onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Sioux City

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:53
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand von euch den Westernpark Sioux City auf Cran Canaria genauer geasagt in San Augustin? War wer schon mal da? Die folgenden Bilder sind von einem "Couvert", in dem sich ein Gutschein (à la Disney-Dollar) befindet. Dieser ist aber, soweit ich das sehen kann von 1992! Habe ich von meiner oft reisenden Grossmutter bekommen:)!

upic226364

upic226366

upic226367

Gruss

Mizu
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 11:20
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Kenne den "Park " lol
ist viel mehr eine Straße mit Häusern mehr nicht!!
Es gibt keine Fahrgeschäfte oder sonstiges da nur Show und was zu essen das wars!!
Gruß Daniel
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 14:54
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier auch die Luftbildansicht:

Google Maps

Patrick
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:26
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja kenne den Park auch.
Mehr als ein paar "Kirmesbuden" wie Laserschießen und so ne Art Kugelwerfen gibts da wirklich nicht.
Die "Mainstreet Show" damals war auch nicht gerade besonders.
War vor einigen Jahren im Park, als ich noch nicht so anspruchsvoll war, was Attraktionen angeht. Aber ich war damals schon enttäuscht.

Meiner Meinung nach rentiert sich ein Besuch dort, auch wenn man in der nähe Urlaub macht, nicht wirklich. Extra deshalb runterzufliegen rentiert sich schon gleich zwei mal nicht S

Trotzdem hier mal der Link zur Homepage: siouxcity-grancanaria.com
Dort kannst du auch paar Bilder angucken.

Einen Besuch nicht empfehlende Grüße René
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen