onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hias Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:42 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
habe in den letzten beiden Tagen mein Zimmer neu gestaltet und ausgemalt.Also ich muss sagen es ist richtig geil geworden. Aber seht selbst: Gruß Hias |
|||
coaster_maniac Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:47 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Naja, wer Six Flags mag
Nein, das sieht wirklich Klasse aus. Kommste vorbei und malst mir auch eins ? MFG Andre |
|||
Oliver Opree Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:56 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
na das nenn' ich Leidenschaft ! Sieht richtig cool aus! Mail das Foto mal zu Six Flags, vielleicht gibt's ja eine Freikarte o. ä. Liebe Grüße Oliver |
|||
Hias Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:15 | ||||
Hias
Warum Six Flags? Weil ich das Logo einfach sehr genial finde. Das Logo hat so was gelassenes, Amerikanisches... .Die europäischen Logos sind einfach zu brav gemacht. Zu Six Flags selbst: Man sieht in diesen Parks einfach was im Achterbahnbau machbar ist. Es gibt einfach nur die Achterbahn, keine Thematisierung, kein Schnickschnack. Natürlich sind auch Bahnen mit Thematisierung spitze. Aber es ist für die Freizeitbranche einfach wichtig das es beides gibt : 1. Thematisierung und 2. einfach nur die reine Stahl- Achterbahn. (Meine Meinung) Über die Pflege der Attraktionen und dem Service von Six Flags lässt sich allerdings streiten. *gg* Freikarte schön und gut,aber wie komme ich nach Amerika ? *gg* gruß Hias |
|||
crazyx Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:02 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Oben rot, in der Mitte weiß, unten wieder rot? Hat für mich eher was österreichisches... |
|||
Hias Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:08 | ||||
Hias
Zufall, habe das Design nach der Buslackieung entworfen: themeparkreview.com sfot05.jpg |
|||
Tomahawk Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:48 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
sieht wirklich klasse und sauber gepinselt aus, ich habe mir in meinem neuen Zimmer eine Wand ähnlich wie in der Q wie SIlverStar gestrichen (dunkelgrau mit hellgrauen streifen). MFG Christopher |
|||
Bends Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich frag mich nur gerade, was das bei den Freizeitparks macht...Vergnügungspark würde doch besser passen!
Ist echt gut geworden,zwar nicht mein Stil, aber handwerklich nett! |
|||
sw2you Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:16 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
sieht gut aus.
ach und was macht denn jetzt deine wasserbahn im Badezimmer noch so ist die denn auch schon verstieg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |