onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Six FLags vs. Walibi: Was gefällt/gefiel euch besser?

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 09:24
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Hi Leute
Mich würde mal interessieren was besser mochtet bzw. mögt.
Fandet ihr Six Flags (Holland, Belgien) besser als Walibi (World, Belgien)
Ich persönlich fand six flags besser
Aber naja, geschmackssache
Freue mich auf eure antworten
Braunbär S
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 10:22
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Die haben doch nur die Namen und so manches Lizenzprodukt entfernt. Ist genau das gleiche... 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 10:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat sich doch kaum etwas getan, so daß ich ohne Probleme sagen kann das es mir vollkommen egal ist. 0 gefällt das
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:49
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
Das Personel ist so freundlich am Walibi World... kan mich das von Six Flags Holland nicht erinnern... Ich finde Walibi besser... die Splash Battle von Walibi World ist auch fantastisch. Die hat Six Flags nie gebaut. 0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:12
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Die Kleidung der Angestellten im Walibi World ist besser

S *magagrinsebär*
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mir ist das ziemlich wurscht. Six Flags Holland und Walibi World hatten / haben das netteste und zuvorkommenste Personal, das ich kenne!

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 11:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Walibi Belgium gefällt miur viel viel besser als Six Flags Belgium

Jetzt ist der Park top sauber, die Mülleimer werden regelmässig geleert, das netteste Personal das ich nur kenne, und sie haben viele Sachen repariert...

Six Flags Holland gefiel mir gar nicht, aber ich muss ehrlich sagen, so nach allen Bilder die ich dieses Jahr davon gesehen habe, scheint es wirklich viel viel bsser geworden zu sein...

Und Six Flags ist Amerikanisch und nicht europäisch!!!
Walibi ist belgisch, ist aber in Europa S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MaxximumJetzt ist der Park top sauber

Wo denn? Stellenweise immer noch versifft, Wasser sinkt genauso wie letztes Jahr...
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 09:53
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Also wenn man jetzt mal das Walibi Lorraine beachtet sind doch schon Unterschiede zu bemerken. Es ist nicht mehr so heruntergekommen und endlich wird mal wieder was am Park gemacht. Man merkts auch schon daran, dass im Vergleich zum letzten Jahr mehr Besucher den Park besuchen. Also zumindest als ich da war. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
[quote="kmonster"]
MaxximumWasser sinkt genauso wie letztes Jahr...

Ich will dir mal anmerken, dass das Wasser bei Radja River jetzt gewechselt wird, heute war kein Tropfen Wasser auf der Bahn S S S

Und der See stinkt nicht, und bei Calamity Mine gehört das an manchen Stellen kotziges Wasser zum Theming, in den Bergen siehts ja auch so aus S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen