onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Schock des Jahres - HoPa verkauft keine Jahreskarten mehr...

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 22:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi...

ich hab gerade auf der HoPa Seite gestöbert, um auch mal nach den Eintrittspreisen für 2004 zu kucken und muss leider sehen, dass der HoPa keine Jahreskarten für die Saison 2004 im Angebot hat...

das heisst für die näheren Anwohner...dieses Jahr wird teuer... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 23:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Na geil,
da wollt ich mir überlegen viehleicht dieses Jahr eine zu kaufen, weil ich sehr viel hinfahre und dann das S
Ich finde das ist nur Abzocke, die wollen wohl mehr einnehmen S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 23:11
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich glaube das ganze nicht!
Warum sollte man die Jahreskarte abschaffen! Das macht für mich keinen Sinn. Haben nicht einige schon eine Karte gekauft für 2004? Ich meine da was auf unserem Abschlusstreffen mitbekommen zu haben. S

fragende Grüße

Sebastian
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 04:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Man konnte sich letztes Jahr die Jahreskarte für 2004 im Voraus kaufen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 10:06
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

also da stimmt definitv irgendwas nicht. Erstens konnte man die Jahreskarten bereits im letzten Jahr kaufen, zweitens kenne ich einige Leute, die eine besitzen, müssen die diese jetzt wieder abgeben ?

Wo würde der Sinn darin liegen, die Jahreskarte abzuschaffen?

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 14:16
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MF2001... dass der HoPa keine Jahreskarten für die Saison 2004 im Angebot hat...

FALSCH

bzw. falscher Schluss gezogen:

Der HoPa bietet weiterhin auch für 2004 eine Jahreskarte an.

Hier ein Auszug aus einer Email von gestern:

ZitatHallo,
die Jahreskarte bieten wir dieses Jahr für 44,00 € pro Person an. Diese
berechtigt zum achtmaligen Besuch in der Saison 2004. Die Jahreskarte können
Sie per Überweisung bei mir bestellen, bei Interesse würde ich mich über
eine Nachricht von Ihnen freuen, bis dahin verbleibe ich
mfg

Bei Interesse, einfach eine Email an info@holidaypark.de senden und schon kann man sich die JK vorbestellen.
Ich nehme mal an, dass, wie bisher, die JK auch an der Kasse vor Ort zu kaufen sein wird.

Gruss
Mat
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 22:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, hab auch die Mail erhalten...habe mich nur sehr erschrocken, da bei den Preisen zur Saison 2004 keine Jahreskarten erwähnt waren...dann ist ja doch alles in Butter... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 17:18
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Da hat wahrscheinlich jemand geschlafen bei der Preistabellengestaltung... 0 gefällt das
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 12:11
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW
Jetzt steht die Jahreskarte auch in der Preistabelle vom HoPa drin.

Grüßle, Marion
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die Jahreskarte auch für die Summer Nights zugelassen? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:25
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatIst die Jahreskarte auch für die Summer Nights zugelassen?

Ja, ist sie.
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:26
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Letztes Jahr war die karte im Angebot für 42€ statt für 44€ für die saison 2004. 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:34
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Uhh war das ein Schock *g. Ein Glück habe ich meine schon S . Aber man kann sie ja noch kaufen *aufatme*. 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:11
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Hat mich im Moment auch gerade überrascht, denn auf der Parkbroschüre, die ich verlangt hatte, stand dass man die Jahreskarte normal kaufen kann....

Grus Nico
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen