onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Winjas_Fear1990 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 09:32 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Hey,
hab mich da wohl vertan! Bin zwar so oft da, aber das is mir irgendwie entgangen! Ciao Sophie |
|||
Mafiaboss Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 11:02 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
phantasialand.de funcard.html Mfg: Ric P.S. war ja nur eine frage der Zeit. |
|||
Yannick Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:08 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hui, also die Steigerung:
- bis Juni 2005: 72 Euro - ab Juni 2005: 82 Euro - April 2007: 95 Euro finde ich persönlich doch schon etwas viel. Naja, aber nicht nur das Phantasialand schlägt auf... |
|||
Muzze Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:22 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
13 Euro mehr bezahle und die Besucher haben nur eine Attraktion mehr? Bzw haben sie j garnicht. Naja sehr starke Preiserhöhung wie ich fide, eigentlich schon zu viel, da kann ich die Preiserhöhung vom Movie Park noch eher nachvollziehen! | |||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:30 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Wie findet ihr das, dass man im April / Mai nur 18,50 € oder 19,50 € bezahlen kann ? Ich finde das gut, weil man da 10 Euro spart. | |||
Oogie_Boogie Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 14:36 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich finde das total doof... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:03 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die unbegrenzte Funcard scheint nun gar nicht mehr angeboten zu werden, jedenfalls ist sie auf der Seite nicht mehr aufgeführt. Die Preissteigerung der Classic Funcard war zu erwarten, allerdings bin ich nicht davon ausgegangen dass sie gleich um 13€ steigt. | |||
phantafan1 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:05 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Also das ist ja nicht zu fassen.
13€ mehr als letztes Jahr und Rabatt auf Souvenirartikel gibts schon seit 2 jahren nicht mehr. Das Essen im Park wird ja auch teurer. Langsam reichts ja auch mal |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:23 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei aller Liebe, aber 13€ find ich schon ganzs schön die Sau rausgelassen...
Zum Glück habe ich mir meine Funcard schon ende der letzten Saison gesichert |
|||
Flick-Flack Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:31 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
13 Euro sind wirklich schon viel, aber ca. 200 Euro für jeden Tag Phantasialand in einem Jahr. Wenn man imma 29,50 Euro zahlen würde könnte man nur 5 mal ins Phantasialand und mit der Funcard beliebig. | |||
phantafan1 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 18:05 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
wenn du das so sagst kann man ja auch 400€ ausgeben.
Man würde dann ja auch sparen! |
|||
Oogie_Boogie Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:04 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Erstens sind andere Parks in dieser Liga weitaus teurer, zweitens hat man durch die Vorteilskarte weiterhin Rabatte (bei der großen sogar noch mehr als früher), und drittens geht die allgemeine Teuerungsrate natürlich auch an der Gastro des Parks nicht vorbei. Was soll also das Rumgejammere? |
|||
DJSonic Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 13:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich habe soeben folgendes Schreiben vom Phantasialand bekommen: Somit wird der Preis der Fun Card von 82,- EUR auf 95,- EUR angehoben. Nett finde ich, dass man für das Jubiläumsevent mehr als nur eine Karte zum Vorzugspreis bestellen kann. Knackpunkt an der ganze Sache ist nur, dass die neue Fun Card zum alten Preis dann allerdings mit Startdatum 01.04.2007 ausgestellt wird. Dies habe ich eben telefonisch beim Phantasialand erfragt. In meinem Fall würde ich also einen Monat verschenken. Basierend auf dem alten Preis wären das 6,83 EUR. Da die Preissteigerung allerdings 13,- EUR beträgt würde ich immer noch 6,17 EUR sparen. Sprich für alle, deren FunCard nach dem 31.05.2007 auslaufen lohnt es sich nicht zum alten Preis zu bestellen. Grüße DJSonic |
|||
Mafiaboss Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 13:13 | ||||
Mafiaboss
Das thema wurde hier schon erwähnt.
onride.de viewtopic.php Der Brief hat aber schon einige Tage gebraucht um bei dir anzukommen. Haben die Ihn einfach so zugeschickt um dich zu informieren? Mfg: Ric |
|||
Buster Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 17:07 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Die Rechnung ist so nicht ganz richtig. Du gehst davon aus, daß die Funcard 12 Monate nutzbar ist. Das ist aber nicht der Fall. Sie ist zwar 12 Monate gültig, da der Park aber mindestens 3 Monate geschlossen ist, müsstest du das ganze auf 9 Monate (eigentlich weniger) umlegen. Beim alten Preis also etwas über 9€ pro Monat; beim neuen Preis kostet der Monat nun etwas über 10€, vorausgesetzt der Park macht im Dezember nochmal auf. Ansonsten wären es nur 8 Monate und damit dann ca. 12€/Monat. Wenn man jetzt schon wüßte, wie die Preise in der Saison 2008 aussehen, könnte man sich das nochmal überlegen... Zu dumm, daß ich dein posting erst jetzt gesehen habe. Kurz vorher habe ich nämlich auch angerufen um nachzufragen, ob die neue Karte ab dem 1.4. gilt oder ab Ablauf der alten Karte (bei mir 28.5.)... PS: Für die Statistiker: Preissteigerung ist 16% - nicht grad wenig, aber irgendwie wollen die neuen Attraktionen ja auch (re-)finanziert werden. |
|||
SiN Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:37 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Habe das schreiben auch bekommen, meine Card läuft am 27.5 aus und für mich lohnt es sich nicht, es sei denn, ich hole mir eine Eventkarte für den 15.6 | |||
Thommy Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 09:56 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Meine Funcard ist am 07.01.07 abgelaufen und ich plane, meine nächste Card am 01.04.07 zu kaufen. Daher habe ich gerade mal im Phantasialand angerufen und nachgefragt, ob das Angebot, die Karte jetzt noch zum günstigeren Preis zu erwerben auch für mich gilt. Laut Auskunft des Mitarbeiters ist das hier im Thread erwähnte Angebot (siehe gescannter Brief) nur an Kunden gerichtet, deren Funcard im Mai oder Juni ausläuft und die somit auf einige Wochen Laufzeit verzichten würden. Für alle anderen gilt ab sofort der neue Preis von 95 Euro. Gruß Thommy |
|||
Mafiaboss Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 10:02 | ||||
Mafiaboss
Hi,
Auch für Leute deren Karte am 1.4. ausläuft gilt der Brief. Habe gerade von einen Kumpel dies erfahren. Mfg: Ric |
|||
DJSonic Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 10:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Meine läuft am 28.04.2007 aus und ich kann auch zum "alten" Preis bestellen.
Gruß DJSonic |
|||
Thommy Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 11:45 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Ich habe nicht gesagt daß es so ist, sondern nur die Aussage des Phantasialand-Mitarbeiters wiedergegeben. |
|||
AlterEgo Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 16:38 | ||||
AlterEgo
Björn Deutschland . NI |
Hallo zuerst einmal an alle hier im Forum, ich bin neu dabei und freue mich auf die Diskussionen.
Aber zum Thema: Der Heide-Park kann in der Tabelle jetzt auch ein "Winteröffnungs-Sternchen" bekommen. Offenbar hat man nach den ersten Ansätzen im letzten Jahr, als der Park an den ersten drei Adventswochenenden geöffnet war, eine Ausweitung geplant, denn laut dem aktuellen Newsletter ist für die Zeit vom 1. Dezember 2007 bis 6. Januar 2008 eine "spezielle Winteröffnung" geplant. Weiter Details wurden aber nicht bekannt gegeben. |
|||
coaster_maniac Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:47 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Vieleicht könnte man ja erwähnen, dass es im Safaripark Stuckenbrock in der Nebensaison günstiger ist (2-3€) .
MFG Andre |
|||
Christopher Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 17:14 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Nachmittagspreise für den Holidaypark:
Ab 15 Uhr -12,50€ wenn bis 18 Uhr geöffnet -16,50€ wenn bis 19 Uhr geöffnet |
|||
fabred Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:22 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Der Heide-Park hat seine Preise für das Tagesticket um 1,50 erhöht. Also jetzt 24,50€ für Kinder und 28,50€ für Erwachsene. | |||
FreizeitparksSaison(-starts) 2007 / Preise 2007 |
||||
Dennyy Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 17:19 | ||||
Dennyy
Dennis Radevormwald Deutschland . NW |
Ich finde die Kombitickets eigentlich ganz gut, z.B. für das Phantasialand.
Man bezahlt ja nicht mehr als den generellen Eintrittspreis und hat die Zugfahrt inbegriffen 29,50€ finde ich für das PL ansonsten für sehr berechtigt. Mfg Dennyy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |