onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags Parks = Rauchfreie Zone!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 21:21
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie man hier nachlesen kann, werden sämtliche Six Flags Parks zu rauchfreien Zonen!

Ich kann das nur begrüßen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087856 Zugriffe
Sowas sollte in allen Parks eingeführt werden. Ich finde dass immer ziemlich ekelhaft, im Sommer in der Queue zu stehen, und von allen Seiten zugequalmt zu werden.

Ausserdem fällt nicht soviel Dreck an durch weggeworfene Kippenstummel.
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 21:24
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Ja also das find ich richtig gut mal, weil das mit den Stummel ist wirklich ein Problem, wie ich bei einigen Parks beobachten konnte. Und natürlich für die Kinder ist das natürlich auch viel besser, sonst kommen sie ja auch noch auf flasche Gedanken.. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 21:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
In den meisten US Parks ist das eigentlich schon fast standart und geraucht werden darf nur in bestimmten Bereichen. In Deutschland und auch in Europa geht man diesen Schritt auch so langsam und Raucher-freie Q's sind schon (fast) Standart. Ein solches Verbot würde ich auch begrüßen, weil wie oft findet man schon in den engsten Warteschlangen Raucher? Ausserdem können diese Person meist nie den Aschenbecher benutzen. Wir haben in der Q von der Movie Magic 3 Aschenbecher stehen und diese werden so gut wie nie genutzt und die Stummel liegen auf dem Weg herum... bravo S

XceleratorJa also das find ich richtig gut mal, weil das mit den Stummel ist wirklich ein Problem, wie ich bei einigen Parks beobachten konnte. Und natürlich für die Kinder ist das natürlich auch viel besser, sonst kommen sie ja auch noch auf flasche Gedanken.. S

Um Kindern sowas verbieten, müsste man in den 5. und 6. Klassen aller Schulen Taschenkontrollen und an den Zigarettenautomaten Retina-Scanner anbringen und nur verifizierte Raucher bekommen dann ihre Kippen. Bring also auch du deine Lunge nun zum weinen und lasse dich verifizieren S
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 10:26
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
...rauchfreie Parks S

Das man in den Q's nicht rauchen darf find ich voll o.k. Aber das die gesamten Parks rauchfrei werden sollen find ich absolut übertrieben! Rauche ja selbst auch und ich denke, wenn Raucher und Nichtraucher einfach einwenig aufeinander rücksicht nehmen würden, müsste man darüber nicht mal nachdeken!
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 12:31
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rauchfreie Wartebereiche finde ich auch als Raucher angebracht. Aber komplett rauchfreie Parks finde ich doch übertrieben. Wenn man auf den Wegen unter freiem Himmel raucht stört das nun wirklich keinen, zumindest nicht mehr, als wenn man sonstwo auf öffentlichen Straßen raucht.

Zu dem Müll: Ich persönlich entsorge meine Kippen immer in den Achenbechern, die es ja z.B. im PHL an jeder Ecke gibt. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt, aber kann es sein, dass es im Heide-Park nirgendswo Achenbecher an den Mülltonnen gibt? Ich meine dann ist der Park auch selbst schuld wenn die Kippen auf dem Boden liegen.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 13:29
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also ich rauche selbst auch. Ein Rauchverbot in den Qs finde ich OK, aber im ganzen Park eher übertrieben. In der Fußgängerzone is das rauchen ja auch nicht verboten.
Das mit den Kippenstummeln is aber echt ein Problem. Ich schmeiße meine immer in den Mülleimer, sehe aber immer wieder welche die das nicht tun. Für mich is es kein Problem, wenn mal grad kein Mülleimer in der Nähe ist, meine Kippen bis zum nächsten in der Hand zu behalten.

MFG
LoF
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 13:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasti...rauchfreie Parks S

Das man in den Q's nicht rauchen darf find ich voll o.k. Aber das die gesamten Parks rauchfrei werden sollen find ich absolut übertrieben! Rauche ja selbst auch und ich denke, wenn Raucher und Nichtraucher einfach einwenig aufeinander rücksicht nehmen würden, müsste man darüber nicht mal nachdeken!

Eben, da liegt das Problem. Es ist sehr selten der Fall. Ich hab im Grunde nix gegen Raucher solang ich net ueber deren Stummel laufen muss, deren Rauch ins Gesicht kriege oder sie kuessen muss S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 13:38
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
hi @ all
Also ich finde das Thema Rauchfrei bei Six Flags Super.
Als Parkbetreiber würde ich einen Bereich für Raucher einführen so wie bei der Bahn in den Bahnhöfen.
mfg
erik
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 13:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
coasti... wenn Raucher und Nichtraucher einfach einwenig aufeinander rücksicht nehmen würden, müsste man darüber nicht mal nachdeken ...

Bitte?

Sorry, aber wieso sollte ich auf Raucher Rücksicht nehmen? Die Raucher können von Glück reden, dass ich sie toleriere. Mag vielleicht etwas hart klingen aber es gibt durchaus Ausnahmen. Wenn ich mit netten Leuten unterwegs bin, die rauchen, sagen ich mir - das musst du hinnehmen! Bei Fremden Personen sieht das schon wieder anders aus, da empfinde ich es eher als Belästigung.

90% der Leute in einem Freizeitpark sind mir unbekannt, die Fläche ist (draußen) groß genug - geht in Ordnung. Bei Q-Lines und anderen engeren Räumen und Plätzen, wäre ich für ein Rauchverbot!
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 14:28
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Ich war 2001 in Disneyland in Californien und dort gab es schon damals diese eigenen "Smoking Areas" am Rande der Hauptrouten, z. B. neben Splash Mountain. In Californien ist aber ohnedies wenig von Rauchern zu merken, denn wie so oft hat der ganze Rauch-Boom dort begonnen und hört schliesslich früher wieder auf. Während in der Nachkriegszeit das Rauchen hierzulande ( ich bin Österreicher, aber das gilt für Deutschland sicher auch ) als Amerikanisierung geächtet wurde, trifft dies heute eher auf Rauchverbote zu, was ich irgendwie absurd finde. 1998 hat der südwestlichste Bundesstaat als erster der USA ein generelles Rauchverbot für Lokale eingeführt, inzwischen sind es 11. Dass man in Wartebereichen nicht rauchen darf, ist in Amerika sowieso selbstverständlich, in Deutschland wird nicht mal hier konsequent durchgegriffen, weshalb eine Regelung für deutsche Parks nach amerikansichem Vorbild wohl in weiter Ferne liegt. Aber ich wäre ja schon froh, wenn ich in Frühstücksräumen deutscher Unterkünfte generell keinen Rauch einatmen müsste, was sogar im konservativen Österreich schon viel mehr üblich ist. Deutschland ist eben ein grosser Aschenbecher. S 0 gefällt das
Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 14:41
Avatar von Legola(r)s Legola(r)s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Bad Münder am Deister
Deutschland . NI
alx3400Korrigiert mich wenn es nicht stimmt, aber kann es sein, dass es im Heide-Park nirgendswo Achenbecher an den Mülltonnen gibt? Ich meine dann ist der Park auch selbst schuld wenn die Kippen auf dem Boden liegen.

Im laufe der letzten Saison wurden an den Mülltonnen Aschenbecher "eingebaut".
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 14:44
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
"Dass man in Wartebereichen nicht rauchen darf, ist in Amerika sowieso selbstverständlich, in Deutschland wird nicht mal hier konsequent durchgegriffen.."

Wie kann ich als Parkbetreiber das Rauchen in Anstellbereichen unterbinden?

Rauchverbotsschilder sind vorhanden,
Durchsagen werden regelmäßig getätigt,
Raucher werden vom Personal gezielt angesprochen (und dafür von Rauchern beschimpft)

Vielleicht gibt es ja dazu aus Österreich ein paar konstruktive Vorschläge? S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 15:02
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Spunkmaier & SohnVielleicht gibt es ja dazu aus Österreich ein paar konstruktive Vorschläge? S

Nicht aus Oesterreich, aber trotzden gut: RAUSSCHMEISSEN + Hausverbot!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 15:06
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich finds toll. Und ich finde jeder der nicht mal ein paar Stunden ohne die Glückstengel (Smilie :256: - Diddi - 922601 Zugriffe) auskommen kann, sollte sich mal ernste Gedanken zum Thema Sucht usw.... weiter machen.

Nichtsdesto trotz, mir würde es nicht ausmachen, wenn man eine extra Raucherzone einrichten würde. Also draussen ein bisschen weg vom Hauptgetümmel, eine Fläche erichten wo gequalmt wird. Z.b. die Silverstar Warteschlange ist zum kotzen, sry.

Ich bin selbst Raucher, jedoch wenn dann nur Wasserpfeife. Was mir an den Kippen nicht gefällt, ist meistens das rücksichtslose Verhalten , das Miefiege daran und das damit küssen kein fun mehr macht. S

Zudem sollten sich Raucher der Gesellschaft anpassen und nicht andersrum, also nimmts hin und raucht mal eine weniger. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 16:27
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich finde es sehr gut, weil vor allem in den Restaurants oder auch Imbißen viel geraucht wird. Zudem ist so keine Belästigung von Nichtrauchern gegeben.Aber die Q-Lines sind doch auch in Amerika schon immer rauchfrei gewesen oder?
MFG
Andre
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 17:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten das Rauchen wird konsequent verboten und der Staat holt sich dann die wegfallenden Steuern in milliarden Höhe mit einer Nichtrauchersteuer wieder zurück. S

Wollt ihr Nichtraucher das wirklich ? S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 18:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinnAm besten das Rauchen wird konsequent verboten und der Staat holt sich dann die wegfallenden Steuern in milliarden Höhe mit einer Nichtrauchersteuer wieder zurück. S

Wollt ihr Nichtraucher das wirklich ? S

mfg
SirDinn

Vadda Staat verkauft die dadurch eingesparten Emmissionen einfach ins Ausland S

Cu,
Michael
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 18:34
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasti...rauchfreie Parks S

Rauchfreie Parks, na dann hat die Jenni ja schwer zu kämpfen S
Also ich fande es im Walibi World im Sommer ziemlich ätzend als in der Q'line vor mir geraucht wurde, nein Zigarette reicht ja den Holländern nicht, es was ein Joint. In der Q' vom Vekoma Inverter war es der an diesem Tag nur mit einem Wagen fuhr, und so fand ich es zum Kotzten (sorry) das dieser Kerl vor mir noch ekliger rumsänkert als nur mit der Zigarette die imgegensatz dazu noch aushaltbar riecht!
Wie dem auch sei, Rauchfreie Q's wie Jenni schon sagte sind super, denn dort stehen Alle Menschen, Raucher und Nichtraucher dicht aufeinander und dann stört es schon die nichtraucher, viele davon, wenn geracht wird. Im Sommer beim Anstehen dann einige nach Schweiß riechende Menschen zu ertragen und Zigarettenqualm, das amg ich gar nicht.
Aber den Kompletten Park rauchfrei zu machen halte ich für Blödsinn, da der Eine oder Andere Raucher auch mal eine Zigarette braucht und es stört (fast) Niemanden wenn man auf einer großen Fläche Raucht, und wenn ja kann man dort ja auch weggehen. Manche Leute genießen ja irgendwas auch wenn sie Rauchen und so könnte unsere Jenni und die Anderen Raucher hier manche Parks nicht so toll genießen S
Gruß Robin
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 21:24
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Danke Robin... S genau meine Meinung! 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 22:20
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rauchverbote in Parks? Jein!

Im Park selber: Sollte erlaubt bleiben, oder es werden in regelmäßigen Abständen Raucherecken eingerichtet. Das klappt doch an unseren Bahnhöfen auch.
In Restaurants: verbieten. Raucherplätze (mit spezieller Lüftung) müssten nicht unbedingt eingerichtet werden.
In Wartebereichen: Bei freier Wegeführung (zB Goliath in Walibi World) erlauben, in Gebäuden (zb Qline bei Bandit) komplett verbieten. In halbbedachten Bereichen (FX im Container bzw in der Wartehalle) verbieten. Ist aber meist schon so eingerichtet. Hauptsache der Rauch kann auf kürzestem Wege abziehen und belästigt nur unmittelbare Nachbarn. Ich halte dann schon immer Abstand. Bei razibo hilft das aber nicht, der setzt sich direkt daneben und hustet plötzlich los. S

Im Prinzip kann Vieles so bleiben wie es ist.

EDIT: Holland hat da bei manchen Glimmstengeln noch ne besondere Duftnote... S

MfG Dark moon
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 22:41
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Dumm ist es nur, wenn der Raucher genau vor einem steht und 1 Stunde lang in der Warteschlange raucht. Da stört es ja in einer grossen Halle, wo man nur schnell durchgeht weniger. Holland wollte übrigens wieder Vorreiter in Europa sein, was Rauchverbote betrifft, aber dann kamen den Niederländern die Iren zuvor und vorbei der Traum vom Pionierland. Gescheitert ist es an den Coffeeshops. S

Und zu der Frage an mich, was man denn mit Leuten tun könnte, die sich trotz Verbot eine anzünden. Laut einem Freund wird das in Cedar Point ganz restriktiv gehandhabt. Selbst wenn man in der Warteschlange drängelt, kann man aus dem Park geworfen werden. Die Amerikaner sind eben Disziplin gewohnt. In Deutschland ist die Mentalität anders und da wird das nicht so leicht gehen, das Rauchen in Warteschlangen ( vor allem im Freien ) zu unterbinden. Aber was will man: In Deutschland stellen sich die Leute wenigstens an. In Österreich haben sich die Leute bei der Eröffnung eines kleinen Wild West Parks vor ein paar Jahren eine wilde Schlacht um das Kassahäuschen beim Eingang geliefert, als wären sie bei einer Tierfütterung und müssten ihr Fressen verteidigen. Und gäbe es dort eine Achterbahn, würden die Raucher wohl auch beim Hinauffahren noch rauchen, weil die Höhe so stresst.... S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 02:10
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Holland.....dufftende....Zigaretten...errrrrrrrrm Smilie :256: - Diddi - 922601 Zugriffe . 0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 12:46
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Denkt mal an die KidX und seid ein gutes Vorbild S
Nein ,ein komplettes Verbot wird es in Deutschland wohl nicht geben - wieso auch ??
Meinetwegen soll jeder machen ,was er will ,jedoch den Anderen nicht belästigen !
Spezielle Bereiche für Raucher sind ok ,aber die Qs sind absolut tabu !!!

Bsp.: Imagine (!) TTD waaaaiiiiiiting 3hrs....und einer würde vor euch qualmen ,so auch 3hrs:256:
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:47
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ManelDenkt mal an die KidX und seid ein gutes Vorbild S

Aha, Du meinst bestimmt solche Kidd's die in den Wartebereichen durch die Gegend rotzen bzw. andere Leute anspucken, anpöbeln und verprügeln. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 18:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wos mir grad einfällt da ich heute Zigarren gekauft habe, ein schönes Bild zu dem Thread:

upic17550

Was für ein Genuss! S
bin trozdem nichtraucher, rauche fast nie und wenn dann eh keine Zigaretten!
Gruß Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen