onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags Holland: Zahlt man für die Attraktionen seperat?

Autor Nachricht Aktionen
Flying_Kangaroo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:30
Flying_Kangaroo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man im sfh für die einzelnen Fahrgeschäfte extra Kohle hinblättern muss?

Grüssle Silke
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:32
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein das stimmt nicht. Höchstens für sachen wie die Kart-Bahn, oder der Sky Diver. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:45
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Genau...Skydiver, Gokart und dann kann man sich noch chips beim Automaten einlösen lassen, die glaube ich 2€ oder so kosten, um son art trampolin mit seilen zu benutzen....rate ich aber von ab, da des ziemlich den magen abschnürt *würd*

Gruß
Brossa
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Flying_KangarooHi,

kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man im sfh für die einzelnen Fahrgeschäfte extra Kohle hinblättern muss?

Grüssle Silke

...und wenn man einen ESP hat braucht man noch nicht einmal für die einzelnen Parks Kohle hinblättern S !
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ersteinmal S bei Onride, Flying_Kangaroo. 0 gefällt das
CoasterfreakNRW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 18:14
CoasterfreakNRW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Bock
Krefeld
Deutschland . NW
Die GoKart Bahn kostet 6 €, der Skydiver ab 15 € glaub ich und dann kann man noch an ne Kletterwand & das Stunttraining wie man das auch aus Movie World Germany kennt. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen