onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 12:59 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Natürlich wieder mal die Freizeitparktester, aber interessante Infos für nächstes Jahr und die Preiskategorien passen meiner Meinung nach. Preis-Leistung ist wirklich top.
|
|||
Bubu Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:10 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
TOP Gastro? Pommes und Co! Wow!
TOP Familienpark? Vielleicht, aber von Service und Freundlichkeit versteht der Skyline Park echt NULL! Die Erweiterung klingt spannend, jedoch hoffe ich auch, dass man generell mal im Park schaut, was man besser machen könnte. Gerade bei der Wegführung sehe ich ordentlich nachholbedarf. |
|||
Cloud Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:15 | ||||
Cloud
Das Beste für die Wegführung wäre wohl endlich das Zwischengrundstück bebauen zu dürfen | |||
LogFlumeRider Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:15 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Nun ja, die Gastro ist zumindest ziemlich günstig
Und sooo schlecht war sie nicht, wo ich dort gewesen bin. Direkt unfreundliche Mitarbeiter habe ich nicht erlebt. Diese "FTT-Auszeichnungen" nehme ich allerdings auch nicht ernst, doch verständlich, dass die Parks sich damit gerne schmücken. Grüße LogFlumeRider |
|||
Cloud Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:30 | ||||
Cloud
Wenn du das ernst gemeint hast mit Pommes und Co. dann hast du einiges an leckereien die es in dem Park gibt verpasst. Das essen find ich dort wirklich lecker. Tipp ist z. B. der Stand am Skywheel mit Germknödel und Tagesgerichten oder auch der Grillteller im Restaurant am Eingang. | |||
Thrill Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:33 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich war vor kurzem dort und finde auch, dass das Preis-Leistung Verhältniss echt Top ist. Freue mich sehr auf eine Neuheit, würde mir einen Grund geben den Park erneut zu besuchen.
mfg Thrill |
|||
Oogie_Boogie Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:56 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Also, ich fand die Gastro dort auch eher ziemlich suboptimal. Günstig ist das Essen dort, keine Frage. Aber lecker war was anderes! | |||
Too-Mass Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 15:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay, über die Freizeitparktester sowie über die Park-Gastro kann man scheinbar geteilter Meinung sein. Dass man bei der Top-Neuheit gespannt sein kann, dürfte man sich (mehr oder weniger) einig sein. Mein Tip: eine Zeitmaschine! Den ersten Hinweis gibt es ja auch schon:
|
|||
Cloud Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:41 | ||||
Cloud
Mit der "Attraktion" denke ich ist eher der Park gemeint . | |||
gero Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich versteh den anders: 9 Jahre auf der Kirmes wäre ja nicht die 1. Kirmesattraktion die im Park landet So und nun denkt mal schön nach. Könnte aber auch sein das ein andere Park auch Platz für eine Neuheit braucht. Also alles mal durch ackern was 99 in Betrieb gegangen ist |
|||
Cloud Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 18:13 | ||||
Cloud
Da der Skylinepark aber 2009 wirklich 10 Jahre alt wird, wäre das ein ziemlicher Zufall . | |||
Peteronline Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 21:36 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das freut mich für den Park! Ich gehe dort wirklich gerne hin und finde es super, dass auch ein kleiner Park punkten kann!
Die Erweiterungsfläche müsste sich rechts vom Skycircle befinden. |
|||
Dragster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 22:28 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Riecht nach dem neuen Sky Roller von Gerstlauer. Name: Sky Twister. Die Info stammt zwar nicht vom Zuckerwatteverkäufer, aber immerhin von der Bürofrau. Da sie uns schon den Namen verraten und auch das Fahrgeschäft selbst beschrieben hat, dürfte das stimmen. | |||
K-Loop Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 23:04 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich weiß, ist weit hergeholt, aber mit viel kreativität:
technicalpark.com foto-flyfury-600.jpg |
|||
Dragster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 23:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wär mir persönlich auch lieber, aber mit Sky Circle hat der Park schon etwas aus der Ecke. Noch... | |||
mrfresh Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 02:20 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Der SKP hat zwar keine "innovativen" Leckereien, doch ist der Standard lecker und günstig. Andere Parks bieten auch nur Standard, sind teuer sowie schmeckt es nicht. Bestes Beispiel ist der Movie Park und der Hansa Park. Sicher gibt es hier auch Ausnahmen, doch rede ich hier vom Standard. Sprich: Pommes, Bratwurst, Nudeln, Pizza & Co. Selbst die Pommes bekommt der Movie Park nicht hin... Allerdings gibt es im MP leckere überbackene Pommes, die wirklich sehr, sehr, sehr lecker sind. | |||
Oogie_Boogie Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 03:12 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Als jemand, der sich 20 Jahre seines Lebens ausschließlich von Fast Food ernährt hat, wage ich einfach mal zu behaupten, daß gerade der Movie Park (zumindest am Pier) exzellente Pommes hat, die in Deutschland kein anderer Freizeitpark toppen kann. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |