onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags: Die 48 Stunden der Achterbahn

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:21
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Grade druckfrisch auf centralpark gefunden:

die Pressemitteilung zu den 48 Stunden der Achterbahn, organisiert von Six Flags:

The 48-HR Rollercoaster Challenge

The 2004 season is starting at full speed
in the Six Flags European parks!

2004 will provide its visitors
with an astonishing offer of key events.
This season’s true highlight will definitely be
The Rollercoaster Month with its climax:
“The 48-HR Rollercoaster Challenge!”.

You have the chance to be part of
a record breaking! Be the first to experience the opportunity to ride …… no less than 30 coasters in a row – some unique in Europe! …in only 48 Hours!

Be the first to cross Europe from North to South and therefore enter Coaster History!

Come on board!

Practical Information:
Practical Information:

What ? Attempt to ride 30 coasters at our 8 European parks within 48hrs.

When? Leaving Friday May 14th, 2004 from Six Flags Holland at 8:00 AM
and returning on Saturday May 16th 2004 to Warner Bros. Movie World Madrid at 8:05 AM

Stay over: Bungalows will be at free disposal at SFH on Thursday the 13th to ensure no delay at the starting time.

Who?* Official coaster club members with a maximum participants of 20.

How? Transport will be organized a 50-seat coach with transfer at Walibi Aquitaine. Coach contains toilets, fridge, air conditioning in order to provide a top quality trip.

Food? Food & drinks will be delivered during each park stop. Vegetarians must inform their contact person.

What to wear? Please wear comfortable cloth with rain coat. 48-HR RC Challenge t-shirt MUST be worn during whole attempt.

Security? No video nor camera allowed in rides for usual security reasons.

Prize? Surprises!!

*Participants will be selected based on country and club affiliation to achieve a fair balance between clubs and country. Selection and confirmation will be done by Six Flags European Division.

[Itinerary :]
DAYS TIME PARK
Friday May 14 8:00 Arrival SFH
Friday May 14 8:40 Departure
Friday May 14 10:55 Arrival WBG
Friday May 14 11:45 Departure
Friday May 14 15:30 Arrival SFB
Friday May 14 16:15 Departure
Friday May 14 18:20 Arrival BWP
Friday May 14 18:40 Departure
Saturday May 15 23:50 Arrival WLO
Saturday May 15 0:15 Departure
Saturday May 15 7:15 Arrival WRA
Saturday May 15 7:40 Departure
Saturday May 15 17:50 Arrival WAQ
Saturday May 15 18:15 Departure
Sunday May 16 7:20 Arrival WBM
Sunday May 16 8:05 END

Hört sich ja super an. Nur das dumme ist das die Tour in SFH anfängt und in WBMWM endet. Wie soll man von dort aus wieder nach SFH kommen und sein Auto abholen S

Hier wird schon eifrig darüber diskutiert:

centralpark-fr.com viewtopic.php

Egal, wer fährt mit? S

Grüße

Eric
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:36
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Klingt WIRKLICH interessant... *hmmm* 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Rekord? Nich wirklich S

Bloeder PR Gag......
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:04
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
DragonKhanRekord? Nich wirklich S

Bloeder PR Gag......

Na und? Kann für die Teilnehmer aber entsprechend Fun sein. Und dabei ist's doch letzten Endes schnurzpiepe, ob Rekord oder nicht.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Was meinen die bei Preis mit "surprise" ? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:32
a

Afghanistan
MarkusWas meinen die bei Preis mit "surprise" ?

Daß Du überrascht sein wirst, wenn Du hörst, was Dich der Spaß kostet... S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:35
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanRekord? Nich wirklich S

Bloeder PR Gag......

Ähm...eine Frage: Was ist heute noch nicht PR?
Ich höre da gar nicht mehr drauf.
Bin sowieso aus der Zeit gefallen (seit 3 Jahren nichts mehr am PC erneuert).

Zum Event: Naja....
Ich denke, dass es ziemlich lustig werden kann.
Allerdings halte ich nicht sehr viel von solchen Sachen auf Zeit.
Mit Ruhe und Gemütlichkeit ist alles besser. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 21:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bezweifle STARK dass es da irgentwelchen "fun" geben wird. Viel zu viel stress. Aber wer es sich antun will und unbeding viele Coaster fahren will kann sich das gerne antun. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 23:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cornholio

Daß Du überrascht sein wirst, wenn Du hörst, was Dich der Spaß kostet... S

Naja mit prize ist der Gewinn gemeint und nicht der Preis des Ganzen...das wäre dann price...immer diese Englisch Noobs S

mfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 01:01
a

Afghanistan
MF2001Naja mit prize ist der Gewinn gemeint und nicht der Preis des Ganzen...das wäre dann price...immer diese Englisch Noobs S

Selba noob. S Ich bezog mich, wie eindeutig am Quote-Block zu erkennen ist auf folgenden Satz:

Da steht Preis. Und Preis kann sowohl der zu bezahlende Preis als auch der Gewinn sein... gelle? S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 07:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich frag mich da etwas ganz anderes:
ZitatFriday May 14 8:40 Departure

Wie wollen die Jungs mit einem Bus innerhalb von 2:15h von SFH nach WBMW kommen? Werden für den Event vorab die holländischen Autobahnen geräumt?

Aber vielleicht hat ein Projektmanager aus der IT-Branche den Zeitplan gemacht. S Mir kommt sowas doch sehr bekannt vor.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 07:54
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
multimuellerIch frag mich da etwas ganz anderes:
ZitatFriday May 14 8:40 Departure

Wie wollen die Jungs mit einem Bus innerhalb von 2:15h von SFH nach WBMW kommen? Werden für den Event vorab die holländischen Autobahnen geräumt?

Aber vielleicht hat ein Projektmanager aus der IT-Branche den Zeitplan gemacht. S Mir kommt sowas doch sehr bekannt vor.

WBG steht doch für Warner Brothers Germany und da könnten 2:15h wohl realistisch sein, oder? S
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 13:50
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wo kann man sich anmelden ?
Brauch viel mehr Infos dazu ! Hört sich doch wirklich sehr gut an S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen