onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Skurrile oder Unbekannte Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 21:53
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Ich plane für nächstes Jahr eine kleine Weltreise und bin noch auf der Suche nach skurrilen oder eher unbekannten Freizeitparks, die vielleicht nicht unbedingt auf dem Radar eines "normalen" ( S ) Freizeitparkfans auftauchen würden.

Als Beispiel habe ich den Genting Highlands Park in Malaysia, welcher in ca. 1700m Höhe auf einem Berg liegt (Video). Den fand ich bei meinem Besuch 2005 schon recht abgefahren.

Wäre schön wenn wir ein paar Vorschläge zusammentragen können. Ausführliche Reviews folgen dann natürlich nach der Reise. S

Schönen Abend noch.

Der Probesitz
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 19:23
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Einmal hoch damit in der Hoffnung das vielleicht doch noch jemand einen Tipp hat S

Wäre sehr dankbar.

Der Probesitz
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 19:57
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Vielleicht ist hier ja was dabei? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 21:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub, dieses Jahr fahr ich doch eher nach England:

dickensworld.co.uk
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 21:33

USA
Dickens World hört sich echt interessant an. Auch dieser Fake-Disney Park hat was S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 21:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin da mal mitm Bus dran vorbei gefahren S . 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen