onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Krummbein Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:58 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Hallo Mädels,
im Freizeitparkweb-Gästeforum ist das Gerücht aufgekommen, dass das Silverado Theatre dem neuen Hotel weichen müsse, die dort ansässige Stunt-Show in den Wintergarten verlegt und Arachnomé abgesetzt werde. Nachzulesen ist das ganze hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Viel Spaß beim Diskutieren! |
|||
RTCfan Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 18:19 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Kann ich mir nicht vorstellen.
1.Arachnomé ist die Erfolgreichste Show und für mich die beste im Park. 2.Wäre doch das Theater schon längst geschlossen, sonst würde es doch jetzt den Bau aufhalten. 3.Auf dem Modell wäre doch sonst was zu sehen. |
|||
Oogie_Boogie Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 18:26 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gut, daß das Silverado dem Hotel weichen muß, würde sogar einleuchten - ein neues Theater dort für Fantissima (irgendwie in das Hotel integriert) würde auch mehr Sinn machen. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Phantasialand sein mehrfach premiertes Konzept (L'Ar(c)tistique, Arachnome) im Wintergarten aufgibt und stattdessen die Stunt-Show dort plaziert. Was ich mir jedoch trotzdem vorstellen kann, ist eine andere neue Show im Wintergarten - Arachnome lief nun genau wie ihre Vorgänger vier Jahre... | |||
Dr.Cook Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 18:30 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Eine Cowboy-Stunt-Show in Alt-Berlin? Dann lieber ein völlig neues Konzept! | |||
Too-Mass Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 18:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich sage dazu nur:
Yeeehah... wa??? Wenn ich sehe, dass diese "Top-News" von einem nicht registrierten Gast ohne Angabe einer Quelle gepostet wurden, wage ich den 100%igen Wahrheitsgehalt dieses Inhaltes doch stark anzuzweifeln... |
|||
Evil Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:08 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
... die Iceshow kriegt ne Outdoorfläche am See und in die Arena de Fiesta kommt ne Artistikshow... | |||
Mani Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:17 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Dass die Shows vielleicht abgesetzt werden oder umziehn, könnte ich mir noch gerade so vorstellen; dass aber das Silverado Theatre für den Bau von Matamba weichen muss, glaube ich nicht, weil man dann wirklich schon früher angefangen hätte es abzureißen und wie RTCfan schon schrieb, ist auf dem Modell von Matamba nichts zu erkennen, was auf einen Abriß vom Silverado Theatre schließen würde...
Edit: btw... ich hab gehört, dass das Phl demnächst fuer nen paar Monate zu machen soll und dann alles umgebaut wird... das is doch irgendwie Schwachsinn... wenn man den Geruechten Glauben schenken wuerde, dann waere 1.) die Gondelbahn weg, 2.) Maerchenwald (ok.. hier stimmt es..) 3.) Hollywood Tour (hier stimmt es auch..allerdings kein Abriss, wenn ueberhaupt nur Umthematisierung...) 4.) Silverado Theatre und ich meine, dass 5.) irgendwo das Geruecht rumging, dass der Temple dem Erdboden gleichgemacht wird... (korrigieren falls ich was verwechsel)... Naja wir werden warten muessen und dann sehen was uns erwartet. mfg Stefan |
|||
Peteronline Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 21:16 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das Theater bleibt definitiv stehen. Das Konzept wird nicht verändert. | |||
Funthomas Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 21:27 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Wie, bei Honks of the Bronx spielen auch Cowboys mit? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das PL das Silverado einstampft, zumal es ja auch für Abendveranstaltungen genutzt werden kann und somit eine mögliche Einnahmequelle ist. bis bald, Funthomas |
|||
Wuppie Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 21:40 | ||||
Wuppie
Deutschland . NI |
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Was wird denn nächste Woche vielleicht demnächst geschlossen oder abgerissen? Langsam ist es echt bedenklich. Irgendein spaßiger Anonymtroll schreibt irgendwas und schon erreicht hier der dazugehörige Thread wieder 3 Seiten, bevor die Sonne aufgeht. |
|||
Krummbein Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 21:42 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Es gibt aber auch nichts, was auf einen möglichen Erhalt des Silverado schließen lässt. Ein Theater-Neubau speziell für Fantissima (vllt. inkl. weiterer Konferenzräume), wäre auf jeden Fall logisch, da dieses Theater dann zum einen komplett auf Fantissima-Verhältnisse zugeschneidert werden kann und dieses dann - wie Mike weiter oben geschrieben hat - optimal zwischen beiden Hotels liegen würde. Der längere Fußweg zu Fantissima für Hotelgäste würde dann entfallen. Weiterhin: Wer sagt denn, dass die HT umgestaltet oder technisch überholt wird? Vielleicht wird auch einfach nur alles, was wiederverwertbar bzw. -verkaufbar ist, demontiert, damit man nach der aktuellen Fantissimaspielzeit direkt mit dem Abriss des Gebäudes beginnen kann? Überraschen würde es mich mittlerweile nicht mehr. |
|||
Ich Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 09:42 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Ich finde es kommen momentan sehr viele Gerüchte übers PHL auf, erst soll die Gondelbahn abgerissen werde, dan die Hollywood Tour, der Märchenwald (bestätigt), der Temple, am besten noch der Parkplatz
Meine Jüte man kanns auch übertreiben |
|||
Evil Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 09:45 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Zumal:
|
|||
Talocan Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 12:07 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Lange nicht mehr so gelacht!
Ja, Beat of the Bronx wird demächst im Wintergarten laufen! Danke Evil nochmal für das Zitat aus der Pressemitteilung! |
|||
Christoph27 Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 15:52 | ||||
Christoph27
Deutschland . NW |
Also, ich lese hier und in anderen Foren immer wieder vom großen Umbau bzw. sogar Abriss der Hollywood Tour / Temple of the Nighthawk Halle. Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zum einen weil das Ding "erst" 18 Jahre alt ist (so ne Halle wie die (denkt man an den Bauaufwand damals) baut man ja nicht einfach so hin und reißt sie wenn man Lust bekommt wieder ab.) und und zum anderen, ich halte es für total unwirtschaftlich, sowas komplett abzureißen. Selbst "nur" den Coaster vom Temple gegen einen neueren auszutauschen halte ich für komplett unwirtschaftlich, wenn es denn überhaupt technisch machbar ist (kann ich nicht beurteilen). Deshalb finde ich, kann, wenn überhaupt, nur von Umthematisierung die Rede sein. (Bei der HT sowieso, wie soll man da was anderes reinbauen.) | |||
Supersonic Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 17:05 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Geht grundsätzlich schon, die HT wurde damals ja auch erst später (1990) im bereits bestehenden Gebäude (1988) errichtet. Aber davon mal abgesehen, stimme ich dir in allen Punkten voll zu. |
|||
Christoph27 Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 17:40 | ||||
Christoph27
Deutschland . NW |
Aber ich wette, man hat 1988 schon gewußt, daß die Hollywood Tour 1990 da rein kommt. Das war garantiert von vorneherein schon alles fertig durchgeplant. | |||
Snoop Neu 10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 17:41 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Klar war das geplant, denn wenn nicht dann hätte man der Halle ja keinen "Keller" verpasst.
Aber was hat das alles mit dem "Aus" des Silverado Theaters zu tun? |
|||
joachim Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 18:37 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Vor allem,wenn man sieht,das die Stützen für das"geöffnete"Dach(war das jemals auf?) neu gestrichen sind.
Oder wurde das nur für evt.Kaufinteressenten gemacht ? Man merkt,die Winterpause beginnt wieder,und die "tollsten" Gerüchte kursieren. Joachim |
|||
Evil Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 18:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das war früher öfters mal auf, seit der Umdekorierung zum Silverado Theatré allerdings eher selten bzw. immer nur zu einem Drittel (so dass die Stützen ja nich gebraucht werden...) | |||
Funthomas Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 19:01 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Es war sogar regelmässig geöffnet, da der WDR in den 90ern während der Sommermonate jeden Sonntag eine Livesendung von dort übertragen hat. Irgendwann hat der WDR dann diese Sendung nach Köln Bocklemünd verlegt. bis bald, Funthomas |
|||
HeHeo77 Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 10:44 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Die Sendung hieß übrigens Hollymünd und wurde tatsächlich eine Saison lang aus dem Phantasialand gesendet. Natürlich live. | |||
Mafiaboss Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 13:06 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Zum diesjährigen Wintertraum wird das Silverado für die Auftritte von Befour genutzt. Termine: Sonntag, 02.12.2007 Die Auftritte finden um 12:00 Uhr und um 13:00 Uhr im Silverado Theatre statt. Sonntag, 09.12.2007 Wochenende 15./16.12.2007 Wochenende 22./23.12.2007 Mittwoch, 02.01. bis Sonntag, 06.01.2008 Wochenende 12./13.01.2008 Wochenende 19./20.01.2008 Wochenende 26./27.01.2008 Die Auftritte finden jeweils um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr im Silverado Theatre statt. Das Lied für den Phl.-Wintertraum ist auf dem Album Hand in Hand Lied Nr. 11 Auf der Befour-Homepage kann man auch reinhören. Mfg: Ric |
|||
Cartmann Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 18:08 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
...wer das gut findet werfe den ersten Stein...oder so..
Sorry,aber diese Musik geht garnicht. Da ist der Troy Song aus dem Toverland noch besser... Aber es gibt ja auch Phl-Gäste die Beat Of The Bronx mögen... See ya sunday@Phl |
|||
Carina Neu 29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 21:02 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Nicht original Bibel, aber nach dem Motto: Wer denkt, er sei vollkommen ohne Schuld, werfe den ersten Stein. Sorry, bin gerade in Klugscheissstimmung! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |