onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Richard´s letzer Ride

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 17:37
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Richard Rodriguez ist ausgestiegen, nach 7 Woche Dauerachterbahnfahren ! S

Weiteres auf Coasters and More

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 17:58
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

steinigt mich für die folgende Aussage wenn Ihr wollt:

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt nix mehr über Rodriguez lesen muss. Egal wo man im Internet zum Thema Achterbahnen in der letzten Zeit hingeklickt hat: Seit Wochen Rodriguez, Rodriguez und nochmal Rodriguez.

Ich freue mich jetzt erstmal auf eine Zeit, wo Berichte über Achterbahnen als solche wieder im Vordergrund stehen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 19:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
))HELICOP((Ich bin sehr froh, dass ich jetzt nix mehr über Rodriguez lesen muss.

Kurze Frage :
Hast du heute schon dein TV-Gerät benutzt ? S
Bis Ende nächste Woche wirst du es wohl ncoh ertragen müssen/können !
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 20:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Und da fahr ich grad morgen in den Holiday Park!!!!! S
Aber egal, ich war ja schließlich schon letzte Woche da und hab Richard ein bissl "erlebt". Wie auch immer, ich find ihn cool!!

(Übrigens, denkt jetzt nicht von mir, dass ich das nicht schon vorher gelesen hätte, dass Richard aussteigt S )
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 20:42
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
@ mülla !!

Du geht morgen, Freitag den 29.08.2003 in den Ho Pa ?
Dann können wir uns ja mal treffen doer so.
Ich bin ja auch im Park

Gruß CF
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen