onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 15:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nach all den Geschichten von wegen Anzeigen gegen zu viel Laerm des Parks hat AT nun scheinbar die Schnauze voll und fordert jeden Besucher auf nun ordentlich rumzuscreien.
Genial finde ich! Quelle: screamscape.com Poster_at_Entrance_2004_w.jpg Nachzulesen auf: Screamscape CoasterFarce |
|||
Sebastian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 15:59 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Find ich eine sehr gute Idee. Schlage ich auch für das Phantasialand und den Movie Park Germany vor, da man mit verhandeln scheinbar nicht weiterkommt.
schreiende Grüße Quelle: kiki-net.de regie.gif Sebastian |
|||
Christian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 16:11 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Mein Lieblingspark macht wieder von sich ... schreien!
Klasse! Shout! Christian |
|||
ostchien Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 16:54 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also da kann ich mich nur anschließen und sagen das ich es auch genial finde denn wer auch immer diese Anzeige gemacht hat muss sich doch wohl im klaren sein das in der nähe eines Freizeitparks immer lärm ist...
Und wenn der Park dann noch die größe wie AT hat erst recht..... |
|||
Christian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 17:10 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Als nächstes am besten noch ein lauter Woodie, die Schienen wie beim Hulk "lauter machen" und Lautsprecher aufstellen...
EDIT: Au weh - da steht auf screamscape, dass die Corkscrew entfernt wird. Ich hoffe, das AT die (laute) Bahn jetzt erst Recht lässt. Auch wenn Platz für was Neues geschaffen wird, so ist das unverständlich: Ich kenne kaum einen anderen Park, der so viel Platz hat. Gruß vom AT-abhängigen Christian |
|||
brossa Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 17:24 | ||||
brossa
GB |
Sehr schön!
Immerhin sollten die Anwohner sich nicht beschweren, da die Parks zum Teil schon länger bestehen, als die Anwohner am Park wohnen Wieso sind sie überhaupt neben einem Park gezogen, wenn das Geschreie nervt Viele Grüße Tim (der gerne von Kettengeräuschen gewäckt wird) |
|||
DragonKhan Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bitte? Erst richtig lesen, dann schreiben... Und wen schon. Wen kuemmert den Corkscrew? Lange bleibt der eh net da... |
|||
Christian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 23:14 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Achso - hab ich übersehen . Ein Glück!
Mir gefällt die Corkscrew in AT - es wäre/ist schade, wenn/dass sie eines Tages Weichen müsste/weicht. Vielleicht kann ich sie vorher mal fahren... Gruß Christian |
|||
razibo Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 07:36 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dann solltest du dich beeilen - bis zur "end of season" sind es nur noch knapp sechs Wochen. Aber wenn der Corkscrew durch eine andere Bahn - sagen wir mal einen Launch-Coaster - ersetzt werden würde, dann könntest du den Verlust doch sicherlich leichter verkraften, oder? Zum Thema "Lärm": Alton Towers hat vor kurzem einen Prozess gegen einige Anwohner verloren, die wegen der starken Lärmentwicklung (insbesondere bei Oblivion) vor Gericht gezogen waren. Im November soll eine Entscheidung gefällt werden, wie es zukünftig weitergehen soll... |
|||
Christian Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 10:47 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das schaff ich nicht mehr . Auf jeden Fall ! mfG Christian |
|||
coaster_maniac Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:03 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
genial,aber damit laufen sie gefahr,das die diving mashine obvibion geschlossen wird,der richter hat in erster instanz den anwohnern recht gegeben!
MFG |
|||
uso Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:52 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich finde es langsam ein wenig übertrieben, dass sich die Anwohner immer mehr über den Lärm bei Freizeitparks beschweren, denn:
- ohne denn Park würde es in ihrer Region weniger Arbeitsplätze geben und so die wirtschaftliche Lage wesentlich schlechter stehen. - ohne denn Park würden sie selbst vielleicht arbeitslos, wenn sie z.B. ein Restaurant betreiben und keine Gäste mehr kommen. - meist war der Park schon vor ihnen da. - meist wird schon alles in einem finanzierbaren Rahmen vom Park gemacht um den Lärm zu senken. Wenn sich nun die Anwohner immer noch beschweren finde ich es richtig, dass der Park solch eine Aktion startet. Gruß, Daniel |
|||
rcmania Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 12:34 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Das sieht aber z.B. der Webpranger für Feldhausen (WB Movie World Germany) anders.. Wahrscheinlich denken die Anwohner in Staffordshire ähnlich. |
|||
atahualpa Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 13:19 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
zu Behauptung 1: stimmt! Die ganzen Mitarbeiter von Alton Towers kommen von Alton und im Umkreis ( ca. 15km )! Morgens, 1 h oder 1/2 h vor Parköffnung werden spezielle Busse von Alton Towers eingesetzt, um die Mitarbeiter zum Park zu befördern! Zu Behauptung 2: naja! Den Lärm hört man von Oblivion 3km enfernt von Park! Diese Entefrung würde dann in Alton sein ( der nähesten Stadt! )! In Alton gibt es allerdings 1 Kneipe und 1 Restaurant/Kneipe! Diese Kneipen/Restaurants werden aber immer nur von den Anwohnern von Alton betreten, und von ca. 5 gästen aus Alton Towers! Zu Behauptung 3: vor ihnen da? glaube ich nicht! Alton sieht sehr, sehr alt aus Zu Behauptung 4: z.B.?? ( außer das Gesetzt mit den Baumkronen ) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |