onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

SIx FLags USA Werbung

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 05:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Sixflags USA Werbung ist geil!!!

streams.sixflags.com MR6waterwall

S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 07:14
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert mich ziehmlich an die alte Werbung von denen aber ist auch mal wieder witzig aber nicht so toll wie die andren S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 08:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich find die Werbung lustig. Son alter tanzender Opa der Achterbahn fährt S

Nette Grüße
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:24
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Six Flags neue US-weite Werbekampagne beinhaltet selbstverständlich auch noch mehr Spots als diesen einen.
Auf der offiziellen Six Flags-Seite kann man sich all diese anschauen:
sixflags.com adlaunch.asp
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:25
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Gut gemacht! 0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 10:37
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
SpritztourGut gemacht!

Id factum mihi honorum erat.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 11:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werner Stengel-Fan
SpritztourGut gemacht!

Mal schaun ob ich es kann!

Dies macht mich stoltz!?!?!

Tim
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 12:35
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
s.kko
Werner Stengel-Fan

Mal schaun ob ich es kann!

Dies macht mich stoltz!?!?!

Falsch geraten!
Es heißt übersetzt: "Diese Aktion war mir eine Ehre"
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 19:44
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
kann man die spots Irgendwie Downloaden?
habs schon versucht aber geht nix S

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 22:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Werner Stengel-FanSix Flags neue US-weite Werbekampagne beinhaltet selbstverständlich auch noch mehr Spots als diesen einen.
Auf der offiziellen Six Flags-Seite kann man sich all diese anschauen:
sixflags.com adlaunch.asp

Hehe ... der Opa ist ma echt voll lustig ... wie der abgeht .. man man man S

mfg Küppi

PS: Ich will bei dem im Bus mitfahren S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 23:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage an euch!

Glaubt ihr ernsthaft, das das ein Opa ist der schon längst in Rente ist, und sich jetzt ein Video dreht, weil ich ihm langweilig ist?

Ich denke mal das ist ein Praktikant, der da so ab tantz, weil wenn das ein OPA ist......

RESPECT!!!!

Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 23:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hast du gut erkannt ... natürlich sieht man, dass der ne Maske auf hat .... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen