onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Rucksäcke bei Black Mamba kostenlos verstauen?

Autor Nachricht Aktionen
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 11:19
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob man die Rucksäcke genau so in ein Schließfach einschließen muss wie bei den Winjas. Prinzipiell ist es klar, dass keine Rucksäcke mit an Bord genommen werden dürfen, dennoch bin ich der Meinung, dass man dann wenigstens ein System schaffen sollte, was auch kostenlos ist.
Nicht wie bei den Winjas, dass man Schließfächer benutzen muss, einen Euro bezahlt und diesen noch nicht mal zurück bekommt.
Im Europa Park bei der Sista funktioniert es ja auch ohne Schließfächer...wieso macht das Phantasialand dieses nicht.
Ist es beabsichtigt dadurch Geld zu verdienen.

Wie denkt ihr darüber?

Björn
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 11:22
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meine These: In den Winjas sind sehr viele einzelne Chaisen unterwegs. Dies ergibt eine grössere Diebstahl- und Verwechslungsgefahr.

Bei Black Mamba sind zwei Züge im Einsatz. Daher dürfte das da etwas unproblematischer werden.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 11:34
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
GermanSilverStarIm Europa Park bei der Sista funktioniert es ja auch ohne Schließfächer

Da hat ja auch jeder Zug seinen eigenen Schrank, genau wie (normalerweise) auch Bandit z.b. (außer im Einzugbetrieb)

Denke, bei der Mamba wird es auch 2 Kisten geben, in die man die Rucksäcke verstauen kann.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 13:43
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Konnte mir auch vorstellen das sie wieder diese 1 € Schränke hinstellen da sie damit leichtes Geld verdienen können 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 14:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
sw2youKonnte mir auch vorstellen das sie wieder diese 1 € Schränke hinstellen da sie damit leichtes Geld verdienen können

Hat nicht jeder Park eine 2te Chance verdienst?
Also, die 2 Tage können wir doch noch abwarten, bevor munter drauf losgebasht wird. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:34
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wie siehts nun eigentlich aus? Gibt es ein Aufbewahrungssystem bzw. was für eins? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, also ich habe gestern auf einem Bild gesehen, das da so eine art ablage ist.
Ich weiss jedoch leider nicht, ob das nur gerstern so war, aber ich denke mal, dass sie von dem 1€ Schliessfächern weg sind.

Ich mach es aber meistens so, dass wir unsere Sachen am anfang in nem schliessfach verstauen und dann vielleicht in der mitte des Besucher nochmal zum Schrank gehen, dort was trinken, essen oder sonstiges und dann wieder einschliessen.
Somit hat man keine Probleme mit den Rucksäcken, kostet dann zwar ca. 3-4€ am Tag, aber dafür, das man es dann nicht immer mitschleppen muss und direkt bei den Winjas durchkann und nicht lange ein Schliessfach suchen muss, ist es ganz praktisch.
Ausserdem hat man dann keine Angst, das man bestohlen werden kann, oder irgendwas rausfliegt.

MFG Dominik
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Beim Pre-Opening war es möglich, die Taschen einfach in der Station auf den Boden zu legen -- ich denke, dass dies später auch nicht anders sein wird. Im Einzug-Betrieb ist das ja auch völlig o.k. im Zweizugbetrieb bleibt natürlich ein gewisses Risiko. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Im Bahnhof befinden sich schon seit einiger Zeit 2 größere Kisten, die dafür vorgesehen sind im 2-Zug- Betrieb.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:28
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
BieneIm Bahnhof befinden sich schon seit einiger Zeit 2 größere Kisten, die dafür vorgesehen sind im 2-Zug- Betrieb.

Das kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind? Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!

Greez luPi S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
lupiDas kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind? Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!

Ich denke, Biene wird schon wissen was sie sagt S
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:42
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
was anderes behaupte ich ja auch nicht, würde eben nur gerne wissen wieso =)
Ich finde/fände es super wen es so wäre/ist den das einschliesen bei den Winjas finde ich etwas sehr doof...

Also wen Biene recht hat, klasse!

Greez luPi S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, diese Idee wäre schonmal besser als bei den Winjas, aber wenn das alles in eine grosse Kiste kommt, sieht man ja nicht wirklich, wem welcher Rucksack ist.

Ich kenne es aus Finnland (Särkenemi) anders.
Also da stehen 2x 2 Kisten, 2 gelb, 2 orange.
Es gibt 2 Züge (gelb, orange), die, die mit dem gelben zug fahren stellen das Gepäck in die gelben Kisten, die mit dem orangenen fahren in die orangenen eben.

Hoffentlich ist das so auch bei BM, da man das andere ja vom Cracy Loop her kennt, alle in ein Regal und nachher hat man die Taschen vertauscht...

MFG Dom
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:15
Sabrina

Deutschland . NW
lupiDas kan zwar gut möglich sein, und ist auch logisch aber woher willst du wissen das diese schon seit einigerzeit dort sind?

Vertrau mir einfach das diese Kisten da vor einigen Tagen hingeschleppt und aufgestellt worden sind S

Ich habe zwar niemanden auf der Baustelle explizit nach dem Sinn dieser Kisten gefragt, da man sie aber öffnen kann, gehe ich davon aus, dass die dafür da sind, alles andre wäre sinnlose Platzvergeudung S

lupi Du hättest doch frühstens gestern dort erst schauen können ?!

Nein.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:57
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute: Rucksäcke wurden an den Rand der Station gelegt, ich denke aber, dass die beiden Kisten die nächsten Tage benutzt werden. P.s: Es war ZweiZugBetrieb 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DauerfahrtenChris...P.s: Es war ZweiZugBetrieb

Wär auch schlecht wenn das nicht gewesen wär!!!

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen