onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

SixFlagsParks umbenennung

Autor Nachricht Aktionen
Frankfurt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 17:05
Frankfurt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Stimmt es das SixFlagsHolland und SixFlagsBelgium umbenant wird???
SixFlagsHolland=WalibiWorld
SixFlagsBelgium=WalibiBelgium
WarnerBros.MovieWorld=MovieParkGermany

Ich fände das schrecklich den ich liebe Six Flags ich will meinen Freunden nicht sagen das ich in Walibi World oder Walibi Belgium war....
Das ist echt s******,oder?

Weiß da jemand etwas genaueres????

FRANKFURT
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 17:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ohoh ... Neulingalarm S

Nein Scherz ... ist nicht böse gemeint ... Aber mal ein kleiner Hinweis:
Klick mal oben auf Suchen und gib als Suchbegriff Starpark oder Movie Park Germany oder sowas ein ..

Da findest du genug ...

(Hab jetzt keine Lust das für dich zu tun ...)

gruß Küppi
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 20:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wieso ist das nicht gut?
Früher hieß es auch schon Walibi Belgien, und jetzt nach den Sixflags Parks eben wieder!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 20:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ChristopherWieso ist das nicht gut?
Früher hieß es auch schon Walibi Belgien, und jetzt nach den Sixflags Parks eben wieder!

Nö früher hieß es Walibi Wavre
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 14:07
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
ostchien
ChristopherWieso ist das nicht gut?

Nö früher hieß es Walibi Wavre

Kann sein, aber ich habe ein Prospekt neben mir liegen, von 1992, und da steht, das der park Walibi Belgien hieß!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 09:53
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
der park in belgien hieß walibi wavre und der in holland walibi flevo so war das dann änderte six flags die namen!!!
ich denke die alten namen werden wieder kommen,weil walibi bringt man doch in verbindung mit den nicht ganz so tollen parks in frankreich!!(naja walibi flevo steht ja schon fest S )

MFG

PS
Frankfurt wilkommen auf onride S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die alten Namen werden nicht wieder kommen. Das alte "Walibi" kehrt zurück, aber nicht die alten Namen.
Es wird schon einen guten Grund haben, warum Six Flags Holland die Walibi World wird. Denn ist ja so, dass die Movie World ja das Zugpferd der Parkkette ist, aber der nächste "pure" Six Flags Park wäre ja SFH und somit der zweit stärkste Park in der Kette. Über Geschmakc lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde mich damit ab, denn mit dem Euro komm ich ja schließlich auch schon klar S

Ob man jetzt zu seinen Freunden sagt:"Komm wir fahren nach Six Flags Holland" oder "Komm wir fahren nach Walibi World" ist im Endeffekt eigentlich egal, im Grunde genommen sagen wir eingefleischten Fans sowieso immer was anderes!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 12:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlimm finde ich die Namensänderung auch nicht.

Nun gut, der Name "Six Flags" hat schon was, aber was zählt sind die meiner Meinung nach die Rides!

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 18:07
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Mr ShockSchlimm finde ich die Namensänderung auch nicht.

Nun gut, der Name "Six Flags" hat schon was, aber was zählt sind die meiner Meinung nach die Rides!

Eben, wenn ich da an meinen kürzlichen SFH Besuch denke, muss ich sagen es ist ein Jammer, wie man einen Park mit so klasse Rides, so verkommen lassen kann. Da ist der Names Six-Flags weder für den Park, noch für die Park-Kette eine gute Reklame.
Daher bin ich auch der Meinung, dass zu einem Neuanfang auch ein neuer Name gehört.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:44
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Sollten die "Six Flags Parks" nicht in "Star Parks" umbenannt werden?
Ist da zwischendurch was an mir vorbeigegangen? S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:03
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
JoefasSollten die "Six Flags Parks" nicht in "Star Parks" umbenannt werden?
Ist da zwischendurch was an mir vorbeigegangen? S

Meines Wissens heisst die Parkkette "Star Parks". Dieser Name wurde von der neuen Betreiberfirma "Palamon" für diese Parks gegründet. Es war meines Wissens aber nie Thema, dass die Parks selber auch "Star Park" heissen sollen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen