onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 08:24 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich bin jetzt einfach mal so frei, weil ich denke, nicht der einzige gewesen zu sein, der das von Bends Angesprochene verpasst hat:
onride.de viewtopic.php Viele Grüße schrubber |
|||
crazyx Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:26 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Durchaus; an der Stelle nochmal Danke an Onride für den Stress, den ihr hier mit Benji hattet - das hat uns sehr dabei geholfen, das Thema damals erfreulich schnell zu schließen... |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:26 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich bin mal so frei und verweise ausnahmsweise mal auf:
Edit: Link entfernt, Text steht ja unten |
|||
stilbruch Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:36 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
und ich bin mal so frei, und setze den Text direkt hierher, sind ja keine Bilder drinne :
Quelle: Parkscout Dirk findet... schöner Text liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 12:39 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schön zusammengefasst | |||
crazyx Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:03 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmja, gewohnt gut geschrieben - nur das Fazit "Der Titel 'King of Roller Coaster' bleibt damit auch in diesem Jahr in Deutschland" verstehe ich nicht so ganz.
Der Titel wäre doch auf jeden Fall in Deutschland geblieben; selbst wenn Seemann nach 2 Runden keine Lust mehr gehabt und/oder der Fakir 14 Monate durchgehalten hätte... |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 14:37 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Danke für den Hinweis - ist geändert... |
|||
Funthomas Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:49 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Vielleicht wird der Fakir ja dann den Rekord auf einem Butterfly absolvieren. bis bald, Funthomas |
|||
Pettre Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:54 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Naja langsam ist das Thema was alles Inhaltliche angeht auch durch, oder? Ich finds zwar richtig was hier gesagt wird, aber teilweise nimmt es schon auch Nekrophile Züge an!
Der Wettbewerb ist vorbei, der Fakir ist Geschichte, dann kann man den Thread doch auch schließen, oder? Dadurch wird er auch nicht sympathischer... |
|||
Hey Little World Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:59 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Nekrophilie?! Welches Fremdwörterlexikon hast du denn aufgeschlagen?
Sich mal wieder köstlich über den geistigen Dünnschiss einiger User kaputtlachende Grüße, Jens. |
|||
Küppi Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 19:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, ich kann auch niemanden entdecken, der sich an irgendwelchen Leichen vergeift... Manche Leute sollten besser erst nachdenken/nachschlagen und dann schreiben. Gruß Küppi der nicht findet, dass dieser Thread geschlossen werden müsste. |
|||
Pettre Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 20:25 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Anmerkung des Mods: Mein lieber User, auch Du hast nicht das Recht, hier Personen zu beleidigen, es mag ärgerlich sein was der Fakir hier alles abgezogen hat, aber auch er genießt hier die Grundrechte des GG, demnach darf er hier auch nicht beleidigt werden. Die deutsche Sprache hat so derart viele Möglichkeiten etwas zu umschreiben, dass man also sehr gut ohne durchkommt. Ferner bist Du ein "nicht verifizierter" User, also halte ICH erst einmal die Rübe hin für das was Du da schreibst. Aber, es ist ein schönes Beispiel, dass unsere neuen Verifizierungsrichtlinien richtig sind. Also, Ball flach halten. |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 15:52 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Quelle: Parkscout.de |
|||
Frigga Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 15:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Congratulations to Richard! | |||
Raxer Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 16:00 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Glückwunsch Richard! Aber die Aktion vom Fakir ist einfach nur lächerlich. Mal schaun was er sich nächstes mal verletzt . Gruß Marius |
|||
Cloud Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 16:54 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ah freut mich für Richard, fährt er jetzt noch weiter oder hat er nach dem er den Rekord hatte ausgestiegen?
Oh hab hier noch was tolles gefunden (ACHTET auf den Kommentar ) freizeit-ratgeber.de 1766 |
|||
Boris Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 17:01 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Der Artikel ist allerdings von Dienstag und ich hab keine Ahnung ob er noch immer fährt. |
|||
Cloud Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 17:10 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Die letzte Pressemitteilung von Blackpool sagt er fährt noch, die werden es wohl als erstes veröffentlichen wenn die Fahrt zuende ist. Bin ja mal gespannt wie hoch er die Latte setzt. | |||
Space Gladiator Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 00:06 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Herrlich, nun habe ich mir das ganze Theater nochmal reingezogen. Ich finde die Threads vom Benjinator sollten eine Ehrengalerie bekommen. Das ist ja so urkomisch.
Nette Grüße |
|||
FreizeitparksRekordversuch in Geiselwind gescheitert |
||||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 01:26 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Neue Runde, neue Runde! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |