onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Skyline Park ausgezeichnet und weitere Vergrösserung 2009

Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 12:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Natürlich wieder mal die Freizeitparktester, aber interessante Infos für nächstes Jahr und die Preiskategorien passen meiner Meinung nach. Preis-Leistung ist wirklich top.

ZitatBestes Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und schweizerischen Freizeitparks.

Der Allgäu Skyline Park ist 2008 zum vierten Mal in Folge mit dem begehrten Preis für das beste Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und schweizerischen Freizeitparks ausgezeichnet worden. Das unabhängige "Freizeitpark-Tester-Team", das regelmäßig unangekündigt Freizeitparks besucht und bewertet, war sich außerdem einig: Der Skyline Park ist Bayerns bester Familienpark. "Der Allgäu Skyline Park ist ein Musterbeispiel für gelungene Familienunterhaltung und einen Tag voller Spaß. Unterm Strich steht er nicht nur im bayerischen Vergleich mit an der Spitze der Familienparks" urteilt Ulrich Gebhardt, Vorstand des Tester-Teams. Der Park darf sich ebenso über die Prädikate TOP Familienpark und TOP Gastronomie freuen.

Joachim Löwenthal, Inhaber des Skyline Parks: "Die Auszeichnung ist eine riesige Motivation für das gesamte Team! Familienfreundlichkeit und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine echte Herzensangelegenheit".

Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum - die Besucher dürfen sich auf spannende Jubiläums-Veranstaltungen und aufregende Höhepunkte freuen.
skylinepark.de
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TOP Gastro? Pommes und Co! Wow!
TOP Familienpark? Vielleicht, aber von Service und Freundlichkeit versteht der Skyline Park echt NULL!

Die Erweiterung klingt spannend, jedoch hoffe ich auch, dass man generell mal im Park schaut, was man besser machen könnte. Gerade bei der Wegführung sehe ich ordentlich nachholbedarf.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das Beste für die Wegführung wäre wohl endlich das Zwischengrundstück bebauen zu dürfen S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:15
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nun ja, die Gastro ist zumindest ziemlich günstig S
Und sooo schlecht war sie nicht, wo ich dort gewesen bin. Direkt unfreundliche Mitarbeiter habe ich nicht erlebt.

Diese "FTT-Auszeichnungen" nehme ich allerdings auch nicht ernst, doch verständlich, dass die Parks sich damit gerne schmücken.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:30
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn du das ernst gemeint hast mit Pommes und Co. dann hast du einiges an leckereien die es in dem Park gibt verpasst. Das essen find ich dort wirklich lecker. Tipp ist z. B. der Stand am Skywheel mit Germknödel und Tagesgerichten oder auch der Grillteller im Restaurant am Eingang. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:33
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war vor kurzem dort und finde auch, dass das Preis-Leistung Verhältniss echt Top ist. Freue mich sehr auf eine Neuheit, würde mir einen Grund geben den Park erneut zu besuchen.

mfg Thrill
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:56
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich fand die Gastro dort auch eher ziemlich suboptimal. Günstig ist das Essen dort, keine Frage. Aber lecker war was anderes! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 15:03
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Okay, über die Freizeitparktester sowie über die Park-Gastro kann man scheinbar geteilter Meinung sein. Dass man bei der Top-Neuheit gespannt sein kann, dürfte man sich (mehr oder weniger) einig sein. Mein Tip: eine Zeitmaschine! Den ersten Hinweis gibt es ja auch schon:

Zitat...Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum...

S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:41
Andreas
München
Deutschland . BY
Mit der "Attraktion" denke ich ist eher der Park gemeint S . 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:07
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
djToo-MassOkay, über die Freizeitparktester sowie über die Park-Gastro kann man scheinbar geteilter Meinung sein. Dass man bei der Top-Neuheit gespannt sein kann, dürfte man sich (mehr oder weniger) einig sein. Mein Tip: eine Zeitmaschine! Den ersten Hinweis gibt es ja auch schon:

Zitat...Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum...

S

Ich versteh den anders:

9 Jahre auf der Kirmes S wäre ja nicht die 1. Kirmesattraktion die im Park landet S
So und nun denkt mal schön nach. Smilie :171: - Maxi - 251183 Zugriffe

Könnte aber auch sein das ein andere Park auch Platz für eine Neuheit braucht. Also alles mal durch ackern was 99 in Betrieb gegangen ist S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 18:13
Andreas
München
Deutschland . BY
Da der Skylinepark aber 2009 wirklich 10 Jahre alt wird, wäre das ein ziemlicher Zufall S . 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 21:36
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das freut mich für den Park! Ich gehe dort wirklich gerne hin und finde es super, dass auch ein kleiner Park punkten kann!

Die Erweiterungsfläche müsste sich rechts vom Skycircle befinden.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 22:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Riecht nach dem neuen Sky Roller von Gerstlauer. Name: Sky Twister. Die Info stammt zwar nicht vom Zuckerwatteverkäufer, aber immerhin von der Bürofrau. S Da sie uns schon den Namen verraten und auch das Fahrgeschäft selbst beschrieben hat, dürfte das stimmen. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 23:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich weiß, ist weit hergeholt, aber mit viel kreativität:

technicalpark.com foto-flyfury-600.jpg

S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 23:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wär mir persönlich auch lieber, aber mit Sky Circle hat der Park schon etwas aus der Ecke. Noch... S 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 02:20
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Der SKP hat zwar keine "innovativen" Leckereien, doch ist der Standard lecker und günstig. Andere Parks bieten auch nur Standard, sind teuer sowie schmeckt es nicht. Bestes Beispiel ist der Movie Park und der Hansa Park. Sicher gibt es hier auch Ausnahmen, doch rede ich hier vom Standard. Sprich: Pommes, Bratwurst, Nudeln, Pizza & Co. Selbst die Pommes bekommt der Movie Park nicht hin... Allerdings gibt es im MP leckere überbackene Pommes, die wirklich sehr, sehr, sehr lecker sind. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 03:12
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als jemand, der sich 20 Jahre seines Lebens ausschließlich von Fast Food ernährt hat, wage ich einfach mal zu behaupten, daß gerade der Movie Park (zumindest am Pier) exzellente Pommes hat, die in Deutschland kein anderer Freizeitpark toppen kann. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen