onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six Flags Schlafzimmer...

Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:42
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

habe in den letzten beiden Tagen mein Zimmer neu gestaltet und ausgemalt.Also ich muss sagen es ist richtig geil geworden.

Aber seht selbst:

upic80629

upic80630

upic80631

Gruß
Hias
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:47
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Naja, wer Six Flags mag S
Nein, das sieht wirklich Klasse aus. Kommste vorbei und malst mir auch eins S ?
MFG
Andre
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:56
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

na das nenn' ich Leidenschaft ! Sieht richtig cool aus! Mail das Foto mal zu Six Flags, vielleicht gibt's ja eine Freikarte o. ä.

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:15
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
coaster_maniacNaja, wer Six Flags mag

Warum Six Flags?

Weil ich das Logo einfach sehr genial finde. Das Logo hat so was gelassenes, Amerikanisches... .Die europäischen Logos sind einfach zu brav gemacht.
Zu Six Flags selbst: Man sieht in diesen Parks einfach was im Achterbahnbau machbar ist. Es gibt einfach nur die Achterbahn, keine Thematisierung, kein Schnickschnack.

Natürlich sind auch Bahnen mit Thematisierung spitze.
Aber es ist für die Freizeitbranche einfach wichtig das es beides gibt :
1. Thematisierung und 2. einfach nur die reine Stahl- Achterbahn. (Meine Meinung)

Über die Pflege der Attraktionen und dem Service von Six Flags lässt sich allerdings streiten. *gg*

ZitatMail das Foto mal zu Six Flags, vielleicht gibt's ja eine Freikarte o. ä.

Freikarte schön und gut,aber wie komme ich nach Amerika ? *gg*

gruß
Hias
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:02
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
HiasDas Logo hat so was gelassenes, Amerikanisches...

Oben rot, in der Mitte weiß, unten wieder rot?
Hat für mich eher was österreichisches... S
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:08
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
crazyx
HiasDas Logo hat so was gelassenes, Amerikanisches...

Oben rot, in der Mitte weiß, unten wieder rot?
Hat für mich eher was österreichisches... :roll:

Zufall,

habe das Design nach der Buslackieung entworfen:

themeparkreview.com sfot05.jpg
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 20:48
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
sieht wirklich klasse und sauber gepinselt aus, ich habe mir in meinem neuen Zimmer eine Wand ähnlich wie in der Q wie SIlverStar gestrichen (dunkelgrau mit hellgrauen streifen).

MFG
Christopher
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich nur gerade, was das bei den Freizeitparks macht...Vergnügungspark würde doch besser passen! Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Ist echt gut geworden,zwar nicht mein Stil, aber handwerklich nett! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087958 Zugriffe
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:16
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
sieht gut aus.

ach und was macht denn jetzt deine wasserbahn im Badezimmer noch so S ist die denn auch schon verstieg
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen