onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 11:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Rhön Therme in Künzell bei Fulda wird zu Sieben Welten umgebaut:
osthessennews.de beitrag_C.php Seit Juli laufen die Umbauarbeiten. Hier ein Luftbild vom 24.10.09: osthessen-news.de 091024_Luftbild.htm Neueröffnung ist derzeit für März 2010 geplant. Eine der drei alten Rutschen wurde dem Gersfelder Freibad geschenkt: fuldaerzeitung.de Fulda-amp-Region-Gersfeld-Veraergerung-ueber-die-Freibad-Rutsche;art25,198406 Dass etwas getan werden musste ist klar, das Bad war einfach alt. Schade aber, dass offenbar wieder so ein Wellnesstempel draus wird und offensichtlich die Rutschen verschwinden. Vielleicht lag die sinkende Gästezahl des Schwimmbades auch daran, dass es ausschließlich Saunatarife gabe? Ich hasse sowas... |
|||
VegasTom Neu 03.12.2009 Donnerstag, 03. Dezember 2009 13:54 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Für mich klingt das nicht unbedingt nach Wellness Temple. Im Bericht steht doch ausdrücklich dass es eine Kinderwelt in Riesenform geben soll. Bei Kinderwelt für die ganze Familie gehe ich schon von neuen Rutschen aus. | |||
Peteronline Neu 04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 22:22 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich könnte mir ein ähnliches Konzept wie in Erding vorstellen. Eine Therme als Basisangebot und Bereiche, die dann individuell zugebucht werden können. Auf den Wellness Zug aufzuspringen, ist sinnvoll, immerhin ergänzt es das bestehende Angbot durch das Hotel recht gut und wirft vermutlich auch mehr Ertrag ab als Rutschen, die ja doch hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen genutzt werden.
In Fulda war ich selbst auch sehr oft, mir hat das Bad immer recht gut gefallen. Es bietet viel Abwechslung, ist aber trotzdem übersichtlich. Die alten Rutschen waren teilweise recht abgenutzt, jedenfalls hat es bei den Übergängen oft "gepfitzt". Ich denke mal, dass der Rutschenturm bestehen bleibt und die drei Rutschen einfach ausgetauscht werden. |
|||
duddi Neu 04.12.2009 Freitag, 04. Dezember 2009 22:34 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Zumindest war die untere blaue Reifenrutsche(?) wohl schon ewig nicht mehr in Betrieb. Ist das die, die dem Freibad geschenkt wurde?
Liebe Grüße, Andy |
|||
fabi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:37 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
So, melde mich nun einfach mal um zu sagen, dass das neue Spa Center "Sieben Welten" nun für alle Geöffnet hat. Wenn auch leider für Jugendliche wie mich nichts mehr schönes an Action wie die 3 Rutschen, welche übrigens alle 3 keine Reifenrutschen waren dabei ist.
osthessen-news.de beitrag_G.php osthessen-news.de beitrag_G.php -- Viele Bilder osthessen-news.de beitrag_G.php -- auch Viele Bilder Gruß Fabian |
|||
Bends Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sieht immerhin hübsch aus! | |||
duddi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 20:23 | ||||
duddi
Kannst du mir den Grund nennen, warum die untere, blaue Rutsche immer geschlossen war?
Andy |
|||
fabi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 22:40 | ||||
fabi
Sie war zwar die Rutsche, die am meisten geschlossen war, so oft war sie aber auch nicht geschlossen .. du warst einfach immer zur falschen Zeit dort genaueres weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun, das die Rutsche in einem anderen Raum als die anderen zwei Rutschen endete ...
Gruß Fabian |
|||
GermanCoasterfreak Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:23 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Wow, sieht echt cool aus! Ich würde dagern mal hin...
Duddi, haste lust? |
|||
martinspies Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:41 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Es gibt also auch in den Sieben Welten eine Rutsche. Und nett sieht das tatsächlich aus. Aber ich steh ja eher auf Rutschen denn auf Sauna und Wellness... | |||
fabi Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 23:05 | ||||
fabi
Geht mir genauso Aber naja die Rutsche ist kein Vergleich zu denen Vorher
Gruß Fabian |
|||
duddi Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 20:24 | ||||
duddi
Klaro, bin dabei.
Andy |
|||
danny Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 09:08 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Ach ich würde auch mal dort hinfahren. Sieht sehr gut aus die Therme. Wenn mal wer hinfährt kann er sich ja melden. Vielleicht kann man sich dort treffen.
Liebe Grüße Danny |
|||
fabi Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 16:39 | ||||
fabi
Ich würde eventuell dann auch kommen
Gruß Fabian |
|||
fabi Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 22:28 | ||||
fabi
Jetzt darf ich euch doch mal berichten, dass ich heute mit meinen Eltern in die 7 Welten gegangen bin.
Wir hatten Gutscheine und deswegen bin ich dann auch mitgegangen. Hätten wir keine Gutscheine gehabt hätte ich 18 Euro gekostet, für 4 ein halb Stunden Aufenthalt. Vergleich - Bei der Rhön Therme lag der Eintritt bei ca. 8 Euro. Zusammengefasst, waren die 4 ein halb Stunden für mich nur langweile. Die Therme ist sicherlich nichts für Jugendliche wie mich. Highlights waren die Textil Baumhaussauna und das war es dann auch schon. Die letzten 4 Stunden habe ich dann in einem Schwimmbecken in einem Whirlpool und auf einer Liege verbracht. Ich will die Rhön Therme mit Rutschen wieder zurück Gruß Fabian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |