur regionsbezogen?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 21:13
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo hab den Gutschein jetzt auch aus der Zeitschrift S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 21:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyx
KayoooWenn irgendjmd schon mit Coupons o.ä. beim Parkeintritt etwas rausholen konnte, dann wäre es schön, wenn er das hier vllt posten könnte. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wollte mich nur mal erkundigen S

Ach so - es geht gar nicht um konkrete Tipps, sondern nur um allgemeines Geschwafel?
Hättest Du auch gleich sagen können, dann hätte ich mir das Posten der ganzen Links zu Freizeitpark-Rabatten auch sparen können...

Hauptsache, du hast deine Kommentare wieder dazu ablassen können.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen