onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
mambafan79 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 15:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Da hast du Recht. Ich meinte vom Geld her würde man nach dem vierten Besuch die Funcard raus haben und die weiteren 36 möglichen Besuche kostenlos haben. | |||||||||||||||||||||||||||||
Flexrider Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 15:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
|
|||||||||||||||||||||||||||||
K-Loop Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 15:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Die hoffen mit Sicherheit auf Zusateinnahmen durch Trinkgeld:
"Stimmt so" |
Kaffe Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Das Fort Fun Abenteuerland hat vom 10.April bis zum 25. Oktober 2009 geöffnet.
Erwachsene Nebensaison: 23,00 € Erwachsene Hauptsaison: 24,00 € Kinder bis einschl. 3 Jahre: frei Kinder 4-11 Jahre Nebensaison: 19,90 € Kinder 4-11 Jahre Hauptsaison: 21,00 € Geburtstagskinder 4-11 Jahre: frei Behinderte Personen (ab 70%): 11,90 € Senioren (ab 65 Jahre): 19,90 € Gruppen ab 20 Personen: 16,90 € Jahreskarte: 45,90 € Parkplatzgebühr: 2,00 € |
Christopher Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 13:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Holidaypark Jahreskarten:
Silber: 53.59 € Platin: 79.95 € Gold gibt es wohl nicht mehr. Quelle: holidaypark.de |
Trekkie01 Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 21:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wo ist da der Unterschied? | |||||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 21:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Soweit ich weiß, kann man mit der günstigeren Karte nur 8 mal in den Park. Mit der anderen öfter. | |||||||||||||||||||||||||||||
Keven Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 21:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
Bei der Platin Jahreskarte hast Du 40 Freibesuche, auch bei den Sonderveranstaltungen wie zum Beispiel bei den Summernights, bei Silber Jahreskarte bis zu 8 Freibesuche in den Holiday Park. Beide Jahreskarten sind ein Jahr gültig.
Hier nochmal ausführlich: Quelle: HolidayPark.de |
Hansa Oldie Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 21:46 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
HANSAPARK SIERKSDORF 2009:
Gruß Dirk |
teacher Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 19:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||
teacher
Deutschland . NW |
Walibi Belgien
Geöffnet vom 05.04. - 08.11. mit vielen Unterbrechungen. Achtung: am Samstag 04.04. ist der Park "Sold out" (geschlossene Gesellschaft wrden wir sagen) Preise: Kinder 27 EUR Erw. 31 EUR Walibi Pass 55 EUR (unbegrenzter Besuch bis 08.11) Golden Pass 85 EUR (ein Jahr gültig ab Kaufdatum; auch gültig in Aqualibi und Bellewaerde; in allen anderen Parks der Gruppe 50% Ermässigung)) |
MasterChristian Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 10:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Freizeitpark Plohn:
Tageskarte Erwachsene: 19,00 € Tageskarte Kinder (4-12 Jahre): 16,50 € weitere Preise: freizeitpark-plohn.de preise.php Ich glaub der Preis war im Vorjahr 3 € niedriger. Die neue Holzachterbahn hat zu einer ordentlichen Preiserhöhung geführt. MfG MasterChristian |
the turbine Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 10:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Toverland
Preise bis einschließlich 31.03.2009:
Preise ab dem 01.04.2009 (gültig bis zum 31.03.2010):
|
BigAl Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 07:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
War nicht im Phantasialand der Eintritt für alle Geburtstagskinder frei? Jetzt nur noch bis einschließlich 12 Jahre! | |||||||||||||||||||||||||||||
Maliboy Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 07:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Früher auf jeden fall. Ob das in den letzten zwei Jahren noch so war, weiß ich nicht. Denke aber schon.
Finde ich auch nicht gut, das sie das nun so einschränken. So viele können das doch gar nicht gewesen sein. Tschau Kai |
mico Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 08:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Vielleicht ist das Teil einer Werbestrategie:
"Jetzt neu! Alle Geburtstagskinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt." |
BigAl Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 08:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Na, ich denke, sie brauchen Mehreinnahmen, wollen aber für den "normalen" Besucher die Preise nicht erhöhen, so werden alle Nischen ausgenutzt. Letztendlich kann man dann behaupten, keine Preiserhöhung zu 2008! | |||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 12:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
War auch 2008 noch so. Im September war ich daher umsonst drin... Schade, dann werde ich jetzt wohl nicht mehr JEDES Jahr 1-3 Mal dort sein... |
geeky Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 23:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||
geeky
Deutschland . NW |
Hast du zufällig auch nen Plan wieviel die Parkplatzpauschale kosten wird? (Ich nehme mal an die gibt es weiterhin?) |
AndiH Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 15:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||
AndiH
Deutschland . NW |
Bzgl. Geburtstagskinder: Der Europa-Park bietet kostenlosen Eintritt aber auch nur bis 12 Jahre Geburtstagskinder!
Von daher kann man das eigentlich nachvollziehen, da der Eintrittspreis im letzten Jahr ja auch schon fast so hoch war wie der im EP! |
Donnerbalken Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 16:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Hä? Was hat die Höhe des Eintrittspreises und die Ähnlichkeit der Preise letztes Jahr zum Europa-Park damit zu tun, dass man Besucher am Geburtstag nur noch bis 12 Jahre kostenlos in den Park lässt? | |||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01 Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Anpassung und Orientierung an dem Marktführer vielleicht? | |||||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 11:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||
Donnerbalken
Niederlande |
Naja,ich glaube nicht, dass sich das Phantasialand so sehr am Europa-Park misst. Der Ep spielt in einer ganz anderen Liga. | |||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |