onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Season Pass (Thrill Pass) Fragen zum Parkpass

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 17:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man eigentlich einen Season Pass mit mehreren Parkpässen kombinieren. Habe mir am Freitag in Holland meinen geholt, aber da sind ja noch 3 Felder zum Kleben frei. Ginge das, das ich mir von der Movieworld auch noch einen Parkpass hole? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:16
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Ich verstehe dein Problem nicht!
Wenn du nen Saisonticket hast, dass für die Starparks gilt, wieso willstn dann noch eins kaufen? Zu viel Geld?
Was für ein Problem hast Du? Beschreibe es doch einmal ein bischen genauer"!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo Tobias,
Jens meint nicht den Saisonpass, sondern den Parkpass. Damit muss man nicht immer beim Parken zahlen! S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 18:30
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, danke!

Aber mit dem einen Parkpass kannste doch sowieso auch in den andern Parks parken.
Zumindestens weiß ich, dass dies mit dem Parking Pass aus dem Movie Park bisher immer so war und meines Wissens nache es sich auch nicht geändert hat.
Sollte also von vornherein kein Problem sein, mit nem holländischen Parkpass in Deutschland zu parken.
Übernehme aber keine Garantie. Im Zweifelsfall einfach mal ne Mail an den Park.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Nobbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:35
Avatar von Nobbi Nobbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tido Kunze
Eversmeer
Deutschland . NI
Also wir hatten keine Probleme mit unserem Movie Park Pass + Parkingpass am Walabi World zu Parken. Ich hoffe damit geholften zu haben! 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 09:26
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit den Parking Pass kann man in allen Starparks umsonst parken. Ich selbst habe meinen Pass in Holland gekauft und im Movie Park den Parking Pass. Die Parking Pass Aufkleber sehen überall gleich aus und sind somit auch überall gültig. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 11:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die zusätzlichen Felder sind eher für Verlängerungen des Passes gedacht. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen