onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vampics³ Neu 18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 00:32 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Wichtigtuer oder Leaker?
Ups... Wahrheitsgehalt daran müsste erstmal überprüft werden. So vertraut man ja bekanntlich Kununu Bewertungen auch nicht gänzlich weil man nie weiß was wirklich passiert ist. Ich bin da ganz vorsichtig auf sowas zu vertrauen/zu glauben. Für mich ein Wichtigtuer. (Habe mal aus Respekt/Wahrheitsgehaltfrage keinen Parknamen hier wörtlich genannt) |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 08:15 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es klingt soweit alles plausibel zumindest. | |||
Old Chatter Hand Neu 18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 15:45 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei dem Fachwissen kann es nur ein Leaker sein!
Dagegen ist Snowden nur ein Popcornverkäufer! |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 01:23 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und was wird da jetzt gross "geleaked" was nicht mehr oder weniger bekannt war? | 1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 09:46 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Das er auf der Frage zu den Unfällen im Park geantwortet hat das es hier und da schon mal "sehr knapp war" fand ich sehr interessant. Schade das er da nicht näher drauf eingegangen ist. | |||
Stormrunn3r Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 10:06 4 gefällt das | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Wo ist denn dein Video dazu? Immerhin würde es den Reddit Thread auf das wesentliche und vermeintlich neue kürzen. | 4 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 10:34 12 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Witze werden nicht lustiger, wenn man sie wieder und wieder wiederholt... | 12 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 12:04 2 gefällt das | ||||
Stormrunn3r
Ach, das mit dem Leaker war ein Scherz . Sorry, aber ich empfand den Reddit-Thread dermaßen uninteressant, dass ich nach den ersten Zeilen das Lesen aufgegeben habe. | 2 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 16:35 4 gefällt das | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Oh man, wenn du unsere Videos nicht magst dann lass es doch einfach und schau sie dir nicht an. Keiner zwingt dich dazu. Wie du vielleicht bemerkt hast posten wir hier nicht nur Videos. Ich weiß nicht was dein Kommentar soll. Mein Beitrag passt wenigstens zum Thema und trägt was bei, dein Kommentar ist einfach nur unnütz. Lass es doch einfach. Darüber kann man sich genau so aufregen. Den Satz den du gepostet hast höre ich hier nicht das erste Mal. Du regst dich über unsere Videos auf.. Ich glaube deine Kommentare die sich wiederholen sind schlimmer. Lass dir was neues einfallen und jetzt bitte zurück zum Thema. Weiß echt was das soll und was das hier zu suchen hat. Nächstes mal bitte vorher Hirn einschalten. Danke |
4 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 17:01 | ||||
Stormrunn3r
Da liegst du falsch, den Thread find ich tatsächlich zu lang um ihn ausführlich zu lesen; eine Reduzierung auf den wesentlichen Informationsgehalt wäre insgesamt sogar recht angebracht. Aber wie sich ja bereits herausstellte, war der Leaker ja wohl der Scherz...
Mich wundert es ehrlich gesagt, warum diese Reaktion nicht schon bei Tim kam. Deine sonstige Forenbeteiligung liegt, wie nun und zuvor bewiesen, auf einem recht niedrigen und daher vernachlässigbaren Niveau. |
|||
Snoop Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 17:08 9 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Team hat funtime_arena schon drauf hingewiesen, dass wir nicht nur die Videopostings sehen wollen. Seine Forenbeteiligung in den anderen Themen hat seitdem auch stark zugenommen. Da muss nicht auf jedes Posting ein Seitenhieb zu seinen Videopostings kommen. Egal von wem! Damit kann das Thema hier beendet werden. | 9 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 08:57 4 gefällt das | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Ich seh schon wir werden hier keine Freunde mehr. Ich bin dir keine Rechenschaft darüber schuldig ob und wenn ja wie viel ich hier posten. Du scheinst dich sehr wichtig machen zu müssen. Frag mich nur was dir das bringt. Ich habe dir nix getan und ich weiß nicht warum hier diese Anfeindungen stattfinden. Solange du dich hinter deinem PC versteckst hast du wohl ne große klappe. Bin mal gespannt wie das ist wenn wir uns mal bei einem Event über den Weg laufen. Wie an anderer Stelle schon mal gesagt für Kritik bin ich immer zu haben. Aber was du ablässt in einfach unwichtiger Schwachsinn. Nur so viel: Um das ganze Forum um blick zu haben fehlt mir die Zeit. Ich kann auch nicht zu jeder Achterbahn auf der Welt meinen Senf geben weil ich diese nur aus der Ferne betrachten kann. Deshalb überlasse ich solche Aussagen und Diskussionen dann lieber Leute die da mehr Plan auf diesem Gebiet haben. Das heißt aber nicht das ich die Beiträge nicht auch lese. Da ich "nur" Aufsteiger bin kann ich eh nur 10 Beiträge am Tag schrieben und es fehlt mir oft die geduld immer 5 Minuten zu warten bis ich den nächsten Beitrag verfassen kann. Das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal das ich auf denen Quatsch eingehe. Das hier ist mehr als nur OT.. und gehört hier nicht hin. Falls du mir was zu sagen hast, dann schriebs mir bitte per PN ansonsten ignoriere mich doch einfac. Den Gefallen hier zu verschwinden tue ich dir aber auf keinen Fall. Du musst wohl oder übel mit mir leben müssen. Wie gesagt ich versteh nicht warum du so reagierst. @Snoop: Danke! |
4 gefällt das | ||
totnhfan Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 15:33 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
"Anonymer Phantasialand-Mitarbeiter verursacht Onlineforenstreit !" - B|LD 2016 | 1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |