onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags Belgien verabschiedet Six Flags

Autor Nachricht Aktionen
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 22:19
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edit Sebastian: Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.

Six Flags ist in Belgien schon zu Grabe getragen

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de 1.JPG

und der Nachfolger schaut sich schon mal ein wenig um

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de 2.JPG

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de 3.JPG

nur warum wurden manche Six Flags Fahnen flasch rum aufgehangen ?

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de 5.JPG

PS:

MÖCHTE MICH NOCH BEI SCREAMSCAPE.COM BEDANKEN FÜR DAS UNGEFRAGTE VERLINKEN DER BILDER AUF DER HOMEPAGE

screamscape.com walibi_parks.html

unter: upside-down und peeking out the window
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 23:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Kein wunder denn seid der Park in Six Flags Belgien umbenannt wurde sind die besucherzahlen gesunken...
Die Belgier lieben halt ihr Walibi S
und ich finde das als eine sehr sehr gut Idee sich vom Six Flags zu verabschieden, meiner meinung nach hat`s was.... und mal ehrlich welch anderer Six Flags Park is auf so ne lustige Idee gekommen?!?
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:33
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Thanx für die Pics...
Is immer wieder geil zu sehen wie kreativ die Amusementmanagements sein können wenn si wollen...
Tja...

lg
Manu
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find ich irgendwie einfallsreich. Das Walibi Maskottchien weniger, dafür das Grab und die umgedrehten Flaggen umso mehr.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockFind ich irgendwie einfallsreich. Das Walibi Maskottchien weniger, dafür das Grab und die umgedrehten Flaggen umso mehr.

Gruß,
Alex

Verstehst du überhaupt den Witz mit dem Maskottchen?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceVerstehst du überhaupt den Witz mit dem Maskottche

Ich denke schon.
Das Walibi Maskottchen schaut sich um, da es ja nächstes Jahr wieder im Walibi zu Hause sein wird.

Wenn ich falsch liege, habe ich den Witz nicht verstanden.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:18
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock
karnevilprinceVerstehst du überhaupt den Witz mit dem Maskottche

Ich denke schon.
Das Walibi Maskottchen schaut sich um, da es ja nächstes Jahr wieder im Walibi zu Hause sein wird.

Wenn ich falsch liege, habe ich den Witz nicht verstanden.

Gruß,
Alex

Joah stimmt! Ich find die echt hammer die Idee!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:23

Deutschland . NW
Ui,
damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. In letzter Zeit liege ich ziemlich oft falsch. Naja man kann nicht immer verlieren S .

Die Idee finde ich auch toll, aber die anderen Ideen finde ich besser!
Frag mich jetzt nicht warum - ich weiss es selbst nicht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:54
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Auch interessant: Über den Jahreszahlen steht "sans regret" was irgendwie sowas wie "ohne Erinnerung" heißt. Ob das die Meinung zu Six Flags widerspiegelt? S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 22:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hehe, stimmt - "Ohne Bedauern" S 0 gefällt das
KristofSFB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 23:18
KristofSFB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Belgium
Belgien
I'm sorry I reply in English, but the tombstone with the 'Sans Regret' inscription has slightly changed. Maybe an action from Six Flags? The text has changed since yesterday and right now the grave says: 'Too Young To Die..."

The kangooroo doll is already watching over the Main Street since september...

And the flag hanging upside down? I don't know.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 00:36

Deutschland . NW
KristofSFB...The text has changed since yesterday and right now the grave says: 'Too Young To Die..."...

Oh I think, Six Flags was very angry about this Joke and True...

Greetz
Maddin
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:15
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
S 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 00:06
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
schief ich leibte Six Flags Holland so sehr...Belgien war ich leider nie... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen