onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Sind deutsche Freizeitparks zu langweilig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:55
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
jsairlines
<...>
Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg

Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:28
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoEin Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer!

Was ein Glück, daß man wenn man als Hobby Website Designer hat, so krasse Profitoolz wie den DataBecker Website Designer benutzen kann, sonst wären die ganzen Tägs ja flashc geschrieben...
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:39
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboAber - ich habe eine Lösung gefunden und mir einfach ein zweites Hobby zugelegt, welches sich wunderbar in den Besuch von Freizeitparks integrieren lässt: Autobahn-Raststätten

Hey, das ist doch mal wieder was! "Rainers Raststätten Report"! Würzburg Nord kenne ich übrigens auch, ist schon ein guter Ausblick da nach Würzburg runter!

Ich bin derzeit dabei, auf dem Weg zu Freizeitparks Daten über die Autobahnen zu sammeln, über die ich fahre. Zu den Daten gehören der aktuelle Standort (z.B. Kilometer 23,6) und "Beginn Tempolimit 120". Wird alles während der Fahrt notiert. Kürzlich war ein Großteil der A61 dran, als es in den Holiday Park ging! Und wenn man erst mal da ist, setzt man sich auf die rechte Seite eines Superwirbelzuges und hält die Hand nach oben oder nach rechts raus. Dann kann man mit den Blümchen "Einklatschen" spielen. Wer da mit war (SiN, Master04 und Andrea), weiß, dass man dabei heftigen Spaß haben kann!

MfG Dark moon
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:43
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich kann dir nicht zu stimmen,deutsche parks sind nicht langweilig S !!!
Dir kann ich raten eine pause zu machen oder dir einfach die frage zu stellen,ob du mal nach amerika fährst,SixFlags Magic mountain und cedar point sind nämlich viel extremer als deutsche parks!!!

Willst du in deutschland bleiben,fahr mal silver star oder Expidition G Force,di werden genau wie collosos nie langweilig!!! S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:49
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Ich kann manche Sachen ewig fahren ohne dass mir lsngweilig wird!
Mich würde ja mal interessieren wie oft du in Freizeitparks gehst!
Muss wohl sehr oft sein!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich müsste schon wirklich täglich in einen (!) Park gehen ... und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich sooo langweilig würde ....

Da du aber sagst es betreffe alle (großen) Parks in Deutschland .....
Sagen wir mal du besuchst jeden Tag einen Park (es sind insgesamt vielleicht 10 Parks <-- fiktiv) dann besuchst erst etwa alle zwei Wochen einen Park wieder .... was bedeuten würde, du besuchst diesen Park ca. 30 mal im Jahr ......
Wobei man nun sagen muss: Du gehst wohl kaum täglich ..... S
Und es dürfte dann wohl eher durchschnittlich auf max. 5-10 mal pro Park pro Jahr kommen ....
Ist das viel ? .... Ja schon, aber wohl eher nicht genug, damit es einem langweilig wird ....

(Meine Meinung)

mfg Küppi
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ckueppiAlso ich müsste schon wirklich täglich in einen (!) Park gehen ... und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich sooo langweilig würde ....

Da du aber sagst es betreffe alle (großen) Parks in Deutschland .....
Sagen wir mal du besuchst jeden Tag einen Park (es sind insgesamt vielleicht 10 Parks <-- fiktiv) dann besuchst erst etwa alle zwei Wochen einen Park wieder .... was bedeuten würde, du besuchst diesen Park ca. 30 mal im Jahr ......
Wobei man nun sagen muss: Du gehst wohl kaum täglich ..... S
Und es dürfte dann wohl eher durchschnittlich auf max. 5-10 mal pro Park pro Jahr kommen ....
Ist das viel ? .... Ja schon, aber wohl eher nicht genug, damit es einem langweilig wird ....

(Meine Meinung)

mfg Küppi

*zustimm*

Ich kan aber leider nicht jedes Jahr weit in Deutschland, aber trotzdem, langweilig wird's doch fast nie
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SixflagsfanIch kan aber leider nicht jedes Jahr weit in Deutschland ...

Das kommt ja noch dazu ... Ich könnte auch nicht jeden tag wohin fahren ... allerhöchstens 2x in der Woche (Wochenende) und das wären insgesamt ca. 120 Tage im Jahr ... Aber wer geht schon jedes Wochenende in zwei Parks ?!?! S

Wenn ich einen Tagesausflug in nem Park hinter mir habe brauche ich mindestens einen Tag etwas Ruhe, da so ein Tag meist sehr anstrengend und schlauchend ist. (Allerdings hätte ich glaube ich auch nichts gegen so eine Tour ... so quer durch Europas Freizeitparks in 10 Tagen oder so S ... aber auf sowas muss man sich gut vorbereiten ...)

mfg Küppi
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:42
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SpritztourIch kann manche Sachen ewig fahren ohne dass mir lsngweilig wird!
Mich würde ja mal interessieren wie oft du in Freizeitparks gehst!
Muss wohl sehr oft sein!

DIe meisten Parks wie PHL und Heide Park beusche ich bis zu 10 mal im Jahr! (Jahreskarte!)

mfg
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 12:34
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
@ jsairlines
fahr doch mal zu Freizeitparks, die an Deutschlands Grenzen liegen!
Da Gibt es auch sehr gute Freizeit parks
Probiers doch einfach mal aus! In manchen Freizeitparks kann man sogar übernachten dann kannst du auch in weiter entfernte Parks reisen S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 12:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja natürlich, da wird's dir bestimmt nicht langweilig!!
Fahr mal nach Holland oder Frankreich, dort wirst du vieles finden
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 12:52
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ich fahre auch ab und zu in einem Park, laufe dort stundenlang rum, und fahre nur drei oder vier Fahrgeschaefte. Am sonsten nur neue sachen entdekken. Es gibt immer etwas neues oder anderes, und wenn man so etwas entdekkt, ist man (ich) wieder richtig froh, und hat der Besuch sich wieder gelohnt.

Ist hallt nicht fuer jedem etwas...

MfG, René
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 13:20
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das meine ich aber auch...
Wer sooooooooooooooo oft in Parks fährt, der tut mir Leid. Ein Parkbesuch sollte meiner Meinung nix alltägliches werden, weil Vorfreude auf DEN Tag des Monats / Jahres viel geiler is!!!!
Ich finde, dass man, obwohl man immer wieder was Neues entdecken kann, abwechselnd in verschiedene Parks (auch Ausland) fahren sollte. Es gibt so viele exzellente Parks ... und wer die nicht alle ausprobiert und dabei über die "langweiligen deutschen Parks" schrotzt, der is selber schuld!

Ich geb dir noch nen Tip:
Schaff dir mal ne Freundin an!!! Dann wird dir bestimmt net langweilig S

lg
Manu
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:11
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Mir wird es in Deutschen Parks nie langweilig, wir haben schließlich soooooo viele!! Und wer sagt den das man immer nur in die großen gehen sollte, gerade die kleinen Parks haben meistens ihren ganz besonderen Reiz. Aber auch bei den Großen gibt es immer wieder was zu entecken was einem beim letzten Besuch noch gar nicht aufgefallen ist. Viele Dinge sehen die Meisten Besucher gar nicht weil sie nur von einer Atraktion zur nächsten hetzen und das ist dann wirklich langeilig.

Grüsse

Joker
0 gefällt das
melovescoasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 00:39
melovescoasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
NaLogo
jsairlines
<...>
Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!?

mfg

Gruss,

Michael

ich peil den witz ned so ganz S aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst S ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:49
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
melovescoasters
NaLogo
jsairlines
<...>

mfg

Gruss,

Michael

ich peil den witz ned so ganz S aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst S ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme S

Danke für den tip, werd drauf zurück kommen?!?

mfg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Interessanter Beitrag.
Was will uns der Autor wohl damit sagen?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:56
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Er hat verstanden wie man den Zitat-Button verwendet. S

Mein erstes Null-Kalorien Posting. Man bin ich stolz auf mich. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 13:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt lasst ihn doch mal, da hat er schonmal was geschafft und ihr hackt trotzdem noch drauf rum, ist doch schonmal ein Fortschritt dass er jetzt den "Zitat" Button benutzen kann, in Übung 2 wird dann dass "Sinnvolle schreiben von Beiträgen" geübt S

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:00

Deutschland . NI
DrEvilJetzt lasst ihn doch mal, da hat er schonmal was geschafft und ihr hackt trotzdem noch drauf rum, ist doch schonmal ein Fortschritt dass er jetzt den "Zitat" Button benutzen kann, in Übung 2 wird dann dass "Sinnvolle schreiben von Beiträgen" geübt S

Gruß
DrEvil

Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"!

mfg
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:23
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
jsairlines
Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"!

mfg

Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! S
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 15:32

Deutschland . NI
Herr Rossi
jsairlines

mfg

Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! S

Ich hab keine Ahnung was du meinst?!? S
0 gefällt das

Freizeitparks

Sind deutsche Freizeitparks zu langweilig?

Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 21:11
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Hmmm... ich komme irgendwie auch nicht draus... S

MfG SVeninho
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen