onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:55 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:28 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Was ein Glück, daß man wenn man als Hobby Website Designer hat, so krasse Profitoolz wie den DataBecker Website Designer benutzen kann, sonst wären die ganzen Tägs ja flashc geschrieben... |
|||
Dark moon Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:39 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hey, das ist doch mal wieder was! "Rainers Raststätten Report"! Würzburg Nord kenne ich übrigens auch, ist schon ein guter Ausblick da nach Würzburg runter! Ich bin derzeit dabei, auf dem Weg zu Freizeitparks Daten über die Autobahnen zu sammeln, über die ich fahre. Zu den Daten gehören der aktuelle Standort (z.B. Kilometer 23,6) und "Beginn Tempolimit 120". Wird alles während der Fahrt notiert. Kürzlich war ein Großteil der A61 dran, als es in den Holiday Park ging! Und wenn man erst mal da ist, setzt man sich auf die rechte Seite eines Superwirbelzuges und hält die Hand nach oben oder nach rechts raus. Dann kann man mit den Blümchen "Einklatschen" spielen. Wer da mit war (SiN, Master04 und Andrea), weiß, dass man dabei heftigen Spaß haben kann! MfG Dark moon |
|||
coaster_maniac Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:43 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich kann dir nicht zu stimmen,deutsche parks sind nicht langweilig !!!
Dir kann ich raten eine pause zu machen oder dir einfach die frage zu stellen,ob du mal nach amerika fährst,SixFlags Magic mountain und cedar point sind nämlich viel extremer als deutsche parks!!! Willst du in deutschland bleiben,fahr mal silver star oder Expidition G Force,di werden genau wie collosos nie langweilig!!! |
|||
Spritztour Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:49 | ||||
Spritztour
Robert Sparta, MI USA |
Ich kann manche Sachen ewig fahren ohne dass mir lsngweilig wird!
Mich würde ja mal interessieren wie oft du in Freizeitparks gehst! Muss wohl sehr oft sein! |
|||
Küppi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:17 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich müsste schon wirklich täglich in einen (!) Park gehen ... und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich sooo langweilig würde ....
Da du aber sagst es betreffe alle (großen) Parks in Deutschland ..... Sagen wir mal du besuchst jeden Tag einen Park (es sind insgesamt vielleicht 10 Parks <-- fiktiv) dann besuchst erst etwa alle zwei Wochen einen Park wieder .... was bedeuten würde, du besuchst diesen Park ca. 30 mal im Jahr ...... Wobei man nun sagen muss: Du gehst wohl kaum täglich ..... Und es dürfte dann wohl eher durchschnittlich auf max. 5-10 mal pro Park pro Jahr kommen .... Ist das viel ? .... Ja schon, aber wohl eher nicht genug, damit es einem langweilig wird .... (Meine Meinung) mfg Küppi |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:37 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
*zustimm* Ich kan aber leider nicht jedes Jahr weit in Deutschland, aber trotzdem, langweilig wird's doch fast nie |
|||
Küppi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 20:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das kommt ja noch dazu ... Ich könnte auch nicht jeden tag wohin fahren ... allerhöchstens 2x in der Woche (Wochenende) und das wären insgesamt ca. 120 Tage im Jahr ... Aber wer geht schon jedes Wochenende in zwei Parks ?!?! Wenn ich einen Tagesausflug in nem Park hinter mir habe brauche ich mindestens einen Tag etwas Ruhe, da so ein Tag meist sehr anstrengend und schlauchend ist. (Allerdings hätte ich glaube ich auch nichts gegen so eine Tour ... so quer durch Europas Freizeitparks in 10 Tagen oder so ... aber auf sowas muss man sich gut vorbereiten ...) mfg Küppi |
|||
jsairlines Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:42 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
DIe meisten Parks wie PHL und Heide Park beusche ich bis zu 10 mal im Jahr! (Jahreskarte!) mfg |
|||
Vuris23 Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 12:34 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
@ jsairlines
fahr doch mal zu Freizeitparks, die an Deutschlands Grenzen liegen! Da Gibt es auch sehr gute Freizeit parks Probiers doch einfach mal aus! In manchen Freizeitparks kann man sogar übernachten dann kannst du auch in weiter entfernte Parks reisen |
|||
Maxximum Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 12:37 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja natürlich, da wird's dir bestimmt nicht langweilig!!
Fahr mal nach Holland oder Frankreich, dort wirst du vieles finden |
|||
René Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 12:52 | ||||
René
René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Ich fahre auch ab und zu in einem Park, laufe dort stundenlang rum, und fahre nur drei oder vier Fahrgeschaefte. Am sonsten nur neue sachen entdekken. Es gibt immer etwas neues oder anderes, und wenn man so etwas entdekkt, ist man (ich) wieder richtig froh, und hat der Besuch sich wieder gelohnt.
Ist hallt nicht fuer jedem etwas... MfG, René |
|||
Colorado Manu Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 13:20 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Das meine ich aber auch...
Wer sooooooooooooooo oft in Parks fährt, der tut mir Leid. Ein Parkbesuch sollte meiner Meinung nix alltägliches werden, weil Vorfreude auf DEN Tag des Monats / Jahres viel geiler is!!!! Ich finde, dass man, obwohl man immer wieder was Neues entdecken kann, abwechselnd in verschiedene Parks (auch Ausland) fahren sollte. Es gibt so viele exzellente Parks ... und wer die nicht alle ausprobiert und dabei über die "langweiligen deutschen Parks" schrotzt, der is selber schuld! Ich geb dir noch nen Tip: Schaff dir mal ne Freundin an!!! Dann wird dir bestimmt net langweilig lg Manu |
|||
Joker Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:11 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Mir wird es in Deutschen Parks nie langweilig, wir haben schließlich soooooo viele!! Und wer sagt den das man immer nur in die großen gehen sollte, gerade die kleinen Parks haben meistens ihren ganz besonderen Reiz. Aber auch bei den Großen gibt es immer wieder was zu entecken was einem beim letzten Besuch noch gar nicht aufgefallen ist. Viele Dinge sehen die Meisten Besucher gar nicht weil sie nur von einer Atraktion zur nächsten hetzen und das ist dann wirklich langeilig.
Grüsse Joker |
|||
melovescoasters Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 00:39 | ||||
melovescoasters
Deutschland |
ich peil den witz ned so ganz aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme |
|||
jsairlines Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:49 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
<...> Ich hab ja ein 2 Hobby nur das kann ich zum teil nur eingeschränkt ausüben und zwar ist es Website Designer, aber ich kann ja mal auf den weg tzu einem Park kühu oder schafe zählen vielleicht hilft das ja, wer weiß?!? mfg Ein Glück, ich dachte schon du hättest als 2. Hobby Website Designer! Gruss, Michael ich peil den witz ned so ganz aber du könntest ja zu jedem park ne website machen mit einer rießigen Gallerie und die dann ins netz stellen für onride (oder dich selbst ). Dann kannst du dir ne digicam kaufen und jeden Fleck in jedem Park fotografieren. Fotografie ist sowiseso ein tolles Hobby ... =) naja ich hab sowieso nicht so probleme weil ich nur sau selten in Parks komme Danke für den tip, werd drauf zurück kommen?!? mfg |
|||
Maxi Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:51 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Interessanter Beitrag.
Was will uns der Autor wohl damit sagen? Gruß, Maxi |
|||
Murdock Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 12:56 | ||||
Murdock
Deutschland |
Er hat verstanden wie man den Zitat-Button verwendet.
Mein erstes Null-Kalorien Posting. Man bin ich stolz auf mich. |
|||
Evil Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 13:09 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Jetzt lasst ihn doch mal, da hat er schonmal was geschafft und ihr hackt trotzdem noch drauf rum, ist doch schonmal ein Fortschritt dass er jetzt den "Zitat" Button benutzen kann, in Übung 2 wird dann dass "Sinnvolle schreiben von Beiträgen" geübt
Gruß DrEvil |
|||
jsairlines Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:00 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Gruß DrEvil Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"! mfg |
|||
Herr Rossi Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 14:23 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"! mfg Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! |
|||
jsairlines Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 15:32 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Genau, lasst mich doch! Auch ich darf mein Posting mal in die Falsche zeile schreiben!"siehe Posting jetzt"! mfg Wenn es bei dem mal auch bleiben würde bzw. geblieben wäre! Ich hab keine Ahnung was du meinst?!? |
|||
FreizeitparksSind deutsche Freizeitparks zu langweilig? |
||||
Sveninho Neu 28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 21:11 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Hmmm... ich komme irgendwie auch nicht draus...
MfG SVeninho |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |