onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Sommerferien NRW: Wie voll wirds im Phantasialand?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:38
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Überschrift als eindeutige Frage formuliert
Hallo liebe Onrider,

weiß jemand ob es sehr voll wird am 24.Juni?
Oder ist es dort eher leer weil viele in den Urlaub fahren?

Hoffe auf Antwort.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:39
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Voll? Wo? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Es hört sich nach Phantasialand an. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Tag wird es in NRW bestimmt sehr voll sein....glaube ich.

Wie kommst Du nach der Aussage auf das Phantasialand?
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:42
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
whentoride.com

Nero
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:42
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wie der Titel sie so anhört wird es ja so sein... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häh?

Hast Du einen anderen Titel als ich oder bin ich zu blöd das zu kapieren?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:48

Deutschland . SL
"Sommerferien NRW"! S
Ich denke mal das dominik 94 das gemeint hat. Da ich schon in anderen Threads bez. in seinem Profil gelesen habe, das er auch ein Phanti Fan ist. S
Oder eine ganz einfache Frage an dominik 94 welcher Park meinst du?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:49

Deutschland . NW
Ok. Wieder was gelernt. Das Phantasialand ist der einzige Park in NRW S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:58
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Nerohttp://www.whentoride.com/

Nero

Die Seite scheint aber nicht besonders aktuell zu sein. Unter Germany/Moviepark sind da noch die Wartezeiten con Cop Car Chase angegeben...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:26
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ach, nur weil es eine gelistete Bahn nicht mehr gibt sind die angegebenen Zeiten nun unbrauchbar?
S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:57
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich meine eindeutig das Phantasialand. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Klar... Eindeutig... Wie konnten wir auch meinen, dass es noch andre Parks geben würde... S S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 16:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
So, du hoffst also auf Antwort. Nun ja, bisher gab es ja viele Antworten in diesem Thread. Ich fürchte aber, dass niemand hier dir die Antwort geben kann, die du hören möchtest, denn keiner von uns ist Hellseher.

Glaskugelfragen nicht mögende Grüße
Frigga
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:41
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Na gut. S
Wurde bestimmt schon 1000 Mal gesagt aber ok.
Es gibt verschiedene Faktoren über du dann zu einer Prognose kommen kannst.
-> Haben Nachbarländer oder Nachbarbundesländer Ferien oder Feiertage?
-> Wie war das Wetter in den letzten zwei Tagen?
-> Gibt es bestimmte Sonderaktionen an diesem Tag?
...
Wenn du dir diese Fragen stellst kannst du eine ungefähre Prognose wagen. S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:54
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Vorteil an Schulferien in NRW ist, dass keine NRW-Schulklassen kommen können und die potentielle Honk-Rate dadurch geringer wird. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:07
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geringer?? Smilie :391: - Chucky - 386354 Zugriffe

Die kommen mit ihren ganzen Freunden ins PHL.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:10
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber dann nicht im Klassenverband und dann ist das denke ich schlimmer. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:10
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Dann ist es aber nicht schlimm, weil die Honks ja erst ab Gruppen von 15 Mann stark genug sind um sich gegen Äußerungen von anderen Besuchern zu verteidigen.

EDIT: Diemo war ein wenig schneller. S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:17
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erst ab 15?
Eher ab 4.

Wie Night Hawk schon sagte: Ohne Klassenverband ist das viel schlimmer.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:24
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meinte das eher andersherum.
Das sie der Klasse was beweisen müssen wie toll sie doch sind das sie Leute bespuckt haben usw.
Um so mehr dumme Sachen man macht um so "cooler" ist man wohl.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:32
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also da muss ich euch mal teilweise wiedersprechen.

Wenn ich nur mal daran denke, was wir alles an einem ganz
normalen Wandertag aufm Fahradweg angestellt haben, bleibt euch
die Spucke im Hals stecken. Das liegt aber auch zum einen daran,
das man die Schuld auf den Lehrer schieben kann und ihm/ ihr die
Verantwortung in die Schuhe schieben kann.

Alleine im 4er-Verband hat man schon "etwas" mehr Respekt und
traut sich nicht so leicht etwas.

Allerdings ist das alles auch eine Sache des Verhaltens, denn 4
Honkartige junge Knaben können mehr anrichten, als eine 30-köpfige
Durchschnitt 1,1er Klasse.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:03
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich würde mich in die Gedanken der anderen Besucher versetzen und dann genau das Gegenteil unternehmen.
Haben wir jetzt alle Frei, würden die meisten einen Park unter der Woche besuchen, weil es ja normaler weiß am WE wird es voll und die Familien dann gerne den geplannten Besuch auf einen Wochentag legen.

Ich denk vorallem Sonntag dürfte es ganz gut sein, weil dieser Tag noch bei vielen Familien, als Familientag angesehn wird, wo man zu Opa und Oma fährt oder zum Essen geht und die Eltern ja Urlaub haben(man muß ja nicht am We, also gehn wir unter der Woche) und wen ein jedes Zweite so denk, kann man sich denken wie voll es wird.

Auser natürlich man verreist richtung Bayern zum Beispiel, wo keine Ferien sind, den hier können Familien meistens nur Sonntag und manche Samstag.

Bei Feiertagen würde ich auch noch als gute Tag bezeichnen, weil das doch noch bei vielen Familien Heiligetag sind wo man, nur was im engern Kreis unternimmt.
Wobei hier hab ich auch schon das gegenteil erlebt, kommt wohl drauf an, was es für ein Feiertag es ist.
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Was haltet ihr so vom Freitag dem 13.7?
ISt dritte Ferienwoche wenn ich mich nicht vertue
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:29

Deutschland . NW
DCFWas haltet ihr so vom Freitag dem 13.7?

Ist ein toller Tag, da fallen zumindest die ganzen Abergläubischen schon mal als potentielle Gäste raus.

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen