onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Särkänniemi in Finnland: War schon jemand dort?

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 13:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage ausformuliert.
moin ich wollte mal fragen, ob einer schon mal im Freizeitpark: Särkänniemi in Finnland war.
Wenn ja wie ist der Freizeitpark, schafft man das, den Park in einem Tag zu sehen?
habt ihr Bilder oder Videos von dem Park?
Alle infos bidde hier reinschreiben.
Vielen Dank greez dominik
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 13:56
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Falls du die Seite noch nicht kennst: nojespark.net sarkanniemi.php

Dort gibt es viele Bilder und Infos zum Park.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 17:41
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Geilo, mit Jetstar und Flyingcoaster, was will man mehr? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 18:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also könnt ihr mir den empfelen? 0 gefällt das
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 19:13
Coastergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auf den Flying kann man gut und gerne verzichten!

Coastersandmore.de hat doch auch zwei Artikel über die Anlagen da. Siehe hier und hier
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 19:34

Deutschland . NW
ist das der, wo man auf dem bauch liegt und in der luft hängt?
wiso?
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 19:51
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
@coastergirl: Beide Links funktionieren nicht!
In der Eile hast du wohl http verdoppelt.

Korrigierte Links:
Tornado
Half Pipe

Gruß
Crazy Loop
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 19:59

Deutschland . NW
schafft man den park den in einem Tag?
ist da in den Ferien viel los?
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 08:51
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
dominikschafft man den park den in einem Tag?

Locker.

dominikist da in den Ferien viel los?

Leider kein Hellseher.
Dieter
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 10:07

Deutschland . NW
das is ja cool.
vielen dank
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:21

Deutschland . NW
hi, ich bins nochmal, ich habe mal gehört, dass man da für jede attraktion einzelnt bezahlen muss, stimmt das?
cya dominik
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 16:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi Dominik,

du wurdest jetzt bereits mehrfach auf deinen Schreibstil hingeweisen. Nach Zwischenzeitlicher Besserung vermisse ich wieder die Groß- und Kleinschreibung.

Hier ein sehr guter Tipps für dich, bitte intensiv lesen und verstehen.

Weitere Beiträge in der bisherigen Form sind hier nicht erwünscht, weiteres hier.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:05

Deutschland . NW
Ja tut mir ja leid, aber meine Rechtschreibung ist halt nicht gut!, kann ich leider auch nix für!
Ich versuche mich ja immer dran zu halten...
Aber wiso ist das denn so wichtig, wenn ich Fragen darf?
Na ja LG dominik
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du dir Mühe gibts, ist das vollkommen in Ordnung, nicht aber wenn man aber anhand der Fehler erkennt, dass es sich um Buchstabendreher und Tippfehler handelt, die durch schnelles Tippen und Faulheit dies zu berichtigen, entstehen.

Gross- und Kleinschreibung hat zudem nichts mit Rechtschreibung zu tun.

Ob und warum uns das wichtig ist kannst du hier lesen.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:34
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
dominikhi, ich bins nochmal, ich habe mal gehört, dass man da für jede attraktion einzelnt bezahlen muss, stimmt das?
cya dominik

Kann man, es gibt aber auch Wristbands, mit denen sich alle Attraktionen beliebig oft nutzen lassen.
Dieter
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:48

Deutschland . NW
Weisst du auch zufällig, wie teuer diese Karte ist?
LG dominik
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:17

Deutschland
dominikWeisst du auch zufällig, wie teuer diese Karte ist?
LG dominik

Nö, aber ich habe drei Clicks gebraucht um es herauszufinden. Vielleicht schaffst du es dann ja auch.
Dieter
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:41

Deutschland . NW
Dann bin ich mal gespannt wie das wird.
Dann mache ich Fotos und stell die hier rein =)
Ok cya, schöne Ferien noch =)
Fliege morgen früh......
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen