onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:21 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Grade druckfrisch auf centralpark gefunden:
die Pressemitteilung zu den 48 Stunden der Achterbahn, organisiert von Six Flags: The 48-HR Rollercoaster Challenge The 2004 season is starting at full speed in the Six Flags European parks! 2004 will provide its visitors with an astonishing offer of key events. This season’s true highlight will definitely be The Rollercoaster Month with its climax: “The 48-HR Rollercoaster Challenge!”. You have the chance to be part of a record breaking! Be the first to experience the opportunity to ride …… no less than 30 coasters in a row – some unique in Europe! …in only 48 Hours! Be the first to cross Europe from North to South and therefore enter Coaster History! Come on board! Practical Information: Practical Information: What ? Attempt to ride 30 coasters at our 8 European parks within 48hrs. When? Leaving Friday May 14th, 2004 from Six Flags Holland at 8:00 AM and returning on Saturday May 16th 2004 to Warner Bros. Movie World Madrid at 8:05 AM Stay over: Bungalows will be at free disposal at SFH on Thursday the 13th to ensure no delay at the starting time. Who?* Official coaster club members with a maximum participants of 20. How? Transport will be organized a 50-seat coach with transfer at Walibi Aquitaine. Coach contains toilets, fridge, air conditioning in order to provide a top quality trip. Food? Food & drinks will be delivered during each park stop. Vegetarians must inform their contact person. What to wear? Please wear comfortable cloth with rain coat. 48-HR RC Challenge t-shirt MUST be worn during whole attempt. Security? No video nor camera allowed in rides for usual security reasons. Prize? Surprises!! *Participants will be selected based on country and club affiliation to achieve a fair balance between clubs and country. Selection and confirmation will be done by Six Flags European Division. [Itinerary :] DAYS TIME PARK Friday May 14 8:00 Arrival SFH Friday May 14 8:40 Departure Friday May 14 10:55 Arrival WBG Friday May 14 11:45 Departure Friday May 14 15:30 Arrival SFB Friday May 14 16:15 Departure Friday May 14 18:20 Arrival BWP Friday May 14 18:40 Departure Saturday May 15 23:50 Arrival WLO Saturday May 15 0:15 Departure Saturday May 15 7:15 Arrival WRA Saturday May 15 7:40 Departure Saturday May 15 17:50 Arrival WAQ Saturday May 15 18:15 Departure Sunday May 16 7:20 Arrival WBM Sunday May 16 8:05 END Hört sich ja super an. Nur das dumme ist das die Tour in SFH anfängt und in WBMWM endet. Wie soll man von dort aus wieder nach SFH kommen und sein Auto abholen Hier wird schon eifrig darüber diskutiert: centralpark-fr.com viewtopic.php Egal, wer fährt mit? Grüße Eric |
|||
Corny Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:36 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Klingt WIRKLICH interessant... *hmmm* | |||
DragonKhan Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 18:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Rekord? Nich wirklich
Bloeder PR Gag...... |
|||
Corny Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:04 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Na und? Kann für die Teilnehmer aber entsprechend Fun sein. Und dabei ist's doch letzten Endes schnurzpiepe, ob Rekord oder nicht. |
|||
Markus Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:27 | ||||
Markus
Deutschland |
Was meinen die bei Preis mit "surprise" ? | |||
Corny Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:32 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Daß Du überrascht sein wirst, wenn Du hörst, was Dich der Spaß kostet... |
|||
Murdock Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:35 | ||||
Murdock
Deutschland |
Ähm...eine Frage: Was ist heute noch nicht PR? Ich höre da gar nicht mehr drauf. Bin sowieso aus der Zeit gefallen (seit 3 Jahren nichts mehr am PC erneuert). Zum Event: Naja.... Ich denke, dass es ziemlich lustig werden kann. Allerdings halte ich nicht sehr viel von solchen Sachen auf Zeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit ist alles besser. |
|||
DragonKhan Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 21:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich bezweifle STARK dass es da irgentwelchen "fun" geben wird. Viel zu viel stress. Aber wer es sich antun will und unbeding viele Coaster fahren will kann sich das gerne antun. | |||
MF2001 Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 23:13 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja mit prize ist der Gewinn gemeint und nicht der Preis des Ganzen...das wäre dann price...immer diese Englisch Noobs mfG |
|||
Corny Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 01:01 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Selba noob. Ich bezog mich, wie eindeutig am Quote-Block zu erkennen ist auf folgenden Satz: Da steht Preis. Und Preis kann sowohl der zu bezahlende Preis als auch der Gewinn sein... gelle? |
|||
multimueller Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 07:47 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich frag mich da etwas ganz anderes:
Friday May 14 10:55 Arrival WBG Wie wollen die Jungs mit einem Bus innerhalb von 2:15h von SFH nach WBMW kommen? Werden für den Event vorab die holländischen Autobahnen geräumt? Aber vielleicht hat ein Projektmanager aus der IT-Branche den Zeitplan gemacht. Mir kommt sowas doch sehr bekannt vor. |
|||
Herr Rossi Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 07:54 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Friday May 14 10:55 Arrival WBG Wie wollen die Jungs mit einem Bus innerhalb von 2:15h von SFH nach WBMW kommen? Werden für den Event vorab die holländischen Autobahnen geräumt? Aber vielleicht hat ein Projektmanager aus der IT-Branche den Zeitplan gemacht. Mir kommt sowas doch sehr bekannt vor. WBG steht doch für Warner Brothers Germany und da könnten 2:15h wohl realistisch sein, oder? |
|||
Specialzeed Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 13:50 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Wo kann man sich anmelden ?
Brauch viel mehr Infos dazu ! Hört sich doch wirklich sehr gut an |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |