onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kam eben gerade ich den Nachrichten, auf das Zelt von Lady Diana stürzte auf Grund
von starkem Wind wohl ein Baum und verletzte mehrere Personen. Hoffentlich ist die keiner schwer verletzt worden liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:09 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Wir reden da von dem Zelt, wo die exotischen Tiere vorgeführt werden, oder !?
Hier in Frankfurt ist der Wind heute auch unberechenbar und extrem stark. Hoffentlich geht die Sache gut aus und die Verletzten sind "nur" leicht verletzt oder unter Schock. Gruss Torsten P.S. Nebenbei, die Tiere sind hoffentlich auch alle wohlauf und weiter unter Aufsicht des Holiday Parks. |
|||
speedfreak Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:09 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört.
2 Schwerverletzte gab es wohl und der Park sei bis auf weiteres geschlossen. swr.de index.html |
|||
snoft Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:48 | ||||
snoft
Dan Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
Im Holiday Park ist heute Morgen Katarstophen Alam ausgelöst worden es ist ein baum auf das crocodile zelt gefallen und es war zurzeit eine show es giebt bis her die Infomationen 6 verletze und 2 schwer verletze. Die Personen wurden unter dem zelt begraben | |||
nausea Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:50 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
*aufdieuhrguckundzähl* | |||
snoft Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:54 | ||||
snoft
hab ich nicht gesehn | |||
Mushoba Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Richtig der Wind ist stark mir ist ein Bauzaun aufs Autogefallen und hat meine Motorhaube zerdeppert Schadenn knapp 1000 Euronen PS: die Tiere werden wohl einen größeren Schock gehabt haben als die Menschen da Tiere in solchen sachen wesentlich empfindlicher sind als wir. Das weiss ich aus sicherer Quelle |
|||
snoft Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:19 | ||||
snoft
was mit mehr sorgen machen würd was war wen die tiere grad auf der bühne war un das zelt ist zusammen gebrochen also ich würd mich da erstma nich so schnell bewegen wer weis wo die tiere grad sitzen | |||
TimD1989 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:28 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ohje, das ist echt tragisch.
Anfangs fand ich den Wind noch ganz lustig, aber seitdem der einmal durch mein Zimmer gefegt ist, indem mehrere Pflanzen stehen und dies nun dementsprechend aussieht und hier auf den Straßen nun auch die ersten Sachen rumfliegen, ist die gar nicht mehr so lustig. Hoff ich mal das der Schaden nicht all zu groß ist und es den Leuten bald besser geht. LG Tim |
|||
Asia_Doll Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:56 | ||||
Asia_Doll
Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Das hört sich ja schlimm an, aber bei den Wind der hier im Moment herrscht ist das kein Wunder.
Ich hoffe nur, dass die Verletzten bald wieder auf die Beine kommen und der Park nochmal aufmacht, bevor die Saison zu Ende geht. |
|||
jouanna Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:02 | ||||
jouanna
Deutschland . NW |
Ja der wind ist heute echt extrem. Kommen grad aus dem Phantasialand und dort war es auch nicht mehr angenehm.
Grüße Jou |
|||
stilbruch Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:04 | ||||
stilbruch
in diesem Zusammenhang bitte ich um Verständniss, dass ich heute und die nächsten Tage NICHT dem Park
auf den Nerv gehe bezüglich des Programms für unser Event am 5.11. Ich denke dort hat man derzeit andere Sorgen. Wie ich den HoPa kenne bekommen wir trotzdem was schönes auf die Beine gestellt nun hoffen wir erstmal, dass die Sache klimpflich für die GEschädigten ausgeht mit dem Unwetter. Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
snoft Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:13 | ||||
snoft
Also es giebt die neuen infos das der park morgen wieder normall öffnen soll | |||
Maicus Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:49 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
wie schon von anderen erwähnt, gab es 2 Schwerverletzte und 4 Leichverletzte. Der Park wurde sofort geräumt und für den Rest des Tages geschlossen. Morgen geht der Parkbetrieb wieder weiter jedoch ohne die Show. Ein Container hinter dem Zelt hat noch die größte Kraft der abgebrochenen Pappel abgehalten, jedoch konnte das Unglück nicht verhindert werden. Marcus |
|||
DerRau Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:01 | ||||
DerRau
Daniel Rau Gräfendorf Deutschland . BY |
Au Pro7 kommt jetzt gleich bei Newstime ein Beitrag zu dem Unfall! | |||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:17 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
||||
multimueller Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:37 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
||||
Lord of Fire Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:41 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Moin.
Laut Presse macht der Park heute wie gewohnt auf, jedoch wie schon gesagt erstmal ohne die Diana-Show. Diese solle jedoch sehr bald auf eine andere Bühne "ausgelagert" werden. Könnte mir da das Show Theater von der First Lady of Illusion (Duschen ) vorstellen... LG Volker |
|||
lichtgott Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:37 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Einer der Opfer ist heute Nacht an seinen schweren Verletzungen gestorben....
SWR3: Haßloch Orkanböen fordern erstes Todesopfer Der heftige Sturm im Freizeitpark "Holiday Park" in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) hat jetzt ein Todesopfer gefordert. Ein 55-Jähriger erlag gestern Abend in der Unfallklinik Ludwigshafen seinen schweren Kopfverletzungen. Bei dem Zwischenfall waren sechs weitere Besucher des Parks verletzt worden. Eine Orkanböe hatte einen Baum abgeknickt. Die Baumkrone war dann auf das Besucherzelt einer Krokodilshow gefallen und hatte mehrere Menschen unter sich begraben. Der Park wurde evakuiert und für den Rest des Tages geschlossen. Zum Zeitpunkt des Unglücks hielten sich nach Polizeiangaben rund 150 Menschen in dem Zelt auf, darunter viele Kinder. Glücklicherweise sei der Baum in dem Zelt auf einen Metallcontainer gefallen, sonst wären vermutlich noch mehr Menschen zu Schaden gekommen, sagte ein Polizeisprecher dem SWR. Nach Angaben der Parkverwaltung wurden die Tiere, die an der Show beteiligt waren, sicher zurück in ihre Käfige gebracht. Heute nimmt der Park den Betrieb wieder auf, allerdings ohne Krokodilshow. |
|||
regg Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:40 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Habe grade auch in den Nachrichten gehört das ein Saarländer gestorben sein soll, hab aber nocht nichts bei den Nachrichten im Internet gefunden.
So habe jetzt ein Link gefunden swr.de index.html |
|||
Maicus Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:48 | ||||
Maicus
Quelle: bild.de |
|||
Maicus Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:59 | ||||
Maicus
Quelle: polizei.rlp.de |
|||
bestdani Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:08 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Das is ja mal heftig schlecht was da passiert ist, jedoch empfand ich den Wind hier in Karlsruhe garnicht als so stark, hatte zwar etwas mehr Mühe auf dem Fahrrad mit dem Wind aber ging einigermaßen.
weiß eigentlich jemand ob bei solch einem Wind EGF noch fährt? Erstens kann ja der Wiederstand dadurch doch erheblich erhöt werden und zweites garnicht auszumalen was da los gewesen wäre wenn ein Baum auf die Strecke EGFs oder Superwirbels gefallen wäre und die Bahn schon über den Lift wäre. |
|||
stilbruch Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:28 | ||||
stilbruch
EGF hat Sensoren oben am Lifthill, die eine Startfreigabe bei gewissen Winden verhindert (so viel ich weiss). liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was bei Windböen allerdings sehr schwierig wäre... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |