onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
qwertyx Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:07 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Show im Base Camp: "Extreme Mental-Stunts"
Bühne im Kinderland: Comedy-Show "Simsalabim" Tower Stage: "VJ Patrick Show" Freilichtbühne im Pfälzer Dorf: "Wein, Weib und Magie" (Zauber Show) Showbühne am Balloon Race: Bollywood-Show "Fakir India" Aquascope: Amaceon Aquastadion: "Jim Pond 2.0" sowie die tägliche "Holiday Park-Parade" QUELLE: Holiday Park Website unter holidaypark.de Schnupperpreis-Liste_neu_12.02.10.pdfListe_neu_12.02.10.pdf |
|||
Keven Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier noch einmal ein Auszug aus dem neuen Prospekt 2010:
|
|||
Mushoba Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:23 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Schade, die Tolle Haustiershow ist weg *g*. | |||
qwertyx Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:25 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Hast du den neuen Flyer schon? Ich gehe ja davon aus das ich als Jahreskarteninhaber wieder einen zugeschickt bekomme. Hab aber noch keinen bekommen.
Ich kann es kaum erwarten. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:55 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Endlich mal wieder eine anständige Show im Dschungelzelt | |||
DanMcGillis Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:27 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Warum steht da überhaupt nur "Multimedia-Lasershow"? Kann es sein, dass es dieses Jahr eine neue Lasershow gibt, also nicht mehr Amaceon?
P.S.: Keven, könntest du nicht vielleicht mal das ganze Prospekt einscannen? |
|||
qwertyx Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:55 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Auf der Holiday Park Website steht noch überall Amaceon.
Glaube auch nicht das es eine neue geben wird dieses Jahr. |
|||
ForceMaster Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 22:49 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Glaube ich auch nicht. Die Lasershow im Aquascope wurde bisher ca alle 5 Jahre erneuert und Amaceon läuft erst seit 2007 oder 2008.
Ist aber wirklich mit Abstand die beste täglich laufende Lasershow die ich kenne. Lohnt sich! |
|||
Keven Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 23:50 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Gerne, dass Prospekt ist wie im letzten Jahr - "auklappbar" - aufgebaut, aus der ehemaligen "Special Events" Kategorie im vergangenen Prospekt wurde im neuen Prospekt "Gruppenausflüge". Ansonsten hat sich kaum was verändert... Titelbild Kategorie: Kindergeburtstage Kategorie: Gruppenausflüge Kategorie: Show - Faszinationen Kategorie: Action - Fahrspaß Kategorie: Anfahrt Kategorie: Öffnungszeiten / Partnerhotels / Jugendherbergen Kategorie: Preise & Sonderangebote Japp, wusste gar nicht, dass man automatisch als Jahreskartenbesitzer ein Prospekt per Post zugeschickt bekommt. Wir werden genügend am Saisonstart zu tun haben, mit den Show - Faszinationen... Ich glaube, viele Besucher, können mit dem Oberbegriff "Multimedia - Lasershow" mehr anfangen, anstatt mit einem Namen der in kreativen Köpfen entstanden ist. Seit 2007 läuft Amaceon im Aquascope. Soweit ich mich erinnern kann, lief "Fiasco Barokko" seit 2000... |
|||
Küppi Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 00:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Läuft die Wasserskishow nur bis 12.9. weil es danach zu kalt wird?! Ich meine, Ende März wird es doch wohl sogar noch kälter sein, oder nicht? | |||
Matze Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 06:16 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Hey, klasse, Peter Valence kommt zurück! Die damalige Show im Showtheater fand ich wirklich sehenswert! Und jetzt ist er auf der Camp Stage? Nunja, warum nicht! Ich freu mich!
Die Wasserskishow lief die letzten Jahre immer nur bis Mitte September. Die genauen Gründe dafür sind mir leider nicht bekannt. Warum gilt der Schnupperpreis im August und September Freitags und Samstags nicht? Insbesondere die Freitage waren in dem Zeitraum eigentlich nie wirklich voll. Bis vor 2 Jahren waren das Summernights-Tage. Hoffnung? Danke Keven fürs Bereitstellen! Bei mir ist der Prospekt leider noch nicht eingetrudelt. |
|||
Der Der Dongt Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 11:41 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die Wasserski Shows sind doch eh sowas von lächerlich, da hat man nichts verpasst.
Ich sag nur Sindbad! Die war so schlecht gemacht, dass wir vor lachen alle mehr oder weniger unterm Sitz gelegen sind! Das war aber auch der einzige Unterhaltungswert den die Show hatte. Hat sich auf der Fläche des abgerissenen Zeltes in der Nähe vom Superwirbel eig noch was getan? |
|||
DanMcGillis Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:01 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Also am letzten Saisontag sah noch alles wie zuvor aus. In der Winterpause kann sich dies natürlich geändert haben.
In Drei und halb Wochen wissen wir mehr . |
|||
Christopher Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:18 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Es sollte als nächstes ja eine Familienachterbahn geplant sein, und der Standort sollte am ehemaligen Show-Theater sein.
Wenn ich die Preiserhöhung von 90 Cent sehe, müsste es schon etwas neues geben. Vielleicht ja auch erst zum Sommer - war ja schon öfter so (EGF / Lighthouse Tower), ich bin immernoch zuversichtlich |
|||
DragonKhan Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 16:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein, muss es nicht. |
|||
qwertyx Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:28 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Der Holiday Park erhöht meistens seinen Preis zur neuen Saison. Ich glaube nicht das es dieses Jahr etwas neues geben wird. Ich halte mich da an nächstes Jahr denn da feiert der Park seinen 40. Geburtstag und spät. dann wird es etwas größeres geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. War ja die vergangenen Jahren zum 30. und 35. Geburtstag auch so. | |||
Christopher Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:35 | ||||
Christopher
Naja, um 50 Cent erhöhen ist normal, aber nicht um 90 Cent wenn man keine neue Attraktion anbietet, zumindest vom HoPa ist das mir aus der Vergangenheit so in Erinnerung.
Letztes Jahr sollte der Eintrittspreis um 1 Euro erhöt werden, wurde dann aber doch nur um 50 Cent erhöht, da man sich dazu entschied, den Bau der neuen Familienachterbahn zu verschieben. |
|||
Kaffe Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:44 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Manch einer hier sollten mal irgendwann beachten, dass nicht nur neue Attraktionen für eine Preissteigerung veantwortlich sind. Die allgemeinen Betriebskosten wie Strom, Gas, Wasser, Personalkosten, Versicherungen etc. sollten nicht unbeachtet bleiben. Und wenn ein Unternehmen seine Einnahmen nicht den Ausgaben anpasst, ist es irgendwann weg vom Fenster...
|
|||
Christopher Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 17:48 | ||||
Christopher
Das ist schon klar, ich verwies nur auf die Preiserhöhungen der letzten Jahre | |||
Keven Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 19:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Außentemperatur oder die Wassertemperatur der Hauptgrund für die kurze Aufführungszeit der Wasser - Stunt - Show ist. Man muss bedenken, dass die Proben, je nach Saisonstart, schon ende Februar beginnen... Ich könnte mir mehrer Punkte vorstellen, zum einen verschlechtert sich ab Herbst das Wetter mit Regen, Wind und Co. und zum anderen wollen vielleicht die internationalen Darsteller mehr Zeit mit ihren Familien verbringen um rechtzeitig mit den Proben für die neue Show zu beginnen. Ich freue mich auch, dass Peter Valence wieder im Holiday Park seine Vorführungen präsentieren wird. Ich hoffe jedoch, dass Peter einen besseren Platz als die "Camp Stage" Bühne zugewiesen bekommt. Zum Thema: Preiserhöhung, was eigentlich nicht hier her passt, solltet ihr Euch vielleicht auch gedanken machen, dass sich der Park vielleicht für die kommenden Saison etwas "ansparen" möchte. Ich glaube auch, dass sich zum 40. Jubiläum wieder was im Park einfinden wird. Eventuell wird auch daher auf die Summernights verzichtet... |
|||
ForceMaster Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 19:18 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir Vorstellen, dass ab diesem Datum es a.) langsam wieder zu kalt wird und b.) viele Besucher zum 2. mal in dieser Saison kommen. Diese wollen dann evtl nicht noch einmal die Show sehen. Also ich persönlich kann eine Bahn sehr oft fahren, aber bei Shows reicht mir eigentlich 1 mal. Dank Twicket konnte man ja teilweise für 8 Euro noch ein 2. Mal in den Park, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nicht zu vergessen, dass sich die Saison dann dem Ende zuneigt und man vielleicht nicht mehr so sehr wert darauf legt, die Show zu präsentieren, als zu Beginn der Saison, wo viele Erwartungsvolle Besucher die ersten Frühlingstage ausnutzen. |
|||
Geröllheimer Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 21:05 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Die Stuntleute sind auch als Darsteller beim Schocktober involviert, z. B. in der Maze oder als Walking Acts.
Dies dürfte (zumindest ein Stück weit) auch der Grund für das Ende der Show im September sein. Frank |
|||
Thorsten-Rlp Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 18:24 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Die Hauptdarsteller sind da eigentlich nicht involviert. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |