onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Sarah & Marc crazy in Love @ EuropaPark Terenzi Horror Night

Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 16:44
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSarah & Marc crazy in Love @ EuropaPark Terenzi Horror Night

Von Gestern auf heute fanden im Park die Dreharbeiten für die letzte Folge „Sarah & Marc crazy in Love“ statt. Thema heute war die Eröffnung der Terenzi Horror Nights 2008. Zudem präsentierte Marc mit seiner Band einige Ausschnitte aus seinem neuen Album.
Wer Marc und Co. ebenfalls live erleben möchte sollte am besten bei der nächsten Beachparty am 26. August 2008 vorbei schauen! Wir waren auch dieses Mal vor Ort und möchten euch daher einige Impressionen präsentieren.

Quelle und Bilder dazu unter: epfans.info bild.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 17:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Infos und die Bilder! Ich bin mal wieder Sprachlos, sowohl Horrortechnisch, als auch Lichttechnisch! Ein Augenschmaus S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 17:24
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn alles gut geht und wir in der ersten Herbstferienwoche frei bekommen. Werden wir das Terenzi Horror Nights 2 besuchen.
Dies werden wir dann mit zwei EuropaPark besuche verknüpfen.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 22:29
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sarah und Marc in Love... Ich würd lieber blind werden als da einmal hinzusehen! Da ist echt meine Abneigung gegen diese optische Kotze größer als meine Liebe zu Freizeitparks. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 23:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
@Yourrulez: So schlimm ist es auch wieder nicht - es gibt weitaus schlechtere Formate (aber natürlich auch bessere)...

@PowerNagel: Na, dann können wir uns ja hoffentlich demnächst auf einen schönen Bilderbericht hier auf onride freuen, oder S?!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 23:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also für mich ist bei sowas schon Erblindungsgefahr, alles darunter will ich erst garnicht kennenlernen. S
Eigentlich kann man nurnoch Dokumentationen und Spielfilme gucken im Fernsehen, der Rest ist reine Zeitverschwendung. (Meiner Meinung nach, kann ja jeder sehen wie er will)
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 05:15

Deutschland . NW
rcmania @PowerNagel: Na, dann können wir uns ja hoffentlich demnächst auf einen schönen Bilderbericht hier auf onride freuen, oder S?!

Ich werde auf jedenfall Bilder davon machen. Nach der Movie Park Maze auf dem FanDay, bin ich noch mehr gespannt auf Horror Nights 2 im EuropaPark.
Sollte dies was werden, mit dem Urlaub in den Herbstferien. Würde ich mich auch auf Verstärkung von onridern freuen. Die mit uns zusammen, dies alles
erleben.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 00:05
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Das Video, jetzt auf Europa Park's Place - das Blog. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen