onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Reinastella im Disneyland

Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:23
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
ich habe gerade ein wenig auf dem Disneyland Guidebook gestöbert und da ist mir diese Nachricht aus dem Jahre 2002 aufgefallen!

...Die echte News ist: der Reinastella ist abgeflogen!! Was wir alle immer nur für ein Modell gehalten haben, war in Wirklichkeit ein voll funktionstüchtiger Reinastella, der nur zu Demonstrationszwecken vor dem Eingang des Visionarium geparkt war. Nach dem Ausscheiden von Renault, so gut informierte Quellen, die den Vorgang mit eigenen Augen beobachtet haben, aber nicht genannt werden wollen, erschien eine Person (wir versuchen noch zu ergründen, um wen es sich dabei handelt), der mit dem Fahrzeug der Zukunft abflog. Der Disneyland Park hat sein möglichstes unternommen, um dies zu vertuschen, hat sogar die ursprüngliche Ausstellungsfläche entfernt...

Jetzt würde mich aber interessieren! War das ein Aprilscherz? Oder war das wirklich so?

Wer sich fragt was nun der Reinastella war, googelt halt a bissl! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 22:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Kuckst du HIER. Sieht echt voll Sci-Fi aus S
Aber glauben tu ich das nicht, halte das für nen Aprilscherz.

MfG
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 10:23
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Sowas hab ich auch zu Hause! S

ich denk des war ein Scherz
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 10:38
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
wieso es gibt solche autos, muss ja niht ein flugzeug sein. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2005 Montag, 28. März 2005 12:23
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Aber sieht das Teil wirklich so aus, als ob das fliegen könne? und wie soll man darin sitzen? 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen