onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Rekordjagd vorerst beendet?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 17:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtDie Bahn (MiForce) wäre dadurch uninteressant.

Bitte, was? Ich glaub', es dongt! Magnum XL 200 ist fast 15 Jahre alt - und ja wohl mal klar die bessere Bahn! Und von Gemini will ich gar nicht erst anfangen. Neuer, höher und schneller ist nicht gleich besser.

Du redest echt wie der Blinde von der Farbe. Wie oft bist du schon in Cedar Point gewesen?

Völlig konsternierte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 18:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Rekordtitel macht die Bahn doch noch um einiges interessanter.
Es ist doch toll mal sagen zu können, die höchste und schnellste Achterbahn gefahren zu sein.

Matthias
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 18:24
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ZitatEs ist doch toll mal sagen zu können, die höchste und schnellste Achterbahn gefahren zu sein.

...höchste und schnellste Achterbahn der Welt...

Wer weiß, ob Aliens nicht irgendwo noch höhere stehen haben.
Sollte er sowas wie Menschen irgendwo im All nochmal geben, ist die Warscheinlichkeit, dass sie Coaster gebaut haben, ziemlich groß.
Sehr merkwürdiger Gedanke... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 18:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
The Knowledge
Bitte, was? Ich glaub', es dongt! Magnum XL 200 ist fast 15 Jahre alt - und ja wohl mal klar die bessere Bahn! Und von Gemini will ich gar nicht erst anfangen. Neuer, höher und schneller ist nicht gleich besser.

Das ist nun echt Geschmackssache...
Ich kann sehr wohl verstehen warum Maggie so geliebt wird. Und Gemini ist (falls beide Zuege fahren) einfach nur klasse. Dennoch mag ich MF lieber. Geschmackssache halt.
Aber fuer ihre 15 Jahre kann Maggie einem dennoch heftig den Ar*** in die Luft reissen *g*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Der DongtDer Rekordtitel macht die Bahn doch noch um einiges interessanter.

S S

Kann nicht von mir behaupten das mir eine Bahn besser gefällt nur weil sie einen Titel hat und aus dem Alter "Bähh ich bin TTD gefahren und ihr nicht" sind wir doch wohl raus oder?

Gruss Volker,
der mit der höchsten und schnellsten Achterbahn der Welt gefahren ist bevor TTD kam.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Specialzeed
ZitatEs ist doch toll mal sagen zu können, die höchste und schnellste Achterbahn gefahren zu sein.

...höchste und schnellste Achterbahn der Welt...

Wer weiß, ob Aliens nicht irgendwo noch höhere stehen haben.
Sollte er sowas wie Menschen irgendwo im All nochmal geben, ist die Warscheinlichkeit, dass sie Coaster gebaut haben, ziemlich groß.
Sehr merkwürdiger Gedanke... S

Darüber lässt sich streiten...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
kmonster
... aus dem Alter "Bähh ich bin TTD gefahren und ihr nicht" sind wir doch wohl raus oder?

Also bei so manchen Individuen hier waere ich mir nicht so sicher S
(Ich glaube jeder weiss wen ich meine)
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 21:20

Deutschland . BY
DragonKhan
kmonster
... aus dem Alter "Bähh ich bin TTD gefahren und ihr nicht" sind wir doch wohl raus oder?

Also bei so manchen Individuen hier waere ich mir nicht so sicher S
(Ich glaube jeder weiss wen ich meine)

Wer würde denn nicht ein wenig damit angeben?

Matthias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 21:30

Niederlande
Geb ich damit an?
Ich finde damit macht sich jemand eher laecherlich...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:05

Deutschland . BY
DragonKhanGeb ich damit an?
Ich finde damit macht sich jemand eher laecherlich...

Wiso lächerlich???
Wenn ich z.B. sage ich bin gestern Eurosat gefahren, mach ich mich auch nicht lächerlich!
Oder mach ich mich lächerlich, wenn ich sage, dass ich vor 3 Tagen zum 1. mal mit meinem neuen Fahrrad gefahren bin...

Matthias
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:21
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die Rede war nicht vom Fahrrad fahren oder so,sondern vom Angeben,das man eine Bahn gefahren ist,die viele noch nicht gefahren sind.

Und das wäre,unabhängig von der Bahn,echt lächerlich.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 12:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So sehe ich das auch. Wir sind doch alle Fans und da spielt man sich nicht gegenseitig aus.

Wenn einer von euch eine Bahn gefahren ist die mir noch fehlt, dann freue ich mich für den und lasse mir ein paar Eindrücke vermitteln und von demjenigen erwarte ich einen tollen Bericht und nicht etwa Angeberei.

Gruss Volker
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen