onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Future-Boy-3000 Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:15 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hi als ich Heute im Movie Park war,lief dort SD rum,wisst ihr mehr? Bis dann Euer Roy |
|||
durabrite Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:20 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ist mir am Freitag auch aufgefallen. Sieht sogar sehr gut aus.
LG |
|||
Future-Boy-3000 Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:23 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Damals lief auch SD darum bei WARNER ZEITEN Bis dann Euer Roy |
|||
durabrite Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:57 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die WARNER ZEITEN sind aber lange vorbei.
LG |
|||
breezer Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:27 | ||||
breezer
Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Scooby Doo im Movie Park? Sorry, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen! Läuft unser Freund denn auch schon bei der Parade mit oder ist er nur so unter der Zeit zu sehen?
LG, Christian |
|||
durabrite Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:33 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also ich hab ihn nur so gesehen, bei der Parade war er nicht dabei.
LG |
|||
Brot Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:34 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Am Samstag lief er inklusive eigenem Wagen bei der Parade mit.
Gruß, Brot |
|||
mattis Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:09 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hat mal jemand Photos davon???? | |||
Time_Rider Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:12 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na jetzt wo CCC evtl. wegkommt, wäre ja Platz für die Scooby Doo Spooky Coaster Version aus Australien
mfg |
|||
coaster_maniac Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:15 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Jaaa, 2 Wilde mäuse, ja das wird einschlagen wie eine Bombe, wobei der Name Scooby Doo doch durchaus Leute anziehen würde! MFG Andre |
|||
Time_Rider Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:32 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Jaaa, 2 Simulatoren, ja das wird einschlagen wie eine Bombe........ ........ Mal davon abgesehen, dass es eigentlich keine ernst gemeinte Aussage war (was man ja eigentlich am Smily erkennen kann), liegen meiner Meinung nach zwischen Mad Manor und dem Spooky Coaster Welten. Außerdem, es soll ja auch Parks geben die sich den ein oder anderen Woodie in den Park stellen und trotzdem nicht ganz unerfolgreich sind. Scooby doby Dooooooo........ |
|||
Future-Boy-3000 Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:19 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Sonntag lief er bei der Parade bei,war bei der Stunt Show auch,und demnächst wird man Sourvenirs kaufen können wieder. Bis dann Euer Roy |
|||
Andi Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:03 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Hab da mal was vorbereitet für die Saison 2007
|
|||
-Tim- Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:18 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Cool,du solltest Posterdesigner im Moviepark werden! | |||
stefanf Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 02:00 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hi!
Scooby-Doo ist nur für eine begrenzte Zeit im Park. Wohl nur ca. 1 Monat. Quelle ist ein Zeitungsartikel von dem ich im Moment nicht den Link habe! Gruß, Stefan |
|||
Probesitz Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 04:41 | ||||
Probesitz
USA |
Falls das stimmt, erkenne ich den Sinn von Scooby Doo's "Ausflug" in den MP nicht so ganz | |||
stefanf Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 04:57 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hier ist die Quelle.
Gruß, Stefan |
|||
crazyx Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:37 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nach Lektüre des Zeitungsausschnitts wird´s ja klar: das Ganze scheint eine Werbeaktion zu sein, die die neuen Scooby-Doo-Folgen auf Kabel 1 noch etwas pushen soll. Und möglicherweise ist es für den Movie Park auch eine Gelegenheit, anzutesten, wie Scooby Doo bei den Gästen ankommt, ohne direkt für viel Geld die Lizenz einkaufen zu müssen... |
|||
adlerhomer Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:54 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Nach Lektüre des Zeitungsausschnitts wird´s ja klar: das Ganze scheint eine Werbeaktion zu sein, die die neuen Scooby-Doo-Folgen auf Kabel 1 noch etwas pushen soll. Und möglicherweise ist es für den Movie Park auch eine Gelegenheit, anzutesten, wie Scooby Doo bei den Gästen ankommt, ohne direkt für viel Geld die Lizenz einkaufen zu müssen... Würde ich auch sagen. Das ist genau das gleiche Prinzip, wie mit den ganzen Limited-Editions bei Getränken, Chips etc. Wenn etwas am gut ankommt, wird es unter einem anderen Namen(manchmal auch unter dem gleichen) weiter verkauft. Und falls das Produkt nicht gut lief, war's halt eine Limited Edition. Bekanntes Beispiel: Powerade Gold (oder wie auch immer das am Anfang hieß) wurde zu Powerade Grapefruit & Zitrone, während das Powerade Matrix am Ende vom Markt genommen wurde. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |