onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Showprogramm im HoPa 2010

Autor Nachricht Aktionen
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:07
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Show im Base Camp: "Extreme Mental-Stunts"
Bühne im Kinderland: Comedy-Show "Simsalabim"
Tower Stage: "VJ Patrick Show"
Freilichtbühne im Pfälzer Dorf: "Wein, Weib und Magie" (Zauber Show)
Showbühne am Balloon Race: Bollywood-Show "Fakir India"
Aquascope: Amaceon
Aquastadion: "Jim Pond 2.0"

sowie die tägliche "Holiday Park-Parade"

QUELLE: Holiday Park Website unter holidaypark.de Schnupperpreis-Liste_neu_12.02.10.pdfListe_neu_12.02.10.pdf
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hier noch einmal ein Auszug aus dem neuen Prospekt 2010:

upic348148
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:23
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schade, die Tolle Haustiershow ist weg S *g*. 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:25
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hast du den neuen Flyer schon? Ich gehe ja davon aus das ich als Jahreskarteninhaber wieder einen zugeschickt bekomme. S Hab aber noch keinen bekommen.

Ich kann es kaum erwarten. S S
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:55
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Endlich mal wieder eine anständige Show im Dschungelzelt S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:27
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warum steht da überhaupt nur "Multimedia-Lasershow"? Kann es sein, dass es dieses Jahr eine neue Lasershow gibt, also nicht mehr Amaceon?

P.S.: Keven, könntest du nicht vielleicht mal das ganze Prospekt einscannen?
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:55

Deutschland . RP
Auf der Holiday Park Website steht noch überall Amaceon.
Glaube auch nicht das es eine neue geben wird dieses Jahr.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 22:49
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Glaube ich auch nicht. Die Lasershow im Aquascope wurde bisher ca alle 5 Jahre erneuert und Amaceon läuft erst seit 2007 oder 2008.
Ist aber wirklich mit Abstand die beste täglich laufende Lasershow die ich kenne. Lohnt sich!
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 23:50
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DanMcGillisP.S.: Keven, könntest du nicht vielleicht mal das ganze Prospekt einscannen?

Gerne, dass Prospekt ist wie im letzten Jahr - "auklappbar" - aufgebaut, aus der ehemaligen "Special Events" Kategorie im vergangenen Prospekt wurde im neuen Prospekt "Gruppenausflüge". Ansonsten hat sich kaum was verändert...

Titelbild
upic348182

Kategorie: Kindergeburtstage
upic348183

Kategorie: Gruppenausflüge
upic348184

Kategorie: Show - Faszinationen
upic348148

Kategorie: Action - Fahrspaß
upic348185

Kategorie: Anfahrt
upic348186

Kategorie: Öffnungszeiten / Partnerhotels / Jugendherbergen
upic348187

Kategorie: Preise & Sonderangebote
upic348188

qwertyxHast du den neuen Flyer schon? Ich gehe ja davon aus das ich als Jahreskarteninhaber wieder einen zugeschickt bekomme.

Japp, wusste gar nicht, dass man automatisch als Jahreskartenbesitzer ein Prospekt per Post zugeschickt bekommt.

Thorsten-RlpEndlich mal wieder eine anständige Show im Dschungelzelt.

Wir werden genügend am Saisonstart zu tun haben, mit den Show - Faszinationen... S

DanMcGillisWarum steht da überhaupt nur "Multimedia-Lasershow"? Kann es sein, dass es dieses Jahr eine neue Lasershow gibt, also nicht mehr Amaceon?

Ich glaube, viele Besucher, können mit dem Oberbegriff "Multimedia - Lasershow" mehr anfangen, anstatt mit einem Namen der in kreativen Köpfen entstanden ist.

ForceMasterGlaube ich auch nicht. Die Lasershow im Aquascope wurde bisher ca alle 5 Jahre erneuert und Amaceon läuft erst seit 2007 oder 2008.

Seit 2007 läuft Amaceon im Aquascope. Soweit ich mich erinnern kann, lief "Fiasco Barokko" seit 2000...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 00:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Läuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht? 0 gefällt das
Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 06:16
Avatar von Matze Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Hey, klasse, Peter Valence kommt zurück! Die damalige Show im Showtheater fand ich wirklich sehenswert! Und jetzt ist er auf der Camp Stage? Nunja, warum nicht! Ich freu mich!

Die Wasserskishow lief die letzten Jahre immer nur bis Mitte September. Die genauen Gründe dafür sind mir leider nicht bekannt.

Warum gilt der Schnupperpreis im August und September Freitags und Samstags nicht? Insbesondere die Freitage waren in dem Zeitraum eigentlich nie wirklich voll. Bis vor 2 Jahren waren das Summernights-Tage. Hoffnung? S

Danke Keven fürs Bereitstellen! Bei mir ist der Prospekt leider noch nicht eingetrudelt.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 11:41
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Wasserski Shows sind doch eh sowas von lächerlich, da hat man nichts verpasst.
Ich sag nur Sindbad! Die war so schlecht gemacht, dass wir vor lachen alle mehr oder weniger unterm Sitz gelegen sind! S
Das war aber auch der einzige Unterhaltungswert den die Show hatte.

Hat sich auf der Fläche des abgerissenen Zeltes in der Nähe vom Superwirbel eig noch was getan?
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:01
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also am letzten Saisontag sah noch alles wie zuvor aus. In der Winterpause kann sich dies natürlich geändert haben.
In Drei und halb Wochen wissen wir mehr S .
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:18
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Es sollte als nächstes ja eine Familienachterbahn geplant sein, und der Standort sollte am ehemaligen Show-Theater sein.
Wenn ich die Preiserhöhung von 90 Cent sehe, müsste es schon etwas neues geben.
Vielleicht ja auch erst zum Sommer - war ja schon öfter so (EGF / Lighthouse Tower), ich bin immernoch zuversichtlich S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Christopher...
Wenn ich die Preiserhöhung von 90 Cent sehe, müsste es schon etwas neues geben.
...

Nein, muss es nicht.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:28

Deutschland . RP
Der Holiday Park erhöht meistens seinen Preis zur neuen Saison. Ich glaube nicht das es dieses Jahr etwas neues geben wird. Ich halte mich da an nächstes Jahr denn da feiert der Park seinen 40. Geburtstag und spät. dann wird es etwas größeres geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. War ja die vergangenen Jahren zum 30. und 35. Geburtstag auch so. S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:35
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Naja, um 50 Cent erhöhen ist normal, aber nicht um 90 Cent wenn man keine neue Attraktion anbietet, zumindest vom HoPa ist das mir aus der Vergangenheit so in Erinnerung.
Letztes Jahr sollte der Eintrittspreis um 1 Euro erhöt werden, wurde dann aber doch nur um 50 Cent erhöht, da man sich dazu entschied, den Bau der neuen Familienachterbahn zu verschieben.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:44
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manch einer hier sollten mal irgendwann beachten, dass nicht nur neue Attraktionen für eine Preissteigerung veantwortlich sind. Die allgemeinen Betriebskosten wie Strom, Gas, Wasser, Personalkosten, Versicherungen etc. sollten nicht unbeachtet bleiben. Und wenn ein Unternehmen seine Einnahmen nicht den Ausgaben anpasst, ist es irgendwann weg vom Fenster...
S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:48
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das ist schon klar, ich verwies nur auf die Preiserhöhungen der letzten Jahre S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 19:15

Deutschland . SL
KüppiLäuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Außentemperatur oder die Wassertemperatur der Hauptgrund für die kurze Aufführungszeit der Wasser - Stunt - Show ist. Man muss bedenken, dass die Proben, je nach Saisonstart, schon ende Februar beginnen...

Ich könnte mir mehrer Punkte vorstellen, zum einen verschlechtert sich ab Herbst das Wetter mit Regen, Wind und Co. und zum anderen wollen vielleicht die internationalen Darsteller mehr Zeit mit ihren Familien verbringen um rechtzeitig mit den Proben für die neue Show zu beginnen.

MatzeHey, klasse, Peter Valence kommt zurück! Die damalige Show im Showtheater fand ich wirklich sehenswert! Und jetzt ist er auf der Camp Stage? Nunja, warum nicht!

Ich freue mich auch, dass Peter Valence wieder im Holiday Park seine Vorführungen präsentieren wird. Ich hoffe jedoch, dass Peter einen besseren Platz als die "Camp Stage" Bühne zugewiesen bekommt.

Zum Thema: Preiserhöhung, was eigentlich nicht hier her passt, solltet ihr Euch vielleicht auch gedanken machen, dass sich der Park vielleicht für die kommenden Saison etwas "ansparen" möchte. Ich glaube auch, dass sich zum 40. Jubiläum wieder was im Park einfinden wird. Eventuell wird auch daher auf die Summernights verzichtet...
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 19:18
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
KüppiLäuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht?

Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir Vorstellen, dass ab diesem Datum es a.) langsam wieder zu kalt wird und b.) viele Besucher zum 2. mal in dieser Saison kommen. Diese wollen dann evtl nicht noch einmal die Show sehen. Also ich persönlich kann eine Bahn sehr oft fahren, aber bei Shows reicht mir eigentlich 1 mal. Dank Twicket konnte man ja teilweise für 8 Euro noch ein 2. Mal in den Park, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nicht zu vergessen, dass sich die Saison dann dem Ende zuneigt und man vielleicht nicht mehr so sehr wert darauf legt, die Show zu präsentieren, als zu Beginn der Saison, wo viele Erwartungsvolle Besucher die ersten Frühlingstage ausnutzen.
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 21:05
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Stuntleute sind auch als Darsteller beim Schocktober involviert, z. B. in der Maze oder als Walking Acts.
Dies dürfte (zumindest ein Stück weit) auch der Grund für das Ende der Show im September sein.

Frank
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 18:24
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Hauptdarsteller sind da eigentlich nicht involviert. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen