onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Reihenfolge der Eisshows im PHL gesucht

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 12:45
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

suche die Reihenfolgen der Eisshows Cold Rhythm (Beginn Alan Parson)
und
Unforgettable 1 +2 da gab es ja auch ein paar musikalische Abänderungen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Dann würde ich etwas schlauer bei meinen vielen Eisshow-Fotos.

Besten Dank

HeHeo77
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 13:24
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Kann sich denn keiner mehr an die Reihenfolge erinnern?

Smilie :276: - AngelRides - 296324 Zugriffe
0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 16:35
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wag an Unforgetabe VOL 1l So hab ich auf jedenfall noch die Reihnfolge im Kopf

America - West side Story
Greas Lied
Matirial Girl - Madonna
Diamonds are Girls best Friend - O.S.T. Moulin Rouge
das Lied von Micheal Jackson
Lady - Tom Jones
Unforgetabel
We go togehter - Grease
Music - John Miles
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 14:57
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Wobei ganz im Anfang von Unforgettable Vol. 1 Maria (ebenfalls West Side Story) statt America lief.

Zu Cold Rhythm:
genau habe ich es leider nicht mehr im Kopf, aber ein paar Sachen weiß ich noch (nicht mehr die richtige Reihenfolge).
Opening: Freudiana (??? nicht ganz sicher)

Whistle down the wind

Golden Eye

Disco Samba (Two Man Sound)

A kiss is a terrible thing to waste (Meat loaf)

Music (John Miles)
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen