onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BornToBeWild Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:37 | ||||
BornToBeWild
Tina Wülfrath Deutschland . NW |
Hey leute, weiß nich ob ich hier richtig bin, aber wenn nich einfach verschieben, aber ich hoff ma das ich richtig bin !
Naja, also Ich hab mir letztens mal meine bilder aus dem PHL angeschaut und da bin ich auf ein Bild aus der Silbermine gestossen. Da wo das haus brennt. Das hab ich Fotografiert. Ich find is ein tolles foto. Doch diese gesicht im fenster läasst mich dann doch die strin runzeln. Is das wirklich so, oder is es nur zufall? wegen der leinwand im hintergrund?! Habt ihr das auch schonmal gesehen? Irgendwie angsteinflösend wenn man nich weiß was es ist! seht ihr es auch, oder she ur ich es? Gruß Tina |
|||
--Tycoon-- Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:41 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
HAHA
Das sieht ja echt voll cool aus Ich denke aber mal das es wohl eher Zufall ist! |
|||
Log_o_Coaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:21 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Sorry, aber mit dem Foto kann ich nicht viel anfangen. Viel zu Dunkel und darin was rotes, wohl die Flammen. Zu kurz belichtet oder nicht ausreichend Blitz-Power gehabt.
Ein Gesicht kann ich auch nicht so richtig erkennen! Kannst Du mir nochmal erklären was Du meinst? Soweit ich weiß flattern doch so Tücher vor einer Lampe als Feuereffekt oder verlässt mich meine Erinnerung? |
|||
--Tycoon-- Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:35 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Habe auch etwas länger überlegt was sie wohl meint, aber wenn man ganz genau hinschaut sieht man es.
Habe es mal Gelb umrandet: |
|||
Freefaller91 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:48 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Also mir ists sofort aufgefallen! Sieht echt gruselig aus | |||
crazyx Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:56 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Gruseliges Gesicht?!?
Was Leute in einer flackernden Folie so alles zu "erkennen" glauben... Ich finde diese rosane ausgefranste Kugel unten links auf dem Bild viel gruseliger. |
|||
cHeeF Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:09 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Wieso glauben? Ich sehe darin Jesus - darf man das Bild bei eBay verticken? |
|||
Log_o_Coaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:11 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Könnte auch Tiffi aus der Sesamstarsse sein
Ach Du schreck, jetzt gibt es Sesamstrassen-theming im Phantasialnd |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das Gesicht sieht irgend wie aus wie Tiffi (von der Sesamstrasse?!) auf Drogen
Hmm, ist aber eher Zufall (Lol, Zwei dumme, ein Gedanke Ich habe den Post über mir geranicht gelesen ) |
|||
BornToBeWild Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:21 | ||||
BornToBeWild
Tina Wülfrath Deutschland . NW |
Also Jesus find ich gut, hat ja auch nen bissl ähnlichkeit mit ihm!
Aber das mit Tiffy zu vergleichen...mhh ...naja zur erinnerung Tiffy sieht so aus: Die is mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst! LOL Meinst du man bekommt da geld für? Naja wer für nen stück brot geld ausgibt, warum auch nich dafür. Ein versuch wäre es wert! Gruß Tina |
|||
crazyx Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 02:36 | ||||
crazyx
Sowas nennt man übrigens Pleonasmus. |
|||
Joker Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:00 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hi Tina!
Gerade hab ich eine sehr interessante Seite zu diesem Thema gefunden gespensterweb.de body_ub-fotos_ii.htm Da kannste dein Bild mal hochladen, die freuen sich sicher darüber. PS: Nimm das ganze nicht so ernst Grüsse Markus |
|||
ACC Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 19:19 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Rofl! Jetzt erst gelesen, ganz großes Kino! *g* Totlachende Grüße, Dennis |
|||
chollay Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:51 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Mich an Final Destination 3 errinernde grüße
MfG Chollay |
|||
crazyx Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:03 | ||||
crazyx
Hast Du Dich im Thread geirrt oder habe ich in dem Film was übersehen? An eine vibrierende Folie in einem Darkride kann ich mich jedenfalls bei FD3 nicht erinnern... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |