onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Skydiver @ Walibi World (NL): Fahrtkosten?

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:44
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hallo.
Weiß jemand vielleicht wir die aktuellen Preise für eine Fahrt SkyDiver in Walibi World sind?
Ich meine nämlich das es pro Person günstiger wird, wenn mehr Leute gleichzeitig fahren.

Weiß jemand mehr?

MfG
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:54
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich kann dir nur sagen das es letztes jahr 25€ allein für 2 20€ und für 3 je 15€ kostet bin mir aber auch nicht sicher. aber wenn es mehrere sind wird es billiger 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:56
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Ist auf jeden Fall so!!
Meine, dass es für eine Person 20 Euro und bei 2 Personen jeweils 15 Euro kostet! Bin mir aber nicht ganz sicher jetzt!

Im Übrigen kann es sein, dass du jemand 2tes dabei haben musst, um ein bestimmtes Mindestgewicht zu erreichen - ein Freund von mir (der ist relativ klein und schmächtig) schleppt mich nämlich immer mit da drauf, weil sie ihn alleine garnicht "diven" lassen!

Gruß, Jens
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:01
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
habe mal einen alleine da drauf gesehen.habe aber noch nie von einen mindesgewicht gehört. kann es mir aber auch nicht vorstellen. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
1 Person - 25 €
2 Personen - 40 € (20 €/Person)
3 Personen - 45 € (15€/Person)

Es gibt aber ein maximales Gewicht, ist glaube ich noch unter 300 kg...
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:21
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Maxximum ist glaube ich noch unter 300 kg...

Muss doch!
Sonst würden sie wohl kaum den Preis für eine Person angeben.
Ich glaube auch nicht das diese "Schlafsäcke", Platz für eine 300KG schwere Person haben! S

Philipp
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 13:55
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also in Walibi World

1 Person 20€
2 Personen 15€ p.p
3 Personen 15€ p.p

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 19:22
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Uff....ich dachte das wäre billiger.
Naja lohnt sich das denn für das Geld? Also wie ist das Fluggefühl?

MfG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 20:35
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
flux punKNaja lohnt sich das denn für das Geld? Also wie ist das Fluggefühl?

Hmmm, also so cool war es nicht, auf jeden Fall hatte ich mir was viel besseres erwartet...

Schon alleine der "freie Fall", also wenn man losgelassen wird kickt nicht so richtig...
Naja, ansonsten ist das Fluggefühl aber schon recht einmalig, und einmal sollte man da auf jeden Fall schon draufgewesen sein S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen