onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der November ist da, und mit ihm beginnt bei vielen Parks das Schliessen der Tore.
Wie sahen eure letzten Tage in den Parks aus und was sind eure Ideen für die parklose Zeit? Warten auf die Winteröffnungen? Urlaub in wärmere Gefilde (mit geöffneten Parks - z.B. nach Madrid ) oder einfach nur Winterschlaf? |
|||
mpegster Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:21 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
mhh Tejay ich antworte dir mal mit einem Wort:
ALAAF reicht das als erklärung? So und jetzt höre ich weiter Höhner |
|||
MF2001 Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:57 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Meine Überbrückung zum März:
NoLimits RollercoasterTycoon Onide-Stammtisch (wenns einen gibt) . . . Mir fällt bestimmt noch mehr ein |
|||
GeFaller Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 14:28 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Wie ich die Winterpause überbrücken werde weiß ich noch nicht genau. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es schaffe .
Ich denke, dass ich jeden Tag gebannt darauf warte, dass Screamscape noch ein neues Gerücht in die Welt setzt (und sich dies hoffentlich als Wahrheit entpuppt). Außerdem werde ich mir meine Achterbahnbilder unendlich oft anschauen und die ganze Zeit auf diverse neue Baubilder warten. Das Einzige was mich den Winter über ablenken wird, ist Schule (Mir graust es das zu sagen). Hoffentlich wird die Winterpause kurz Gruß, gefaller |
|||
Desaster Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 14:35 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
jaja, die Saison neigt sich nun endgültig dem Ende. Aber was solls? Dann kann man endlich auch wieder anderen Hobbys fröhnen. Meine Überbrückungen bis zur Saison 2005 : - jede Menge DVD Abende - Vorbereitung auf Weihnachten - Vorbereitung auf Silvester - die Wohnung mal wieder aufräumen und alten Mist rauswerfen - Weihnachtsmarkt Tour und und und . . . . . Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 14:43 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich zähl' mal meine Liste auf...
- in Spassbäder gehen - die Baustelle in Fort Fun besuchen - den ultimativen Saisonrückblick erleben - die Baustelle in Fort Fun besuchen - (vielleicht) Toverland - Aprés Coaster Party - die Baustelle in Fort Fun besuchen - im Skigebiet Fort Fun Ski fahren - die Jungfernfahrt der beiden neuen Attraktionen in Fort Fun mitmachen - die neue Saison feiern. |
|||
NaLogo Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 14:46 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Haste auch noch and're Hobbies? Meiner Einer wird umziehen, viel arbeiten, und auf den nächsten Orlando-Urlaub sparen. Oder Skandinavien, oder Italien, oder England, oder......... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 14:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Jo. Habe ich ja ganz vergessen *freu* Lieber Gruß Desaster |
|||
DragonKhan Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 16:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
- Studium weitermachen
- Freundin zuhause endlich wieder sehn (NOTB hier auf onride falls es einen interessiert :p) - Jede Menge Locomotion spielen - Ski fahren!!!! |
|||
Markus Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 16:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,also
- Wintertraum im Phantasialand - Universals Islans of Adventures im Januar - Disney MGM Studios im Januar -evtl. ein paar Kirmesse |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:00 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Nach der Saison ist vor der Saison. | |||
rautenkranzer Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:11 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Also ich werde Schneeschuh fahren (Ski), Ski fahren, Ski fahren.
Ich freu mich schon jedesmal im Sommer darauf. Ich freue mich bereits im Frühling schon wieder auf Winter. Und Schlittschuh fahren werde ich auch sehr viel. Tschöö rautenkranzer |
|||
brossa Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:21 | ||||
brossa
GB |
Na, dann darf aber der Wienhausener Weihnachtsmarkt, an einem Kloster mitten in der Altstadt rundum der Aller und Feeling wie im Mittelalter, bei Celle nicht fehlen! ´Mein persönliches highlight meiner gesammten Weihnachtsmärkte! ******** Nunja: Hängt ganz nach dem Wetter ab. -Rodeln in Lehrte -Rodeln im Harz -PC -Weihnachtsmarkt Wienhausen( das highlight der Winterpause)!!! -Rodeln in Lehrte (der große Berg) -Rodeln in Lartzen -Weihnachtsmarkt Hannover -PC -Rodeln in Lehrte -Wochenendurlaub im Weissenhäuserstrand (traumhaft im Schnee) Vielleicht ja auch mal wieder ein Skiwochenende im Hartz Und wie immer viiel, vieel freude auf Weihnachten und Silvester und auf die Saison 2005 Viele Grüße Tim |
|||
koi Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:26 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Ah, sind die Aachener dich endlich los??? Wo geht´s denn hin? Gruß koi und noch Ontopic: Berichte tippen, Parks besuchen, Uni, und wohl endlich mal ein paar Sachen relaunchen die schon lange auf mich warten... |
|||
martinspies Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:55 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bei mir ist das ganz einfach:
noch zwiemal Kirmes (Hochheim und Wiesbaden) und dann Abi. Pünktlich im März bin ich dann zur neuen Saison mit der Schule fertig. |
|||
Shockie Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:01 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Auf dem Programm steht:
- Schule - S2 Seminar* - PHL Wintertraum (Onride) - PHL Wintertraum (Freunde) - Rodeln Rodeln Rodeln - NL - Eigene Zeichentrickserie - Party - DVD Abende - Weihnachten - Silvester - Hoffen das Karneval schnell vorbei geht** * S2 Seminar = Vorbereitung auf die Oberstufe (08.11.04 - 19.11.04) ** Mich gruselts jetzt schon wenn ich an die schlimmste Zeit des Jahres denke! Verstehe ich jetzt nicht... Gruß, Alex |
|||
BayskipperHG Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:21 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Auf meinem Programm steht:
1 x Wintertraum Phantasialand(wenn es klappt) Computer- und Konsolenspiele spielen Und ganz wichtig die Basketballsaison der Opel Skyliners mit allen Höhen(hoffentlich viele) und Tiefen(möglichst wenige) zuerleben und auch den andren Teams im Rhein-Main-Gebiet den einen oder anderen Besuch abstatten(Vorallem Kronberg und Langen), Und dann auf ein schöneren Frühjahr und Sommer 2005 hoffen. Ach und bevor ich es vergesse es gibt ja noch ein paar Kirmese und Weihnachtsmärkte hier, somit wär der Winter neben der Arbeit komplett verplant. |
|||
NaLogo Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:40 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Venwegen Also quasi Voreifel *shiver* Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Maxi Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Verstehe ich jetzt nicht... Musst du auch nicht. |
|||
ChristianGE Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:16 | ||||
ChristianGE
Christian Ruhl Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ganz klare Sache:
Rollercoaster Tycoon 3 spielen Movie World besuchen und schauen, was da los ist Phantasialand Wintertraum Spassbäder besuchen (Atlantis Dortsten etc.) Weihnachtsmärkte besuchen Aber galub mal, die Zeit geht schnell um, weil bald is Weihnachten, dann Sylvester und Schwups fängt die neue Saison an! |
|||
Der Der Dongt Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:27 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Bei mir steht folgendes an:
-Besuch der zauberhaften Winterwochen im EP -PC spielen -Ski fahren -Erlebnishallenbäder besuchen -Schule Matthias |
|||
Wimmerl Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:16 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
- Movie World Madrid besuchen ()
- Parque de Atracciones besuchen () - Locomotion - Konzerte, Musik, Auftritte mit Band.. - DVD Abende mit bester Freundin - Eine Woche Urlaub im Jänner zum Faulenzen ..... Freizeitparkübersättigte Grüße, Wimmerl |
|||
Christian Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
- Ski fahren bis die Bretter glühn
- Wilde-Maus-Modell baun - MTBing im Schnee - kranke Winteraktionen durchführen (Baden gehn ?) - Weihnachten vorbereiten - Vorfreude auf nächstes Jahr wachsen lassen (SkyWheel... ) - GW machen und natürlich mitraten - PC aufmotzen (für RCT3) und ordnen - Schule *ächz* - Rodeln (blomberger Forstweg mit der tödlichen "Tölzer Kurve" ) - viiiel Lesen - zwischendurch Winterschlaf - viel in München unternehmen - ... |
|||
eric Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 21:35 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
bei mir gehts jetzt mal so weiter:
-rct3 (kauf ich mir wahrscheinlich demnächst) -nl (mein coaster endlich mal fertig machen) -rct2 -schule -snowboard fahren gehen -ep (winterwochen) -für's kommende jahr schauen wo hingehen und planen und warten bis es wieder heisst:"Expedition GeForce" und natürlich noch mehr... mfg |
|||
ostchien Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 22:26 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
also was mein Teil betrifft werde ich Videos schneiden und zusammen mit mülla corks-crew v2 vollenden | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |