onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
milan8888 Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 09:59 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Quelle: freizeitlandgeiselwind.de |
|||
Hey Little World Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 10:37 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Sorry, mir fehlen gerade die Worte | |||
Roll-A-Fella Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:09 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
528 Fahrten? Sind es so wenig Tage, dass man nur die Fahrten erwähnt hat? Weiß zufällig jemand, wann genau dieses *Spektakel* begonnen hat; vor etwa einer Woche vielleicht (angestrebte 14 Tage minus die zusätzliche Woche vom Seemann ohne den Benjinator)? Weder bei SPON noch bei einem anderem großen Online-Magazin habe ich etwas dazu gefunden - merkwürdig. *fg*
Btw, gut, dass Benji einen Helm hatte. |
|||
darkon Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Frankfurter Neue Presse
Laut diesem Artikel waren es 26 Stunden. |
|||
Dome-84 Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:33 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Was soll man dazu sagen, wenn ich an die Interwies im Vorfeld denke, diese Leistung sollte man eben nicht so unterschätzen | |||
DJSonic Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:44 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hey, lasst doch den armen Kerl in Ruhe. Der kann sich jetzt nicht mal mehr auf ein Nagelbrett legen.
Gruß DJSonic |
|||
darkon Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich verkneif mir ja schon die ganze Zeit Witze im Zusammenhang zwischen diesem Abbruch und seinem Megahit.... | |||
Roll-A-Fella Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:56 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Hmm, okay, dann ist es mehr als verständlich, dass in der Pressemitteilung nur die Anzahl der Fahrten steht. |
|||
Nero Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 12:09 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Mein Beileid an Benji, denn ein Bandscheibenvorfall ist mal was garnicht gutes.
Schade auch für Geiselwind, die sich dadurch sicher wegen den Medienbeiträgen ein paar neue Besucher erhofft haben, doch nun denke ich, werden es wohl eher das Gegenteil werden, wenn man auf einer Achterbahn einen Bandscheibenvorfall bekommt, obwohl das wohl (wenn überhaupt) nur ein paar Prozent der Besucher ausmacht Nero |
|||
Raxer Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 12:17 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Wie war das gleich nochmal mit Weh-Koma | |||
Cloud Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:20 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Komisch das es überhaupt kein Medieninteresse gab beim Start des Rekordes. Auch hier hat ja anscheinend keiner bescheid gewusst.
Naja, keiner kann verlangen das er weiterfährt bei einem Bandscheibenvorfall. |
|||
Roll-A-Fella Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:22 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Jetzt ist die Nachricht doch noch bis zu Spiegel online vorgedrungen. Ein recht ausführlicher und empfehlenswerter Artikel ist hier vorzufinden.
Damit ist meine Aussage von oben endgültig hinfällig. P.S.: |
|||
swissepfan Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:30 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Grosse Klappe und halt dann doch nicht so viel dahinter
Aber einen erneuten Rekordversuch würde ich mir nochmals überlegen...schliesslich kriegt man einen Bandscheibenvorfall nicht so leicht weg. |
|||
DJSonic Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:47 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja bitte, was denkst der sich denn. Wie hätte er denn reagiert, wenn der Stefan nach 5 Minuten wieder im Zug gesessen hätte. Das ist ja so, wie wenn ich sage sage "hey, du bekommst 1.000 EUR für den Versuch" und am Ende speise ich ihn mit nem "Thank you for the fish and good bye" ab. Man man man, da könnte ich schon wieder ausrasten bei so was. Gruß DJSonic |
|||
DasM Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 13:47 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Also ich habe am Samstag abend was im TV gesehen darüber. Dürfte RTL oder Sat1 gewesen sein. Inkl dem von Seeman gebautem Anschnallgurt, womit er in der Nacht wohl ohne Bügel fahren würde, damit er besser schlafen könnte. |
|||
nausea Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 15:24 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Was ich trotz allem etwas bizarr finde, ist das Wörtchen "nur" in Verbindung mit der Anzahl von 528 Fahrten auf Boomerang.
Ich persönlich find das ja eher viel. Vermutlich würde mir das für ein ganzes Menschenleben reichen- besonders auf einem Boomerang. (Wer sucht sich eigentlich sowas für einen Rekordversuch aus?) Gruß, Werner |
|||
Balmera Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:15 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Welt Online: Weltrekordversuch im Achterbahnfahren gescheitert
Ich finde 26 Stunden auf einem Boomerang wirklich respektabel, im Gegensatz zu vielen Kommentaren hier, die an Armseeligkeit kaum zu übertreffen sind. |
|||
Pettre Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:20 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Grad kams auf Kabel1....
Der beste O-Ton im Vorfeld: "Er hat Chancen wie ein Schneeball im Hochofen!" Naja ich finde solche Wettfahrten eh ein wenig sinnlos, aber immerhin hätte es den Kinder etwas gebracht... |
|||
stilbruch Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:25 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lachhaft, gerade NACH der großen Klappe die er hier und in anderen Foren aufgeschlagen hat. Mir war klar das er es nicht packt, ich persönlich glaube auch den Bandscheibenvorfall erst, wenn ihn mir ein gerichtlich bestellter Gutachter bescheinigen würde und ich die Bandscheibe selbst befragen könnte. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung über den Fakir. Ruck Zuck wird aus dem Bandscheibenvorfall ein "Verdacht auf Bandscheibenvorfall", eine Methode um noch einigermaßen Aufrecht aus der Sache rauszukommen.
Aber, er ist in den Medien, das wollte er, nun ist es hoffentlich gut. Seemann bekommt meinen Respekt, dass er nun doch noch weiterfährt, das ist ja für mich jetzt noch schlimmer, da ich ja weiß, dass VEKOMA auch neue Züge auf einen Boomerang setzen kann, die supi weich fahren. liebe Grüße, Dirk |
|||
Springuin Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:30 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ja, wirklich schade um die Euronen, die für den guten Zweck gedacht waren.
Nunja, vielleicht spendet der Herr Fakir ja einen kleinen Teil von seinem reißenden Absatz vom CD-Verkauf |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 16:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klar, ich sag jetzt, dass ich nen Bandscheibenvorfall haben will und dann ist er auch direkt da.
Einige Antworten sind ja wirklich Stoff für die Grundschule. Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich... Aber es war eigentlich schon wieder klar, dass der ganze Bullshit von den anderen Themen wieder hochgewürgt wird. Und das beste finde ich ja immer noch, dass er sich noch nichtmal selbst dazu äußern kann und dann so viele Gerüchte im Raum stehen... |
|||
nausea Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 17:05 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Das wäre deren Eines und das hast Du in diesen Raum gestellt, wo es nun steht, so ganz alleine. |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 17:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, auch wenn es jetzt sicherlich einige denken, kann ich euch beruhigen:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Außerdem steht dieser Satz in einer (oder einem?) Quote (Zitat). |
|||
Egf Freak 93 Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 17:33 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
He Jungs, er hat vielleicht Fehler gemacht aber ihr müsst immer noch Respektvoll mit ihm Umgehen, der kann doch nichts dafür!
Ich glaube ihr braucht mal wieder einen Coaster |
|||
stilbruch Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 17:38 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einige Antworten sind ja wirklich Stoff für die Grundschule. Tut mir leid, aber einfach nur lächerlich... Aber es war eigentlich schon wieder klar, dass der ganze Bullshit von den anderen Themen wieder hochgewürgt wird. Und das beste finde ich ja immer noch, dass er sich noch nichtmal selbst dazu äußern kann und dann so viele Gerüchte im Raum stehen... Wo bitte ist dieses Zitat her? Ich finde nix. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |