onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Simulationspark

Autor Nachricht Aktionen
Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:36
Avatar von Darkland Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Darmstadt
Deutschland . HE
Hallo,
ich habe mal vor sehr langer zeit gehört (gelesen im Teletext) das ein Simulationspark in Darmstadt gebaut werden sollte, soweit ich weis sollten der bau beginn 2004 statt finden, das ist inzwischen ziemlich lange her und es hat sich nichts getan, hat vllt jemand von euch mal was davon gehört ?

Und als Wissenschaftsstadt und die doch etwas bekannte TU aus Darmstadt hätte so ein park hier bestimmt gut ausgesehen S
hatte es vllt auch mit dem Park den HR(war doch HR oder ?) bauen wollte zutun
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:58
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Jo, also ich komm auch aus der nähe! Mit dem Simulationspark ist glaub ich das Cybernarium gemeint, das is schon gebaut, in der nähe vom Hauptbahnhof, und wer sich auskennt in der nähe der Telekom-Aleé!
Aber heute hab ich gelesen die haben nur noch Ostern offen dann ziehen sie um!
(Wird wahrscheinlich größer)

Ich hab gehört das soll ein richtiger Freizeitpark zwar nicht im sinne von Achterbahn und Karusells S , sondern mit Experimenten... Simulationen...

ich muss nochmal nachschauen wo es jetzt hinkommt un schicke gleich mal den Link von der Internet Seite!

P.s. Ich war leider noch nie da, die haben bis jetzt nur führungen in Gruppen, aber die wollen das ja richtig ausbauen!

gruß
-sv€n-
S
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:05
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Also hier ist die Internet-adresse vom Cybernarium Darmstadt, da seht ihr alle Infos zum Umzug, zu den Öffungszeiten, Ausstellungen...

cybernarium.de

dann Viel Spass beim durchgucken!

P.s. Un kommt doch mal nach dem Umzug nach Darmstadt, ich werde dann auch mal ins Cybernarium gehn!

Ciao
mfg
-sv€n-
0 gefällt das
Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:32
Avatar von Darkland Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Darmstadt
Deutschland . HE
ahhhh danke
hatte eigentlich auch gedacht oder gelesen das es ein Freizeitpark werden so mit Simulatoren usw usw

aso brauch nicht nach Darmstadt zu kommen, ich wohn in Darmstadt S
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:34
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
naja aber wenns was neues nach dem umzug gibt oder du was weist, dann halt mich aufm laufenden wenn ich was weis meld ich mich bei dir ok?

S

mfg.
sv€n
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen