onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Silbermine @ Phantasialand: Gruseliger Schnappschuss?

Autor Nachricht Aktionen
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:37
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Hey leute, weiß nich ob ich hier richtig bin, aber wenn nich einfach verschieben, aber ich hoff ma das ich richtig bin ! S

Naja, also
Ich hab mir letztens mal meine bilder aus dem PHL angeschaut und da bin ich auf ein Bild aus der Silbermine gestossen. Da wo das haus brennt. Das hab ich Fotografiert. Ich find is ein tolles foto. Doch diese gesicht im fenster läasst mich dann doch die strin runzeln. Is das wirklich so, oder is es nur zufall? wegen der leinwand im hintergrund?!

Habt ihr das auch schonmal gesehen?
Irgendwie angsteinflösend wenn man nich weiß was es ist!

upic91693

seht ihr es auch, oder she ur ich es?

Gruß Tina
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:41
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
HAHA

Das sieht ja echt voll cool aus S

Ich denke aber mal das es wohl eher Zufall ist!
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:21
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber mit dem Foto kann ich nicht viel anfangen. Viel zu Dunkel und darin was rotes, wohl die Flammen. Zu kurz belichtet oder nicht ausreichend Blitz-Power gehabt.
Ein Gesicht kann ich auch nicht so richtig erkennen! Kannst Du mir nochmal erklären was Du meinst?
Soweit ich weiß flattern doch so Tücher vor einer Lampe als Feuereffekt oder verlässt mich meine Erinnerung?
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:35
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Habe auch etwas länger überlegt was sie wohl meint, aber wenn man ganz genau hinschaut sieht man es.
Habe es mal Gelb umrandet:
upic91708
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:48
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also mir ists sofort aufgefallen! Sieht echt gruselig aus S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:56
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Gruseliges Gesicht?!?
Was Leute in einer flackernden Folie so alles zu "erkennen" glauben...

Ich finde diese rosane ausgefranste Kugel unten links auf dem Bild viel gruseliger. S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:09
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
crazyxGruseliges Gesicht?!?

Wieso glauben? Ich sehe darin Jesus - darf man das Bild bei eBay verticken?
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:11
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte auch Tiffi aus der Sesamstarsse sein S
Ach Du schreck, jetzt gibt es Sesamstrassen-theming im Phantasialnd S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:01
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Gesicht sieht irgend wie aus wie Tiffi (von der Sesamstrasse?!) auf Drogen S

Hmm, ist aber eher Zufall S

(Lol, Zwei dumme, ein Gedanke S Ich habe den Post über mir geranicht gelesen S )
0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:21
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Also Jesus find ich gut, hat ja auch nen bissl ähnlichkeit mit ihm! S

Aber das mit Tiffy zu vergleichen...mhh ...naja Smilie :549: - bubbleskh - 31580 Zugriffe

zur erinnerung Tiffy sieht so aus:

upic91805

crazyxIch finde diese rosane ausgefranste Kugel unten links auf dem Bild viel gruseliger. S

Die is mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst! S

cHeeFWieso glauben? Ich sehe darin Jesus - darf man das Bild bei eBay verticken?

LOL
Meinst du man bekommt da geld für?
Naja wer für nen stück brot geld ausgibt, warum auch nich dafür.

Ein versuch wäre es wert! S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe

Gruß Tina
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 02:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Old Chatter HandDas Gesicht sieht irgend wie aus wie Tiffy auf Drogen

Sowas nennt man übrigens Pleonasmus.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:00
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi Tina!
Gerade hab ich eine sehr interessante Seite zu diesem Thema gefunden

gespensterweb.de body_ub-fotos_ii.htm
Da kannste dein Bild mal hochladen, die freuen sich sicher darüber.

PS: Nimm das ganze nicht so ernst S

Grüsse
Markus
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:19
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
crazyxGruseliges Gesicht?!?

Ich finde diese rosane ausgefranste Kugel unten links auf dem Bild viel gruseliger. S

Rofl! Jetzt erst gelesen, ganz großes Kino! *g*

Totlachende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:51
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mich an Final Destination 3 errinernde grüße

MfG Chollay
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:03
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
chollayMich an Final Destination 3 errinernde grüße

Hast Du Dich im Thread geirrt oder habe ich in dem Film was übersehen?
An eine vibrierende Folie in einem Darkride kann ich mich jedenfalls bei FD3 nicht erinnern...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen