onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Benjieh Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 16:10 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
UPDATE: WIR HABEN DIE 50ER GRENZE GEKNACKT UND AB SOFORT KOSTET EINE KARTE 6,11€!
Ich habe vor einiger Zeit mal wo billig Skyline Park Karten erworben und jetzt von dieser Stelle folgende Mail erhalten: Wie sieht´s aus, hat irgendjemand Interesse? Ihr könntet die Karten über mich bestellen, je mehr zusammen kommen, desto billiger wirds. Ich würde Euch dann die Karten zu einer Gebühr von 1€ (inkl. Porto und Verpackung + eine kleine Aufwandsentschädigung für mich) zuschicken. Also einfach ne PM an mich... Der Verkäufer ist absolut seriös und zuverlässig! Ich habe Ihn inzwischen gefragt, wie lange ich Zeit habe, dieses Angebot zu nutzen, sobald ich Antwort habe, werde ich Euch hier auch bescheit geben, aber ich denke allzu lange ist nicht zum überlegen... UPDATE: Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet und gemeint, dass das Angebot so lange gültig ist, bis die letzten 150 Karten weg sind, er geht dabei von 3-6 Tagen aus. Also habe ich mir gedacht, ich mach ne Deadline am Sonntag um 24 Uhr! Wer also Karten möchte, sollte das bis dahin entweder in diesen Thread schreiben oder mir ne PM schicken... |
|||
Christopher Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 18:00 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das Angebot find eich nicht schlecht, komme aber eh nicht dieses Jahr in den Park.
Aber eines muss ich noch sagen, da steht Freikarte für 7.50! Das stimmt doch nicht, wenn die Karte 7.50 kostet ist es keine Freikarte |
|||
Christian Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 23:12 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi,
für mich bitte sechs Karten (Erwachsene ) für die Saison 2005. Schöne Grüße Christian |
|||
Iduna2005 Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 23:48 | ||||
Iduna2005
Carmen Rusterholt Dinslaken Deutschland . NW |
hallo
Weist du wie man mit dem zug da hin kommt und wie lange es dauern würde ich komm aus dinslaken |
|||
Christian Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 00:10 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Mit dem Zug müsstest du wohl über München fahren und dann weiter mit der Regionalbahn. Wie die Anbindungen genau sind weiß ich nicht, vielleicht gibt's auch noch einen besseren Weg. Schau doch einfach mal hier nach. Der Zielort heißt "Bad Wörishofen".
Auf jeden Fall ist's ein ordentlich großes Stück Strecke... (In Dinslaken war ich übrigens mal, da wohnen Freunde von uns .) |
|||
Sybex Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 09:37 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Iduna ...
aus dinsaken zum park? ist ne wirklich sehr sehr weite strecke ... die fahrt kostet auch einiges ... dann würd ich mal schaun mit dem flieger nach München dann weiter mit der bahn ... vllt ein bisschen billiger ... mit zug nach münchen habe ich letzens 99€ bezahlt ... und ich komme aus Voerde und bin in Dinslaken eingestiegen |
|||
Benjieh Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 11:54 | ||||
Benjieh
ein kleines Update:
bisher sind 10 Karten per pn bestellt worden. Schaffen wir die 25er Grenze, würde ein Karte statt 7,20€ nur noch 6,33€ kosten... damit kann man sich schon fast eine "Jahreskarte" basteln, wenn man den Eintritt in andere Parks bedenkt... und noch ne kleine Info zum weiteren Ablauf: Am Montag werde ich allen Bestellern mitteilen, wieviele Karten bestellt wurden, da ich die Karten ja möglichst billig weitergeben will und wir ja evt. noch einen weiteren Rabatt bekommen. Dann haben die Besteller bis Donnerstag Zeit, mir das Geld zu überweisen, da ich nicht auf nicht bezahlten Karten sitzenbleiben will. Ich werde dann nur die Karten bestellen, die auch schon bezahlt wurden. Meine Bankverbindung schicke ich Euch dann am Montag zu... |
|||
Iduna2005 Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 12:55 | ||||
Iduna2005
Carmen Rusterholt Dinslaken Deutschland . NW |
Hallo
Kennt den sonst noch jemand ein parrk, wo ich hin fahren kann. Wo man mit dem zug fahren kann, und es nicht so lange dauert. Außer movie world, und phantasialand. Da fahre ich immer hin MFG Iduna |
|||
Sybex Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 12:58 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
@ Iduna .. Kernwasser Wunderland liegt in Kalkar .. einfach über den Rhein schon bist da | |||
Desoka Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 13:28 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Hallo Benjieh,
ich find es toll, dass du dabei an uns gedacht hast Ich würde gern 15 Karten mitbestellen. Frank |
|||
Benjieh Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 14:39 | ||||
Benjieh
...so, mal kurz zusammenfassen...
Ich sagte ja, die Aktion läuft, bis von den 150 möglichen Karten keine mehr da sind. Inzwischen sind hier über PNs oder Antworten im Thread 32 Karten von uns zusammengekommen, die auch schon verbindlich reserviert sind. Das heißt, wir sind inzwischen in der Kategorie, dass uns eine Karte nur noch 6,33€ kostet. Ich habe jetzt mit dem Verkäufer ausgemacht, dass ich das hier noch ein bisschen weiter laufen lasse, solange, bis er keinen Bestand mehr hat. Momentan hat er noch 48 Karten. Keine Ahnung, wie lange das noch weiterlaufen wird, aber bis ich hier reinschreibe, dass die Sache zu Ende ist, könnt Ihr bei mir noch Karten bestellen... Momentan also zu einem Preis von 6,33€, aber wer weiß, vielleicht schaffen wir ja die 50er Grenze, dann wären es 6,11€. An alle, die bereits bei mir bestellt haben: Ich werde mich wieder bei Euch melden, sobald der Verkäufer keine Karten mehr hat und unsere entgültige Abnahmemenge damit feststeht... Benjieh PS: Diejenigen, die bestellt haben und mir ihre Adresse noch nicht geschickt haben, sollten das mal tun... |
|||
Benjieh Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 12:08 | ||||
Benjieh
damit die ganze Sache mal abgeschlossen wird, werde ich noch bis Montag, 31.1 Bestellungen für Skylinepark Karten entgegen nehmen. Momentan haben wir 42 Karten zusammen bekommen, sollten noch 8 weitere Karten bestellt werden, würden wir in die nächst tiefere Kategorie von 6,11€ pro Karte rutschen. Alle, die bereits bei mir bestellt haben, können Ihre Bestellung natürlich noch aufstocken... | |||
Benjieh Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 09:38 | ||||
Benjieh
Hallo!
Juhu! Dank Eurer Mithilfe haben wir´s geschafft, inzwischen mehr als 50 Karten zusammen zu bekommen!!! Das heißt, alle, die bestellt haben und noch bestellen werden, bekommen die Karte für 6,11€ + einmalig 1€ für Porto und Verpackung. Bestellen könnt Ihr noch bis Montag, 31. Januar 2005, 18 Uhr. An Alle, die bereits bestellt haben, ich hab Euch ne PN geschickt, da der entgültige Preis für eine Karte feststeht, könnt Ihr jetzt das Geld überweisen. Und denkt dran, ich werde nur die Karten bestellen, für die das Geld bis Donnerstag kommende Woche eingegangen ist… |
|||
Benjieh Neu 31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:03 | ||||
Benjieh
OK, die Deadline ist vorüber...
es können keine Karten mehr bestellt werden... vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben... wir haben so 56 Karten zusammenbekommen... jetzt hoffe ich, dass alle ihr Geld rechtzeitig überweisen, sodass alles glatt über die Bühne geht... |
|||
Benjieh Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 15:10 | ||||
Benjieh
ich war grad auf der bank und freue mich echt riesig, dass alle so schnell bezahlt haben...
nächste woche werde mich also mit dem verkäufer treffen, da der ganz aus meiner nähe kommt und mich dann hier nochmal melden, wenn ich die karten losschicke... vielen dank nochmal an alle, dass das bisher so super geklappt hat... |
|||
Benjieh Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 12:45 | ||||
Benjieh
so, inzwischen sind alle Karten an Euch verschickt, von einem Großteil der Leute hab ich schon eine Rückmeldung erhalten, dass die Karten gut angekommen sind... ich würde mich freuen, wenn sich die anderen auch noch kurz bei mir per PN melden würden, ob die Karten angekommen sind... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |