onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Science House 2007 im Europapark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 17:08
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ohhh, ein Argauerlein mit Komplexen? S

Du hast es nicht begriffen was ich meinte S Es geht darum, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn das aktuelle Angebot ausgebaut worden wäre, bzw werden würde...

Aber lassen wir es, du hast deine Meinung, ich meine, deine hat gewisse gute Argumente, meine betreffend den Kapazitäten und den Wartezeiten, genauso.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 17:43
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Aber mein Herz schlägt in der schönsten Stadt der Schweiz -> BASEL
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:09
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Land: Schweiz | AG S

Profil anpassen,

achja, schade ist beim Chemiewerkbrand bei euch keine Giftgaswolke entstanden... S
Basel = Drecksstadt und Schande der Schweiz S

Aber das ist ja bisschen OT, nicht wahr?
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:24
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Siehst du, genau DA unterscheiden sich Basel und Zürich gewaltig!
Wir sind immerhin so gebildet, dass wir unsere Meinung über Zürich in anständige Worte fassen können und nicht von Anfang an auf Blick-Niveau runterfallen. Naja, vielleicht werdet ihr das ja auch noch lernen. Ich mach mir zwar keine Hoffnungen, aber Wunder sollen ja scheinbar geschehen...
0 gefällt das

Freizeitparks

Science House 2007 im Europapark

spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:53
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

Jeder hat seine eigene Meinung das ist klar,
Will nur mal darauf hinweisen, wie es damals zur Eröffnung des EP war :

Freizeitruine Rust hieß es - heute der größte park deutschlands !
Wozu braucht ein Freizeitpark Kultur ( Themenländer )? - Gerade das macht den EP heute so einzigartig.
Und heute - wozu ein Science House ? - Prognose für die zukunft: Der Ep wir noch mehr einzigartig !

S

Grüße

Mike
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen